Ich helfe dir auch Gerne.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Soweit ich weis wird immer der Beitrag angezeigt denn man noch nicht gelesen hat z.B. Ich gehe in einen Thread schaue ihn mir an dann schreiben 5 Leute was als erstes 1 dann 2 3... Und wenn ich dann wieder rein gucke sehe ich erst den Beitrag von 1 dann kann ich weiter scrollen.
Da du ja jetzt Neu bist denke ich das es damit was Zutun hast da dann alle Threads für dich als Gelesen gelten.
Ebenfalls nur eine Vermutung.
Edit: Manuel war schon da aber ich poste es Trotzdem mal
-
ist es denn auch ingam so ?
-
Ich bin auch nicht ganz mit klar gekommen das Höhen Modell ging bei mir überhaupt nicht.
Eine Neu Erklärung würde mir auch helfen Das wäre ein Fall für Gerrit :).
-
bei dem 430 wäre es geil wenn er Pflegebereifung bekäme.
Und die anderen sind auch geil aber haben die auch Dirt ?
-
Denn Start Punkt kann man auf 2 arten ändern.
1: Du suchst im Screengraph careerStartPoint (Meist an 5ter Stelle) und verschiebst in an die Position.
2: Du gehst in die Lua der Map (notepad++) und suchst den Einträge -- self.playerStartX = 39; -- self.playerStartY = 0.1; -- self.playerStartZ = -330; Und änderst diese nach deinen Wünschen.
Bei denn Startfahrzeugengiebt es ebenfalls 2 arten es anzupassen.
1: Du gehst inGame und fährst die Fahrzeuge an die Position wo sie stehen sollen, Speicherst das savegame Dann gehst du User/EigeneDokumente/MyGames/Ls2013/savegame??
öffnest das savegame dann die vehicle.xml und Kopierst die Einträge und fügst sie in der defaultVehicle.xml ein. Achtung aber nur die Einträge zwischen <careerVehicles> Einträge </careerVehicles> und dann zwischen Bsp: <careerVehicles></vehicle></careerVehicles> Nachher <careerVehicles>Deine Einträge </careerVehicles>2: Du öffnest die defaultVehicle.xm und passt die Einträge nach deinen Wünschen für jedes Fahrzeug an. xPosition="-128" yOffset="0.5" zPosition="15" yRotation="90"
So Hoffe verständlich genug.
PS: Ich habe Skype und bin auch meist Online aber auch hier Im Forum beantworte ich fragen
-
Hast du schon das Eisen auf der Holz Kiste.
Die Holzkiste ist direkt Hinter dem Erscheinungspunkt der Goldtopfes.
EDIT :
[gallery]5476[/gallery] -
So weit ich weis nach dem regen kommt ja ein Regenbogen normal und dann auch der Goldtopf das erklärt auch warum es so wenig regnet.
-
hast du die Kollision der Reifen schon runter geschoben ?
Weiss nicht ob es klappt aber ein versuch ist es wert.
-
Das ist die Standard Map
-
Der GoldPott exestiert
Habe mir die Bilder angeguckt und die stelle ausfindig gemacht.
Hier der Beweis [gallery]5467[/gallery]
-
Also den Regenbogen gibt es als Standard Objekt aber denn Goldtopf habe ich nirgends gefunden.
-
Ich sage mal Oehler
Oder Stetzel
-
mit Pait.net wird es nicht klappen das die Window diffuse nur 64 mal 64 Pixel hat (normal).
Was du machen könntest wäre eine Werbetafel zu downloaden oder Lu schild.
ich habe mal eins in denn Anhang gesteckt.
-
hast du den Ge schon deinstalliert und dann wieder installiert ?
-
Danke für das TUT ich könnte es zwar schon dank Kevin aber so fragt mich keiner mehr
.
Und ein Großes danke für die Geile Maisplane.
-
Du musst die sonne im GE auswählen dann in den Attributen in den Reiter light wechseln und dann pei Type das für dich beste wählen.Und als Tipp am Rande die Objekte die sehr Detail reich sind und die du eher selten siehst clip distance runter
Peinlich peinlich denn erst Tipp sofort vergessen.
Du must die Sonne auswählen und den Reiter light wählen das stimmt noch aber dann musst du nix bei types ändern sondern bei der Depth Map Resolution so ändern wie es für dich passt.
Du kannst alle Einträge ändern nur bei denn anderen weis ich noch nicht was sie bewirken.
Ich möchte mich noch mal entschuldigen das ist mir echt unangenehm
-
Weil man dann wieder etwas über Maya lernt ich habe mich schon an Hand UV-Maps versucht hat aber nicht geklappt.
-
Also vom Dorf sehe ich jetzt nicht soviel
Aber es gefällt mir.
Warum baust du eig. 2 Maps dann kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich Zocken soll.
PS: Hab das Thema abonniert dann wird mein Senf auch immer Pünktlich kommen.
-
Zu 1: Die Anzahl der Kühe bestimmt die Pc Leistung
Zu 2:Dort wurde von dem Modell in dem Reiter shape non Renderbel nicht angeklickt (gewählt)
Zu 3: Das du da hängen bleibst liegt sehr wahrscheinlich daran das du einfach denn Baum (ich glaube du hast die Bäume entfernt) angeklickt hast und Entf gedrückt hast aber du musst denn Baum auch im Screnngraph wählen um die Kollisionen zu entfernen.