Ich war am Anfang ein paar mal drin nach den ersten 3 Seiten nicht mehr das inet war einfach zu schwach und im Gehäuse fing es an zu glühen zu viel animierte smylies ![]()
Beiträge von TheAgraama
-
-
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Timo Leerhoff/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Siekhof2013v2/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Timo Leerhoff/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Siekhof2013v2/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)Das heist das die Bilder in .dds gebracht werden müssen hast du Pain.net ?
Edit: hast du an der Map was geändert bei mir sind die nämlich .dds
-
Von der Grafik her vielleicht Wolfenstein - Enemy Territory.
Nur da fehlen ein paar Balken am rand.
-
Zur Feier des Tages weil Geni wieder da ist und ich das Hier Gerade eindeckt habe.
Versuch mal nicht zu Lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die log wäre gut ohne mods
-
-
-
-
GENI lebt GOTT SEI DANK.
-
Es klappt so solange du dei Trigger nicht verschoben hast aber ein Nachteil ist das der Milchtruckh zu alten weide fährt weil er denkt das der Tank noch dort steht.
-
Ich bin nicht mehr Im Team Heist das von mir kommt nix ins Türchen ??? -
Schicke idee da kommt mir gerade noch eine aber leider nix für deine Türchen.
Wer LS-Treffpumkt kennt der weis auch das die ein Adventskalender mit Mods machen wie wäre so etwas für MW dann kommen noch 3 Hände voll User,
-
Ich habe mich seit beginn dieses Fred's auf den Häcksler gefreut weil es ein DEUTZ ist

Und weil der sau gut aussieht und weil bei MH nur umgeskinnt BigX rummgammeln.
-
Es verkürzt die warte zeit auf Weihnachten ???
-
Wenn du die NavMesh ausmalst musst du vorher die alte mit sub weg machen also (Radieren).
Du gehst an den Originalen platz klickst oben auf das Symbol zum NavMesh zeichenen und dann machst du die weise Fläche weg.
Mfg.Bernd
-
NEIN du debel
(Glaube ich)ich schätze das sind ein Haufen Geschenke oder ein Schlitten oder der Weihnachtsmann.

-
Da ich kein Zeit habe klatsche ich das mal so hier hin hoffe ihr könnt es entschlüsseln.
Edit: ach wisst ihr was wer schneller ist ist jetzt dran klappt net

-
Und ja arbeite derzeit viel am Geheim Projekt es muss nämlich spätestens bis zum 1. Dezember fertig sein.
Soll das ein Tipp sein ???

-
Man immer klauen se mir meine Ideen :?

Oder willst du das Haus nicht begehbar machen ?
Sieht nicht schlecht aus anscheinend beschäftigst du dich mehr mit dem Geheim Projekt ist schon weiter :).
Und ich würde dir das auch kauf bar machen vil. hat Kevin ja schon was anderes Zutun
. -
Stell dann mal so hoch wie geht daneben ist ja ein Regler ganz nach rechts ziehen.