Der sieht ja geil aus.
Beiträge von TheAgraama
-
-
-
Drucker ?
Oder Laufwerk. -
Wenn du es mir Als Obj. schickst so das ich es in Maya öffnen kann Konvertiere ich es dir.
-
Dann schick mal Die Lua dann stimmt da was nicht.
-
Ich Finde es sieht echt gut aus.
Like
-
Läuft es denn Besser
?
-
Wie heist denn Die I3d der Map ?
-
Nein als erstes Kommt es auf die Leistung deines Pc's an der bestimmt als erstes wie Viele Kühe/Schafe der sehen will und dann bestimmt der Eintrag.
Aber ich muss mich korrigieren Auf Max 15 stellen also Max VisibleEnities auf 15-0 Und Min VisibleEnities auf 5-0
-
PINK ! !
Nein Weiß passt zum Rest.
-
-
Hast du denn die Min und max sichtbaren kühe/schafe eingestellt ?
-
Wenn du bei dem Erstellen der weide kein Min Max sichtbaren kühe/schafe eingestellt hast würde ich das mal als erstes Versuchen.
-
Ich habe schon eine anderen Lösungs weg gefunden.
Insert Edge loop dann die Edges einfüge dann beide Edges Markieren und dann Edit Mesh Brige.
Danke Trotzdem.
Kann Geschlossen werden.
-
Hätte ja sein können sonst habe ich nur 2 Videos gefunden
-
Vielleicht Hilft das Ja weiter ?
-
Hi MW,
Ich habe mal eine Frage zu Maya.
Ich wollte nämlich eine Halle bauen aber ich habe das Prob. das ich die Halle nicht von innen hol habe normaler weise dupliziere ich das Obj. und mach es etwas kleiner dann Mesh>Bollans>Difference.
Das klappt aber nicht da ich das Obj. schon zu sehr bearbeitet Habe.hat eine von euch eine Idee.
Danke schon mal Bernd.
-
Wie Geni du kannst so was
.
Da hätte ich nicht mit gerecntet.
[expander=Geni]Schach Matt nächstes mal aber kriege ich dich 100 :D[/expander]
-
@Ifko: Endlosschleifenteleporttrigger, genial, das wird eingebaut
@Bernd/EDIT: Verstehe ich jetzt nicht ganz, Du fragst warum die Currywurstmaschinen beim runterfallen umfallen und nicht mehr aufstehen können ¿? - Ganz einfach, weil die Sosse im Sossentank zur Seite schwappt und das Teil darum schon schief runterfällt. Aber warum Du umkippst versteh ich nicht
Der Mann kann es einfach er schreibt da irgendein dummes Gesültze hin ohne sinn hin und schon weis ich nicht mehr was ich machen soll aus "Schach Matt"
Nächstes mal Kriege ich dich :vampir:
-
Ich habe mal wieder eine Frage um die Möglichkeiten im Ls.
Mir ist die Idee gekommen mit Wasser reifen also Reifen die Mann mit Wasser Füllen kann.
Gedacht habe ich mir das So: Mann nehme unsichtbare Gewichte und mache diese an den Trecker und schon ist er schwerer als ob Wasser in den Reifen ist.
ABER nun die Frage wäre es Möglich das auch hinzu bekommen ohne Vorher einen atacher an/einzubauen ?
Danke Schonmal.
PS: Kevin weis es nicht Leider