Die "map01.i3D" bitte in "map.i3D" umbenennen
Muss mit dem 13er gemacht werden, im 11er war es noch die map01
Mann hätte auch in der Lua einen Eintrag ändern können
Das zeig jetzt nochmal die Log Bitte also die neue.
Die "map01.i3D" bitte in "map.i3D" umbenennen
Muss mit dem 13er gemacht werden, im 11er war es noch die map01
Mann hätte auch in der Lua einen Eintrag ändern können
Das zeig jetzt nochmal die Log Bitte also die neue.
das steht aber nix vom Feld kauf also kann es das nicht sein der findet die I3d nicht ganz das stimmt was mit der Lua nicht oder die i3d ist an der Falschenstelle.
Edit ohh die letzte Zeile habe ich nicht ganz gelesen.
also dann doch Kevins vor schlag.
Aber wenn du die Feldkauf Icons drin hast liegt es daran das du die mapi3d an der Flaschen stelle hast denn wenn er die i2d nicht laden kann kann er auch nicht die felder laden.
Mach mal Bilder von dem Map ordner
Also z.B. Ordner auf dem Desktop öffnen Bild > dann vom Map ordner > solange bis du zur i3d durch bist
ja das habe ich bei 11 auch gemacht nur dann ist di so ein bisschen verzogen
Hallo Com,
Ich muss jetzt für die schule eine Bewerbung schreiben.
Da habe ich erst mal eine Vorlage mit einem Bewerbungsgerator gemacht.
Doch die kann ich nicht bearbeiten weil es eine Pdf Datei ist ich habe schon in Google gesucht aber es hat nicht geklappt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Danke schon mal.
Aber wenn es geschlossen ist kann doch der Thema Ersteller auch kein neuen Beitrag posten.
Dann bräuchte ich die Texturen von den anderen Ställen/hallen das weiß die Dachpfannen ...
Soll ich mal versuchen ?
Nicht schlecht der Hof gefällt mir sau gut so viel Details aber das Katoffellager passt nicht ganz dazu von der Textur her.
Ja es gibt so Sachen wo das hilfreich wäre einige wollen ja aus übersichts Gründen keine Antworten.
Ich fände es Gut wenn man Beim Erstellen eines Themas einstellen könnte Antworten erlaubt.
Oder das der Ersteller eines Themas das recht hat sein Thema selbst zu Schließen.
Hauptsache ich kann sie Downloaden.
Ich ein Wunsch und Glaube ich einen Fehler gefunden.
Wunsch: das als Nächstes Das AO Texturieren kommt.
Fehler:
Um ein Modell euren Vorstellungen ?ohne? Maße 1:1 zu bauen empfehle ich euch ein Modell z.B. einen Traktor von Giants zum importieren.
Sieht Gut aus Sehr Gut.
1 Vorschlag hätte ich die Vill. zum DL stellen :).
So ein ähnliches Prob. habe ich auch In Maya Texturtiert sieht alles gut aus Im de Alles schwarz ?
Ich würde wohl Texturtieren ich kann es so 3/4
Ja hört sich doch gut an.
FLo du willst beim Mappen helfen oder?
und Alex du beim Modden ?
Danke euch beiden.
Ja mein Fehler
Und gibt es keinen der noch Vorschläge hat oder der Mir Helfen will ?
idee is net schlecht nur würdes du dann net besser ein heizkraftwerk oder so wat einbauen weil wer kippt holz in ne bga xD?
Ja damit meinte ich das das die BGA funktionen sind.
Ich habe mir mal bei Ls11 ein skin für denn Farmer runter geladen und dann Mp gezockt alle sahen so aus wie das skin und nur ich hatte denn.
Aber du kannst daraus ja auch einfach einen Mod machen dann kannst damit auch in denn Mp