Irgend Ein Halo oder nicht ??? Reach ???
Beiträge von TheAgraama
-
-
@ Sandmann hätte auf Dark Orbit getippt

Alex es liegt mir auf der Zunge irgend was mit Border Borderland oder irgendwas mit Nuke ??? Gibst du mir Ein Tipp
Immer wieder die Leute die schneller sein müssen aber dadurch kann ich meine Aussage Verbessern und sage jetzt
Borderlands 2
-
Alex: wer kennt GTA denn nicht ???
Wenn nicht GTA IV dann San Andreas (hatte ich erst im Kopf aber das Handy irritiert.
-
-
-
Silo Verteiler oder du hilfst mir bei einem Projekt wo ich schon länger dran sitze aber du kannst das besser.
-
Und denn Würfel hast wieder bekommen und dann Räder dran und die Brücke runter

-
Ich rate mal Battelfield 3 ???
Edit: ich sage nur Bf3

-
WO gibt es den den John Deere der sieht super aus so wie das Video
-
-
Ja ok danke kann geschlossen werden.
-
So wie es aus sieht hatt das was mit Motorcross Zutun aber ich kenne es nicht.
-
Geni sie haben mal gesagt oder ich habe es gelesen das die schneller sind als 30 km/h.
Aber auf die Mapping Möglichkeiten bin ich auch gespannt aber das kann man höffenlich schon in der Demo testen.
-
So da LS 13 jetzt da ich und mich jetzt ein bisschen mit dem Modden auseinandersetzen will werde ich hier mal ein bisschen meiner Arbeit Zeigen.
Schweinestall/Kälberstall
Huch Falsches Bild.
-
Hört sich vielversprechend an.
EDIT: Finde Prefercense nicht unter Files muss ich das Objekt schon importieren.
EDIT2: achso du meist den Ge habs kapiert.
-
So wie ich das gesehen habe waren da sogar noch Beine dran.
Aber sehr interessant muss man ja wissen in 9 Tagen muss man ja auch wissen wie das Funktioniert.
-
Hallo erst mal und danke schon mal das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen.
Ich habe ein Problem mit Maya ich kann keine i3D Dateien mit Maya Öffnen da kommt keine Meldung.
da ist einfach das Fenster grau.
Warum ???
Muss ich das erst umwandelt wen ja wie.Danke schonmal.
-
Ja wer Nicht ich will jetzt die Demo muss aber noch 4Tage und 30min warten dann kann ich sie auseinander pflücken.
-
Da sieht man mal wie Gierig ihr alle seit ihr achtet auf die kleinste Kleinigkeit damit ihr auch bloß wisst wie was und wo es geht.
-
Ja was soll man sagen man hat alles gut durch gestanden und alle Streitigkeiten eig. immer schnellst möglich gelöst also würde ich sagen das man eig. nichts mehr Verändern muss.
Es gibt ein super Team was Hilft wo es kann aber auch die User helfen da fleißig mit.
Für mich persönlich ist MW zum teil des Lebens geworden so wie es Hier [Danke Kevin für die gute seite :D).
Ja und zum Schluss sag ich mal HAPPY BIRTHDAY Modding-Welt.
PS
Will mal gucken ob ich was zaubern kann als Geschenk.