Beiträge von SchuacremeSepp

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe hier hilfe zu finden:)

    Ich würde gerne einem Traktor, der schon IC verbaut hat einen Tür öffnen/schließen Sound zuweisen.

    Habe versucht bei anderen mods herauszufinden, wie sie den Sound verlinkt haben aber bin leider nicht fündig geworden:(

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Danke!!!

    Mfg Sepp

    Hab´s gefunden, stand in der lua und die Anim war falsch bezeichnet:(((

    trotzdem Danke!!!!

    Hallo,
    ich brauch mal wieder etwas Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem.

    Ich habe den Manitou Telelader mal umgeskinnt und auch versucht, die Decals durch eigene Schriften und Zeichen zu ersetzen, allerdings sind diese etwas verpixelt (unscharf):(((((

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp o.ä. für mich hätte:)))))

    Versucht habe ich bisher nur die Schrift so groß wie möglich zu halten und neben den Auswahlfenstern der Schrift auf Scharf zu stellen leider ohne Erfolg:((((


    Mfg Sepp und Danke im voraus!!!!!!

    Danke für deine Hilfe, das mit dem $ hatte ich schon geändert habs nur verpeilt zu aktualisieren sorry:)

    Also versteh ich das dann richtig, wenn ich den kompletten part "vehicle types" rausnehme und oben "roller" setze sollte es funktionieren, da er in meinem fall nicht weiß welchen type ich meine und er laden soll oder?

    Wann ist es denn dann sinnvoll, den part "vehicle type" zu setzen?

    Mfg Sepp

    Hallo,
    mal wieder ein Problem:)

    Und zwar habe ich eine Silowalze soweit ready, allerdings lässt sie sich nicht Kaufen sondern wirft mir in der log folgenden Fehler:
    Error loadVehicle: unknown type 'Stego_285_ECO.Stego_285_ECO' in 'C:/Users/Chamber/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stego_285_ECO/Stego_285_ECO.xml'

    Ich hoffe jemand ist gewillt mir mal wieder unter die Arme zu greifen:)

    Danke im voraus!!!

    mfg Sepp

    Fals du die "schwarzen Kanten" mitten in den Flächen meinst, liegt es daran, dass du nicht die richtigen Edges verbunden hast oder Autogemappt hast.
    Aber dazu erklär ich nicht mehr weil ich dazu noch 1000 Zeilen voll schreiben müsste.

    MFG 2modding2technik

    Habs einfach nochmal neu gemacht und werde das Modell nochmal sauber Planar mappen:)

    Denn wie Alex2048 schon getippt hatte, habe ich die edges gelöscht, weil ich De.. dachte das geht auch so. Bin leider noch tief in der Lernphase und zahle nun gern das Lehrgeld:)))

    Trotzdem auch dir ein Dankeschön!

    Mfg Sepp

    Nachtrag:

    Habe es nun ordentlich gemappt und die edges diesesmal nicht gelöscht, ergebnis ist wie gewünscht!

    Thema darf dann gerne geschlossen werden Danke!!!

    Flackern tut eigentlich nichts aber das mit den edges stimmt schon, habe fürs uv mappen gedacht mit größeren Flächen ist es einfacher:)

    Ich Mappe es einfach nochmal neu und achte darauf, sauberer zu modden (Übung schadet ja nicht) :))))

    Trotzdem vielen Dank!!!!

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Texturierung eines Mods in Maya und bitte euch um hilfe.

    Ich habe die UV erstellt und eine AO gebacken, allerdings sieht das ein wenig komisch aus ich hoffe ihr erkennt Anhand der beiden Bilder, was ich Falsch gemacht habe wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:)

    Eine Normal und Specular habe ich aufgrund dessen noch nicht erstellt, ich weiß auch nicht, ob das vorhandene material dafür geeignet ist:(

    Vielen Dank im voraus!!!

    mfg Sepp

    Ja genau wegen den polys dachte ich auch daran:)

    Dann versuche ich das in die tat umzusetzen Danke!

    Trotzdem wär es schön, wenn mir doch noch einer bezüglich der Gitter etc. weiterhelfen kann, da ich auch dann gerne ein paar begehbare Objekte erstellen möchte.
    Vielen Dank im voraus!!!

    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Und zwar versuche ich gerade ein paar Landschaftsobjekte(Häuser) zu erstellen, klappt soweit auch ganz gut.
    Allerdings stehe ich gerade auf dem Schlauch, was das Balkongeländer betrifft. ?(

    Nun meine Frage:
    Wie erstelle ich denn am besten ein Gitter bzw. ein Zaungeflecht?
    Gibt es da ein plugin oder muss ich es selber stück für stück zusammen friemeln?
    Da das Haus eh nicht begehbar werden soll, könnte ich doch eigentlich auch eine plane erstellen und die zwischenräume Transparent machen oder bin ich da auch auf dem Holzweg?

    Mfg Sepp

    P.S.: wenn es dafür ein TuT gibt, das ich bei meiner Suche übersehen habe, wäre ich auch für den link sehr dankbar. :)