Beiträge von Kobold0803

    nein hab nichts verändert ich muss auch dazu sagen ich habe seid dem ich spiele immer mehrere maps im ordner und es hat immer funktioniert

    hab jetzt mal alle anderen maps raus und blos eine rein funktioniert trotzdem net


    Madjack: Hier wird die Einhaltung von Groß- Klein- und Rechtschreibung nicht nur gewünscht sondern auch erwartet!


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hallo zusammen
    und zwar geht es um folgendes ich spiel seid längerem ls15 ohne probleme jetzt wollt ich gestern wieder spielen will die map laden und es läd und läd und läd und es passiert nix dann hab ich die log mal auf gemacht da hat es den fehler angezeigt Running LUA method 'loadMapFinished dann hab ich mir gedacht probierst mal eine andere karte aus der selbe fehler dann hab ich es mit einer der standart maps ausprobiert der selbe fehler
    das heist egal was ich für eine map spielen möchte immer der selbe fehler ich verzweifle langsam und weis nicht mehr weiter

    wenn einer von euch mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar :D

    meine aktuelle log hab ich mit angehängt