Beiträge von FendtXY

Hallo ich suche die Fliegelüberladestation ich glaube die gabs doch mal im Modhub oder war die nicht auch sogar beim Modcontest dabei :hmm: ? Jedenfalls finde ich sie jetzt niicht mehr.

Hallo ich spiele zur Zeit auf der Windsbachmap mit seasons Mod und aufeinmal ist mir aufgefallen das die Tiere sich nicht mehr vermehren, das ist nachdem die Kühe/Schweine kurzzeitig kein Futter und Stroh mehr hatten seit dem steht da (wo man sieht wann wieder ein neues Tier kommt) -:- und es kommen auch keine mehr hinzu woran liegt das? wie kann ich das beheben? hab die Kühe auch schon mal alle verkauft und wieder gekauft aber es ist nichts passiert.

Dateien

• log.txt

(36,67 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo habe die Bodenveränderungswalze aus dem Modhub, diese kann ich auch vor dem Spielstart auswählen aber im Shop finde ich diese nachher nicht, kann mir jemand sagen in welcher kategorie diese ist habe zwar schon alle durchgesehen aber finde sie nicht ?( . Oder ist das ein fehler des Mods
    hier mal noch meine Log vlt hilft diese euch weiter

Dateien

• log.txt

(134,73 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ja ohne Presse gehts aber dann sind alle Ballen weg und ich würde die Presse gerne weiter benutzen da sie bisher ohne Probleme lief kann man da was machen

Dateien

• log.txt

(39,87 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Modus drescher abtanken und abfahren
    Standard Fendt724 mit Bergmann abschieber von Agrartechnik Nordeifel
    Fendt 516 mit Mengele Garant von Maurus
    und Standart 930 mit Claas Cargos

Stürtzt immer kurz nach aktivieren der Abfahrer ab

Habe die Route eingefahren und gespeichert dann will ich die alle einstellen und nach kurzer Zeit friert alles ein

Ok schonmal vielen Dank

Wo ich jetzt im GE mit ssSnow Mask drüber male ist also nachher kein schnee aber was bzw muss ich überhaupt was machen das der Schnee auf den anderen stellen bis zu 0,5m liegen bleibt?
    Und ist das richtig das ich auf Terrain foliage Paint mode gehe und dann ssSnow Mask auswähle und dann über die Gebäude gehe wo kein Schnee hin soll

ja genau die Ladbare menge das Problem ist aber das ich das nicht speichern kann da es wahrscheinlich in anderen Ordnern liegt bzw. in einem anderen Programm geöfnet ist