Beiträge von TheAgraama

    Hallo liebe Modding Welr :Tach:

    Ich brauche mal bitte eine Hlefende hand die Rat weiß warum mein .i3d Exporter nicht Funktioniert.

    Ich habe Maya 2014 64 Bit und jeden Exporter im sdk Ordner vom LS 15 versucht aber ich bekomme immer diese Fehler Meldung.

    Danke schonmal für jede Hilfe.

    MfG. Bernd

    Das Gartencenter gefällt mir richtig gut...

    Die Bilder sind aber bearbeitet oder ?
    Das stört mich persönlich immer denn ich will ja sehen wie die Map "Standard mäßig" aussieht.

    Aber wir gesagt Top.

    :moin: Leute !

    Wieder was neues
    Ich Hoffe ihr werdet :stuhl:

    Einige Objekte die ihr dort sind sind Von mir.
    z.B. Fußball, Basketball, Tor, Zigarettenautomat, Stromhaus, Die Hohen Sichtschutzzäune so wie der Lidl er ist Neu Modelliert und hat eine AO da mir der denn es gibt nicht gefallen hat.

    Lasst Vorschläge, Kritik, Wünsche ... Sehen :D

    Ja Leute ich Lebe noch :D und wollte euch mal wieder was Zeigen.
    Ich bin hier auf MW jetzt eher nicht anzutreffen da MW V2 mit meiner Leitung irgendwie mehr speckt als fürher und es mir von der Bedienung noch nicht so gefällt aber darum geht jetzt auch nicht.

    Ich habe Angefangen einen Merlo P40.7 zubauen.

    Naja Bilder sagen mehr als Worte.



    MfG. TheAgraama

    Bei mir ist MW auf einmal sau Langsam und spackt nur.
    Alleine schon erstmal hierrein zukommen war eine Heiden Arbeit.
    Smileys kann ich auch keine Einfügen habe 15 Private Nachrichten obwohl mein Bild nur einmal Kommentiert wurde (War aber vorher auch schonmal)
    Und ich Vermisse das Alte Portal das war irgendwie übersichtlicher.

    Achja und ich kann den Style in Dunkel nicht ändern es lädt und lädt und lädt als "Gast" ging das ruckzuck.

    Manu tut mir leid das ich mit soviel auf einmal komme.

    Mh jetzt habe ich doch eine Fehler gefunden.
    Genauer gesagt 2 wobei einer nicht ganz so Tragisch ist.

    1. Wenn man mitten im Spiel am Holz verladen ist und dann die Windows Taste drückt um Auf dn Desktop zu gelangen und dann wieder ins Spiel kommt sieht das so aus. [gallery]14714[/gallery]

    2. Wenn ich speichere und dann Wieder ein Komme lädt und lädt das Spiel mit diesem Fehler.

    C:/Users/Bernd/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/jenzHEM561/jenzHEM561.i3d (0.05mb in 1821.28 ms)
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/Bernd/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/WoodCrusher.lua(191) : bad argument #1 to 'insert' (table expected, got nil)
    PhysX warning for object hose1: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object hose2: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object hose3: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object hose4: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object hose5: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976

    Ich finde es nicht so schlimm eine Leicht verbuggte Version zuhaben immerhin besser eine verbuggte Version als keine.

    Was ich nicht verstehe was ihr alle mit der Steuerung habt ich komme Problem los damit klar mir ist bis jetzt kein einziger Fehler aufgefallen auch das Spiel ist noch nie abgestürzt... und für alle die nicht wissen wie der Greifer funktioniert es ist doch ein Ingame Tutorial eingebaut.

    Gerade gelesen auf FB.