It's time for an Update.
Der Häcksler ist noch nicht Final die Textur auch nicht im Innenraum muss auch noch einiges gemacht werden.
hier schon mal ein Bild.[gallery]9038[/gallery]
MfG. Bernd
It's time for an Update.
Der Häcksler ist noch nicht Final die Textur auch nicht im Innenraum muss auch noch einiges gemacht werden.
hier schon mal ein Bild.[gallery]9038[/gallery]
MfG. Bernd
Das war immer so das einzige was im LS13 neu bzw. anders ist beim ausklappen das man nicht drauf achten muss wie die Maschinen gekauft waren also zu oder auf geklappt das ist beim 13er egal beim 11er wenn man z.B. einen Grubber hat der zusammen geklappt gekauft wurde und denn auf in die halle gestellt hat war er nach dem laden im Glücksfall an seinem platz zusammen geklappt oder er hat deine ganze halle verwüstet.
MfG. Bernd
So momentan bin ich im Innenraum dich dazu brauche ich einige Bilder von innen ich bin schon fleißig am suchen aber vielleicht hat ja einer von euch noch nee Idee oder seine quellen und kann mir ein paar Bilder besorgen egal ob es jetzt der 7500 ist ich brauche nur so einen grobe Richtung.
Ja danke für die Tipps gleich mal versuchen habe die Ao immer auf 256 mal 256 Pixel dann braucht es nicht soviel speicher war wohl falsch
Edit: dies war mein 1111ster beitrag.
Die Idee mit Juri und Wladek gefällt mir soll ich dir die Beiden vil. für den wagen anpassen das sie da nicht so dumm rumsitzen ?
Hier mal ein Update
[gallery]8951[/gallery][gallery]8952[/gallery][gallery]8953[/gallery][gallery]8950[/gallery]
Die schwarten flecken sind nicht gewoolt kommen bei mir bei größeren .obj immer vil. kennt ja einer eine Lösung oder findet ihr die nicht so schlimm ?
MfG. Bernd
Das sieht echt HAMMER aus
Und endlich mal ein 3Wand Silo
I Love.
Eine frage noch: Kommen die Hallen auch noch einzeln zum DL ?
MfG. Bernd
So hier mal der W.I.P Thread zum John Deere Häcksler.
Hier ein Paar Bilder.
[gallery]8932[/gallery][gallery]8933[/gallery][gallery]8931[/gallery][gallery]8934[/gallery]
Was ist bis jetzt Passiert ich habe das Modell soweit auseinander Geschnitten das ich mit Auto mappingen Arbeiten kann soll heißen alles was grün wird ist ein teil alles was schwatz wird ...
Jetzt will ich mal eure Meinung hören was muss noch verbessert werden die Heckklappe wird auf jeden Fall neu gemacht.
MfG. Bernd
Die Map gefällt mir soweit echt gut man sieht das du wahrlich Detail verliebt bist genau wie bei deinen Mods.
MfG. Bernd
Kann sich wirklich sehen lassen.
Hier wäre mal ein schönes Modell
@ Alex sind wir schon drauf gestoßen und haben schon die Erlaubnis
Mal gucken ob morgen dann schon ein WIP thread eröffnet wird.
MfG. Bernd
Sieht echt Nice aus die Zugstrecke auf dem Damm <3.
Der Landmaschinenhändler und der Billinger Landhandel sind echt gelungen.
MfG. Bernd
Modellieren kann ich einiger maßen aber ingame ... nicht.
Natürlich kann ich Hilfe gebrauchen bei so einem Projekt.
Ich wollte mich schon immer mal an was größerem versuchen da ist ja dann auch mal ein Anfang.
Ich werde aber einen 7500 Bauen da ich davon ein Siku Modell habe und ich das dann etwas einfacher finde aber ob der 1:1 wird glaube net
ja man muss die shader ja irgend wie in den files auflisten einfach dazuschreiben in notepad++ kann es doch nicht sein oder ?
Schätze ich auch nur ich weis nicht wie man nee shader als Textur darein bekommt sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Ich schätze mal das Alex wissen will wie er ihn sich hin und her schieben kann z.B. er wäre erst Gerade I und er soll wie ein S.
Kommt drauf an in welche Formate du es exportieren kannst.
wenn du es in .obj exportieren kannst könnte ich das machen.
Hast du auch eine neues savegame angefangen.
Das musst du immer msch wenn du das terrain bearbeites.
MfG. Bernd
Mit Automapping könnte ich das schnell machen.
MfG. Bernd