Beiträge von TheAgraama

    WIr haben eine Deutz Agrostar 6.11 (Spitzname Commander) 110 Ps

    Deutz Fahr 5607 C mit Bass Klink fl und Bass eigen bau Industrie Fl (Spitzname Metkum) 70 Ps

    Deutz 9005 (Spitzname hat von uns keinen aber vom Nachbar Cirkustrecker) 90 Ps

    Deutz 5505 S (Spitznamen hat er gleich 3 Jimknopf Klappriger Hirte :) Und Kleiner Prinz) 55 Ps

    [expander=Mowing Missions]So ich Erkläre euch mal Kurz wie ihr euer eigenen Mowing Missions erstellt.

    Was wird Benötigt: Ihr müsst mich verstehen :D Und Notepad++

    1.Schritt: In dem Ordner euer map erstellt ihr einen Ordner den nennt ihr 'myMissions’ oder wie ihr wollt (Bsp. Pfad Desktop\Meine Map\map\myMissions)

    2.Schritt: Wenn ihr das habt geht ihr in den Ordner erstellt eine .txt und nennt diese 'mowingMissions’ dann öffnet ihr diese .txt und fügt folgendes ein

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    
    
    <mowingIngameMission>
    	<variation>
    		<title>Test Mowing Mission 1</title>
    		<description>Das ist eine Test Mowing Mission.</description>
    	</variation>
    </mowingIngameMission>

    Diese Datei speichert ihr als ’extensible markup language’ kurz .xml

    3.Schritt: Ihr geht zurück in den map Ordner dort wo sich die map.i3d Befindet und öffnet die map.i3d mit dem GE dann erstellt ihr eine TG diese nennt ihr 'mowingMissions’ dann wählt ihr eurer 'mowingMissions’ TG im scenegraph aus und geht dann in die User Attributes und fügt folgendes in dem Kasten ‘onCreate’ ein MowingIngameMission.onCreate und in dem Kasten namens ‘xmlFilename’ map/myMissions/mowingMissions.xml (wenn ihr alles so nennt wie ich könnt ihr den übernehmen.)

    Bild zur Hilfe :thumbup:

    4.Schritt: (Klein aber Fein :)) So im 4 schritt erstellt ihr wieder eine TG die nennt ihr ‘mowingMission1’ schneidet die aus Strg+x dann wählt ihr die 'mowingMissions’ TG im scenegraph aus und drückt Strg+v

    5.Schritt: Schritt 5 sorgt für die eigentliche Funktion Geht in Diesen Pfad C:\Program Files\Farming Simulator 2013\data\maps\models\objects\triggers und wählt die ‘fieldDefinition.i3d’ öffnet diese in einem neuen GE Fenster und exportiert die 'corner01_1’

    Auch hierzu habe ich ein Bild :vain:


    diese habt ih ja nun exportiert nun holt ihr die in eure map und wählt 'mowingMission1’ TG im scenegraph aus und fügt dort die 'corner01_1’ TG wieder ein.

    Dann habe ich auch noch ein Bild wie es ausehen solte 8o

    5.Schritt: Sollte eig. klar sein ihr verschiebt die 'corner01_1’ TG und die 'corner01_2’ TG so wie ihr wollt.

    6.Schritt: Testen und spaß Haben


    [/expander]

    Hoffe mal es hilf euch :D

    Mfg. Bernd

    So nun nach Bildhoster wechsel endlich fertig.

    Das Wichtigste sollte sein das Du Dich mit der Besonderheit Deines Körpers gesund durchs Leben bringst.
    Deshalb würde ich so früh wie möglich mit kardiologischem Fitnesstraining den Rücken trainieren, damit Du dort Muskelgewebe bekommst.
    Dies ist wichitig um die Wirbelsäule zu schonen, die ja durch den Hochwuchs besonders beansprucht wird.

    SilomitderMaske das müsstest du mir mal bitte etwas genauer erklären wo kann/muss man das machen hast du einen Link ?

    Ich danke euch allen schon mal.

    Ich muss noch dazu sagen ich war schon bei einem Arzt da meine Eltern der Meinung waren das ich mich spritzen lassen sollte.

    Die Idee fand ich erst auch recht gut dann haben sie sich mit einem Nachbarn unterhalten dessen Kinder das machen liesen bei 2 von dreien hat es nichts genutzt sind trotzdem noch weiter gewachsen.

    In einer Praxis die sich auf so etwas spezialisiert hat war ich auch aber ich muss dazu sagen das ich seit dem ich die Nebenwirkungen kenne keine Lust darauf habe da kann ich mich mit 10cm mehr auch anfreunden.

    So ich habe mal eine ganz andere Frage ich bitte um ehrliche antworten da mir das Thema sehr ernst ist.

    Worum es geht:

    Ich bin jetzt 15 Jahre (geb.12.07.1997) Und bin mittlerweile 2m groß.
    Deshalb denke über eine Hochwuchs-Therapie nach nur die Risiken und Nebenwirkungen machen mir und meiner Meinung zu schaffen und jetzt kommt ihr ins Spiel.
    Ihr solltet mir einmal bitte eure Meinung dazu schreiben hier oder per pn mir ist alles recht.

    Nebenwirkungen:
    - Vorverlegung der Skelettreifung

    - Einfluss auf die sekundären Geschlechtsmerkmale

    - Gewichtszunahme und Ödeme (Wassereinlagerrung)

    - Ausbildung einer in 20 % der Fälle Therapiebedürftigen Akne (Pickel)

    - Psychische Veränderungen

    - Knochen- Und Gelenkschmerzen

    - Vorübergehender und begrenzter Haarausfall

    - Eine Verminderung der Fertillität (Fruchtbarkeit) durch diese Therapie ist nach neueren Untersuchungen eher unwahrscheinlich. Allerdings haben die bisher publizierten Daten zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt.
    Über ein erhöhtes Krebsrisiko als Folge dieser Therapie ist zurzeit nichts bekannt. Innerhalb eines 15- bis 20 20-jährigen Zeitraums wurde über eine vermehrte Krebshäufigkeit nichts berichtet. Es ist jedoch zu bedenken, dass Erfahrungen über einen längeren Zeitraum noch nicht bestehen.

    So ich bin ja im Moment 2m Groß Mit Spritze (die alle 14 Tage injiziert wird) spare ich 7cm Ohne spritze werde ich so um die 2,14 +/- 3cm

    Da stellt sich mir die frage lohnen sich 4 bis 10 cm für die ganze Risiken was sagt ihr ?

    Danke schon mal an alle die hier ihr Meinung dazu posten. :hail:

    Es ist nur eine Idee ob es klappt weis ich nicht.

    Es wäre möglich das du das Haus im Game Platzierst dann in der vehicles.xml schaust und die unsichtbar Colli einfach genau die gleiche Koordinaten einträgt wie beim Haus nur ich weis nicht ob sich die Gebäude dann stapeln.

    So etwas haben wir doch schon :search: Ich spiele LS weil ...

    Wenn du die mit dem Ge platzieren willst musst du sie entpacken und in denn Map Ordner tun.
    Dann die .i3d mit Notepad++ (oder Windows Word Pad) öffnen Zwischen <Files>HIER</Files> stehen die Texturen

    Bsp.
    <Files>
    <File fileId="1" filename="auspuff.dds" relativePath="true"/>
    </Files>
    auspuff.dds ist jetzt die Textur die in dem Ordner vom entpackten Objekt ist jede Textur die dort drin steht muss du dort in dem Ordner lassen.
    Das Store Bild kannst du löschen und die moddesc auch.

    Nicht schlecht nur eines stört mich der Hintergrund ist doch sehr hell da kann man denn DL link kaum sehen.

    Und das Design ist auch Geschmackssache :)

    Aber Gute idee und bis jetzt Umsetzung.