Beiträge von pandory

    Guten Abend bzw Morgen zusammen,

    bin mit der V2 nun auch Angefangen und schaue mir die Karte ein wenig an. Was ich mich Aktuell Frage, ich habe ja bereits ein paar Tiere, wo ich Wasser bekommen kann.
    Ich habe es auf dem Hof Probiert an dem Wasserbecken, allerdings bekomme ich mein Kotte Fass dort nicht befüllt.
    Eben so habe ich es wie in einem Video von Snu gesehn am Fluss Probiert aber auch dort bekomme ich nichts ins Kotte rein.


    Lg
    Pandory

    Was ich nicht ganz Verstehe ist folgendes. Das ist nichts gegen dich sondern Allgemein mal erwähnt.

    Log ist Fehlerfrei und hängen oder so tut au nix

    Wieso findet man dann Error´s in der Log xD

    Error: ConfigurationUtil.registerConfigurationType too many configuration types. Only 64 configuration types are supported

    Heist also zu viele Mods mit Konfigurationen. Wie @da-hoffi aber schon angemerkt hat, gibt es von dem Script eine Neuer Version die das Limit auf >100 Mio Konfigs anhebt.
    Falls du es dir zutraust, kannst du das Script auch selbst austauschen.

    verwendest du viele mods mit zusätzlichen Konfigurationen? Es gibt von Giants aus ein limit.
    Aber eigentlich müsste es dazu nen Warning im Log geben.
    Vllt würde deine Log dennoch helfen um eventuell Mods zu finden die sich nicht vertragen.

    Könnte dir nen Umgebauten Class Dominator 118 SL mit Grasssamen zukommen lassen.
    Original ist es mal der hier gewesen: http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…us&mod_id=85820

    Habe das 6m Schneidwerk Konfigurierbar gemacht: Grass, Getreide und Rap. Dazu weil ich gern durcheinander komme an den Seiten des Schneidwerkes Decals Angebracht, welche Konfiguration bei dem jeweiligen gewählt wurde.

    Da es sich dabei um einen reinen Privat Umbau handelt, ist eine Weitergabe natürlich nicht erwünscht.

    Denke das sie in der Beta ist, beziehst du auf den Status bzw das Label welche sich beim Mudhub angezeigt wird. Dieses hat eher weniger mit dem Status der Mod zu tun, sondern mit der Anzahl der Mods die bereits vom Modder veröffentlicht wurden.
    Der GEO Mod kann bedenkenlos genutzt werden.

    Eine Sammlung für DH Schläuche und dazu noch einzeln zum einbauen geeignet. Würde sagen die kann jeder gut gebrauchen der gerne DH verbauen würde.
    So erspart man sich eine Menge Zeit passende Schleuche für sein Modell zu finden.
    Nicht jeder kann mit Blender bzw Maja umgehen und sie mal eben schnell selber Bauen.
    Schonmal vielen dank das du bereIT bist deine Sammlung mit uns zu teilen.


    LG
    pandory

    Das sollte generell so sein das neue Sachen nicht direkt im root gesetzt werden. Dadurch vorhanden Haupttransform Gruppen als Componenen Registriert sind.
    Denke der Hinweise von dir könne gerade für Neulinge beim Modden sehr Hilfreich sein.

    Platzierbare Mods greifen bei den Einnahmen auf LS17 Standardscripte zu, wie und ob man auf die auch Zugreifen kann wenn man diese fest in die Map einbaut kann ich dir da allerdings nicht sagen.
    Die 2. Methode ist eindeutig leichter.
    Andererseits könntest du es halt mit dem mCompany (ehemals FabrikScript) Umsetzen. Eine Ausführliche Dokumentation dazu findest du bei ls-modcompany.com bzw mcompany-info.de

    Dazu könntest du die WKA aus den PreFabs nehmen. Zusätzlich dann aber zb mit dem mCompanyScript eine Produktion mit leerem Input und Money als Output.
    Denke müsste so klappen.
    Alternativ, falls du nur möchtest das die WKA von Anfang an auf der Map ist, so gibt es auch einen Einfacheren weg. Du kannst die Standard WKA in den GE Importieren, positionierst sie wo sie sein soll udn Notierst dir die Position.
    Als nächstes Startest du einen Spielstand und Kaufst dir die WKA, Speicherst ab und Kopierst dir die Zeile der WKA aus der vehicles.xml in die defaultVehicles.xml der Map dort dann nur noch deine Vorher Notierten Positionsangaben übertragen und schwupps steht die WKA bei Spielbeginn an dem von dir ausgesuchten Platz.

    Sowas kann ich leider nicht erklären. Da geht nur Probieren was klapp, was klapp nicht, die allgemeine Machbarkeit ist auch Fraglich.

    Also im Grunde Probieren, Probieren und noch mehr Probieren.
    Einfach mal die gewünschte Map in eine leere 4fach Map Importieren. Fehler lesen und Analysieren. Denk so ganz ohne Erfahrung ein vorhaben was nichts wird. Oder einfach am Ball bleiben und weiter Probieren. Anders habe ich mir mein kleines Wissen zum Modden/Mappen auch nicht bei gebracht. Einfach Probieren und schaun was machbar ist und verstehen wie was Funktioniert.