Beiträge von MB-Trac-Farmer

    Wenn ich hier so lese, bin ich froh auf den EA verzichtet zu haben.
    Wie ich gern sage, ich will Finales und vor allem unabhängiges sehen und keine Videos direkt vom Hersteller, der weiß wie er die Bilder schönen kann, ohne das es auffällt!

    Kleiner Nachteil Gaspardo entdeckt: Schreibt in Verbindung mit ''VarioSpreadingWidth'' nen kleinen, nicht das Spiel beeinflussenden Logfehler!
    Hab nun auch die Göweil kurz probiert auf der de Terra Italica:
    Verdammt groß das Ding! Naja, wer sich das Ding leisten kann hat auch Platz für :ugly:
    Vorteile:

    • Einsatz direkt am Bestimmungsort möglich, also keine großen Wege, vor allem beim Mais häckseln gut.
    • Funktionen (Netz+Folie Nachfüllen usw.)
    • Vielseitig einsetzbar.

    Nachteile:

    Ach ja, Feedback, Season-Mod:

    • Flexible Jahreszeiten Dauer (so kann man's gut an große und kleine Maps anpassen!)
    • Fast komplett verändertes Gameplay
    • Kleiner Nachteil: Schwade rotten zu schnell, man hat gerade mal 3-4 h ingame zum Zetten, Schwaden und Pressen um 0% Verlust zu haben!

    Kleine Ergänzung: Die Göweil is ganz schön kopflastig, also immer schön langsam durch die Kurven ^^:ugly:
    Ups... :D

    Wieder paar Mods mehr durch.
    Gaspardo: Gut: - Variable Arbeitsbreite, 4m - 6,8m
    - Gute Texturen
    - Das Rohr :thumbup:
    Schlecht: - leichte FPS-Einbrüche + lange Ladedauer beim Kauf, bei meinem schwachen PC, aber keineswegs Ruckler dadurch.

    Fendt 800er, intensiver getestet: Texturen gut, Modell gut, Hoses funzen auch. Nicht so gut: das IC-Script, normalerweise bin ich Fan davon, bei dem wird es wohl nicht genutzt werden. Außerdem neigt er dazu ein Hinterrad bei Schnellerer Kurvenfahrt zu heben. (vor allem mit Frontgewicht und ohne Gewicht im Heck)
    Annaburger: Hmm, naja, Texturen gut, Funktionen auch, aber die manuellen Stützen sind nervig, da so der Hänger komplett in der Luft hängt....
    ========================================================================================
    Später will ich mal die deTerraItalicia (oder so ähnlich) testen, hab gelesen die soll Top sein.

    Schade nur das 65% der Spieler (ich zähle mich nicht dazu :ugly: ) zu faul sind das zu verändern :ugly: ^^ Geht nicht, ach, dann lass ich halt die Finger davon ^^
    Aber mir soll's recht sein, hab nämlich mit wem drum gewettet das der Seasonsmod in seiner Kategorie gewinnt, wenn nicht, muss ich nen pinken Skin raus bringen ^^
    =======================================================================================================
    2 Mods und eine Map mehr hab ich nun wieder (an)getestet, der Mega, die Azurit und die Winsbach.
    Der Mega is ein schöner Drescher, gute Arbeitsbreite und gut gemacht.
    Die Azurit, da gilt das Gleiche, tolle Drille, schöne Arbeitsbreite. Kleines Manko (nicht für jeden natürlich), muss von oben mit einem BigBag befüllt werden, an ein BigBag ran fahren reicht nicht.
    Die Windsbach ist eine recht schöne Map, kein ''Pfannkuchen'', Felder in ner optimalen Größe und schmale Straßen. SnowMask noch verbaut und dann ist die fast perfekt (zufrieden bin ich eh nie :ugly: ). ^^
    Morgen wird dann die Winde und die andere Drille getestet ^^

    So, erstes Feedback, recht ernüchternd.
    Das MF Pack von BlackSheep, noch mein Favorit unter den Youngtimern. Aber den Mega hab ich noch net getestet, also mal gucken. ^^
    Der 800er is noch nicht raus, aber mir sagt das IC Script nicht so zu, ich hab das mit 1 Mal drauf drücken, aktiv, wieder drauf drücken aus, lieber, aber gibt schlimmeres... Der Sound is auch bisschen ''schwach'', sollte bisschen kerniger klingen.
    Maps hab ich (noch) keine getestet

    Ansonsten is der Seasonmod bisher mein stärkster Favorit, vor allem da ich vor langem schon mal ne Snowmask verbaut hab, auf meinen häufig bespielten Maps ^^ Aber das Annaburger Wechselsystem, die Azurit Drille und die Gaspardo Drille sind auch net schlecht, die werde ich auf jeden Fall ausführlicher testen.

    Rogator ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ETS mit Tastatur durchaus möglich, ist aber auf Dauer nervig, vor allem auf der Autobahn, wo die Kurven immer so lang gezogen sind...
    Aber sonst ist das durchaus möglich, man brauch halt nur ne Eingewöhnungsphase. ^^ Es ist sogar recht einfach so seinen Auflieger zu parken, ohne 20 Mal vor und zurück zufahren. ^^

    Die Fahrer ''suchen'' sich ihre Aufträge selbst. Einstellen, LKW zuweisen, Garage zuweisen, Entlassen, viel mehr kannst nich mit denen anstellen.
    Ansonsten is der ETS schon ein gutes Spiel, vielfältig und man hat auch ne nette Modauswahl.
    DLCs sollte man sich evtl. auch gönnen, bringen jedenfalls wieder Abwechslung rein.