Irgend wie wie ist eig. egal denn es ist manchmal echt Doof man sieht ein Gutes Bild wo etwas gut erklärt ist aber weis nicht worum es sich genau handelt.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ich habe mal eine Frage/Vorschlag.
Wäre es möglich unter jedem Bild in der Galerie denn Link von dem Thread wo das Bild gepostet ist es einzublenden.
Grund: Weil da manchmal hilfreiche Bild Erklärungen oder Bilder sind wo mann sich das Thema mal zu anschauen will.
Mfg. TheAgraama
-
Gefallen mir wohl gut aber ich bin mehr so für Normal Farben.
-
-
Wenn alle LS Zocker denen mal Einheizen und denen ihr Meinung dazu sagen glaube ich das die das dann wohl wollen.
-
Manuel Tauschen Wir ???
-
-
Hier sind Fertige ich hatte die schon um 12:00 Fertig musste dann aber weg hoffe bin nicht zu spät.
EDIT: Link vergessen Hier der Link
-
-
kann man nicht auch einfach ein mal denn alten Spielstand laden lassen mit der alten Map und dann einmal ein Spielsand mit der umgebauten und dann die .grle Datei wechseln ???
-
Ich hoffe bin nicht zu spät aber habe gerade was auf Meiner Platte abgestaubt.
Und das für dich und andere die es auch brauchen können Hochgeladen.
-
nach einem Terain eingriff.
also wenn du Boden erhöhst oder etwas annähst.
-
Ich habe mich schon geärgert das sie denn Case aus denn ernte Maschinen genommen haben.
Aber ich frage mich wo denn die Hallen sind denn es hieß ja man kann seinen Hof mit Hallen erweitern aber unter der Kategorie Litzard sind keine zusehen.
-
Ich habe keine Vorfreude mehr bei mir gibt es nur jeden Tag so ein bauchgrummel weil ich es nicht mehr abwarten kann.
-
GEIL GEIL GEIL GIANTS Software - YouTube
Sali der Bürher

-
Habe dich geadded
-
Hast du skype ??
Oder gehen wir in denn Chat
Ps. Skype ist leichter zum erklären.
-
Ich kann es dir machen aber ich kann dir auch zeigen wei es geht.
-
Geile Sche++e sieht der Hammer aus.
-