Wie hoch hast du denn denn Replace wert ???
Beiträge von TheAgraama
-
-
3021
Echt Geil. -
Also erst mal ist das eine Hammer Idee.
Dann sieht die jetzige Umsetzung HAMMER aus.
Und dann sind wir noch gespannt auf Updates.
-
Geil und 2 Achsen stehen dem wirklich gut hast du dem eig. neue Reifen gegeben ?
Und wie machst du das denn bei UV Fehlern.
-
Ok Bild Kommt und Das Pack muss ich dan gleich mal haben

-
Das hat eine bisschen von Far Cry 2 aber die Waffe kenne ich nicht Mod ???
-
So jetzt bin ich auch mal dran :P.
1.)Im Moment ist das so das ich ein wenig im Stress bin weil ich Gerade mit einem Dreiwöchigem Praktikum begonnen habe und davor noch einige vorbereiten musste und dann noch die sch*** Berichte Schreiberei da kann ich kein Gelaber im Hintergrund gebrauchen. (sry das ich das so sage aber es ist so.)
2.) Ja ich habe halt nicht so ein großes Durchsetzungsvermögen (soll heißen das ich mich traue anderem ins Wort zu fallen) An dem Problem arbeite ich schon seit dem Praktikum weil ich halt ein sehr ruhiger Mensch bin der auch bei der Arbeit ... sehr leise ist also wenn ich bei mir zu hause an irgendetwas sitze z:B: dem Tagesbericht kann und will ich nichts hören da bekomme ich Kopfschmerzen warum ka Frag mich nicht ich bin anders wie die anderen das habe ich schon gemerkt ich schreibe Lieber als zu Reden außer mit Leuten mit denen ich jedentag zusammen bin z.B. wo ich in die schule gekommen bin und das erste mal dran genommen wurde habe ich kein Wort raus bekommen ich bin ein schüchterner Mensch ich versuche mich zu ändern also nicht wundern wenn ich mal Keine Antwort gebe.
3.) Da ich ab und zu dann mal weg muss (schnell) und dann keine Zeit habe denn ts auszumachen ... deswegen bleibe ich meist gleich raus.
-
-
Geni dein Avatar recht zerfallen und Gelb hast dir in die Hosen gemacht

Und zur Signatur kannst du dich in deinem Schaukelstuhl nicht Vorwärts bewegen oder warum wirst du gezogen Aber die Armee Brauchst du auch so wertvoll wie du für MW bist
.Edit Mist Tobias war schneller aber das da oben lass ich jetzt stehen

Ja Der Avatar was will man da sagen ein Case mit nem ... Aber die Signatur die ist schick und denn Case gibt es ja jetzt auch in Ls 13 ob du denn wohl fährst

-
Auch von mir alles gute und ein Happy Birthday.
-
Sry aber ein Bild tut schon wieder nicht und der Hintergrund sollt einfarbig sein und ich brauche ein Bild von einer einzelnen pflanze und dann in 4 wachstums phasen.
-
Es tut nicht mal ein Link da kann ich leider nichts machen

-
Schick schick aber mal eine Frage tun die Tortrigger bei dir ???
-
Ja Facebook habe ich nicht und hole ich mir auch nicht skype und Mw sind die Beiden Möglichkeiten
Zu den Bilder ich muss sie mir erst mal anschauen.
-
Alles gute auch von mir.
HAPPY BIRTHDAY
-
Kann ich dir gerne machen ich Brauche nur von die die Fotos. 4 Bilder wo der mais immer größer wird und einmal ein Bild wo er verdorrt ist.
-
Ich finde das sieht so aus wie ein Fisch durch denn gerade ein paar Volt gejagt werden.
-
Und weg war er der Deutz

PS
Kann irgend wie keine Videos einfügen dann hallt nur Link
-
Wie denn Fendt gibt es schon seit gestern Habe ich verschlafen Her damit

Der sieht Hammer aus auf dem Video.
Und die 45 Downloads auf Fileupload sprechen für sich I LIKE.
-
Wir haben einen Stall mit zirka 200 Schweinen 170 auf spalten 30 auf Stroh und dann noch 20 amen Kühe und 60 Kälber und dann jede Woche ausmisten.
(Mein Vater nennt das Hobby)
Und dann haben wir Noch nee Spedition mit 23 LKW's (deswegen auch denn Kofferaufbau weil wir in einem alten Aufbau Hühner Laufen Haben :))(Das nennt mein Vater Hauptberuf Bald meiner :D)