Rattenkiwi ?
Beiträge von TheAgraama
-
-
-
Klar immer her damit.
-
Das este kenne ich TOTAL geil
-
Der Nh Sieht ja geil aus :sabber:
-
Ich finde dass das neue Windows 8 nicht besonders gut gelungen ist, sowas kommt mir bestimmt nie auf meinen PC

Die Bedienung ist mir viel zu viel auf Touchscreen ausgelegt, worauf man bei einem PC mit der klassischen Maus sowieso verzichten kann.
Ich vermisse irgendwie auch die "Freiheiten", die man noch von älteren Versionen kennt, wie z.B. Desktop
Außerdem soll anscheinend ja schon im Frühling Windows 9 auf den Markt kommen, das ich mir bestimmt nicht zulegen werde, wenn sich Microsoft nicht ordentlich anstrengt und das ganze wieder mehr auf Maus und Tastatur auslegt

Bis dahin bleibe ich meinem Windows 7 treu
So sehe ich das auch was soll ich mit nem Touchscreen Betriebssystem ohne Touchscreen
-
Das ist mein Vater
Der Fährt und der es abkommen hat der hatte danach keine Lust mehr 
-
Ich gedenke an das Oldtimer Häckslen mit unserm D 9005 und D 5505 Und Demm Mengele Maisblitz.
[expander=Da Haben alle gelacht :D]
[/expander]
PS
Die Kabine auf dem D 9005 existiert nicht mehr der wurde komplett restauriert.
-
Na das ist ja nicht wirklich nett, wenn er grantig ist am besten ignorieren

Idee gut hatte ich auch schon aber das kannst du nicht machen dann wird er Agro es gibt Tage da is er SAU nett aber meistens halt so leicht angep***t weil er soviel Stress hat ...
-
oh meine 16 mal 16 :d und das mit dem Rasennähtrecker nun ja wenn man es dürfte.
-
mehrere insgesamt haben wir eine der jede Woche ausgemistet wird und dann noch 7 Ställe so c.a. 16qadratmeter Große rinderställe.
-
Abends Beim Füttern (2h)Und dann noch Joghurt Kippen (2-3h). Und dann halt noch ausmisten und alles was dann noch so dazwischen kommt und wir haben ja noch eine kleine Spedition. ich finde das echt unfair.
-
Mich regt es auf das ich ich fast keine Freizeit habe weil ich meinem Vater helfen MUSS und er dann sagt das ich faul bin und mich nicht gebrauchen kann.
-
ka aber es wird sehr wahrscheinlich noch eine Tierart geben da auf der Standard map nähe des Golfplatzes eine Wiese mit NavMesh ist. (Vieleicht Ponny's/Pferde?)
-
UPDATE Direkt Drüber

-
Ich Objekte Platzierbar machen nur Die mistplatte mit denn Triggern ist das so ein Problem.
-
Gerade versucht ich bin ebenfalls gescheitert mit dem Misthaufen wie Kevin.
-
Deine Signatur hat schon zu Reklamationen geführt
Und der alte Avatar wurde reklamiert habe 2 neue Eier Bekommen (Hühnereier:D) Und zu mein Avatar das ist ein Mensch aus Gras der von einem Haus/halle ... fällt. Ja und ich bin enttäuscht
EDIT: Mir fällt gerade auf das das Zitat bei dir die Leerzeilen hat ? -
Jetzt wirst du auch schon angebetet wo sind wir denn hier 
-