Beiträge von Lars200027

    Hallo,
    ich würde mir gerne die Warntafeln am Schrägförderer der Lexions (und die Halterungen für diese Warntafeln) aus dem Lexion-Pack, welches es auf dieser Seite zum Download gibt

    Spoiler anzeigen

    entfernen. Leider kriege ich das alleine nicht hin und würde daher gerne fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich da vorgehen muss. Danke schon mal im Voraus ;)
    lg Lars200027

    Sorry, ich war/bin mir eigentlich sehr sicher, dass es eine solche Funktion nicht gibt, deswegen wollte ich auch mal direkt bei Github nachfragen bzw. so etwas vorschlagen. Und da das Courseplay-Entwicklerteam ja auch zum Teil aus Deutschen besteht (ich glaube sogar, "Satissis" ist der einzige nicht-deutsche), dachte ich, dass ich die Frage ruhig so kopieren könnte.

    @MB-Trac-Farmer Danke, ich werds später mal ausprobieren.

    Moin,
    weiß zufällig jemand, ob es bei CP (benutze die neuste Beta-Version) eine Art "Abkippstelle setzen" Funktion gibt? So wie die anderen Funktion (z.B. "Wartepunkt setzen") in dem "Abfahrhelfer Steuerung" Menü (s. Screenshot). Ich benötige so eine Funktion, da es ja beim (Silage-)Silo bzw. davor keinen Abkipptrigger gibt. Momentan habe ich es so gelöst, dass ich vor dem Silo einen Wartepunkt gesetzt habe. Aber es wäre ja viel schöner, wenn der Abfahrer an einer bestimmten Stelle abkippen und dann weiterfahren würde, da ich ja so jedes Mal aus meinem Walz-Schlepper aussteigen muss, den Hänger vom CP-Fahrer akippen und ihn dann wieder losschicken muss. Würde mich sehr freuen, falls jemand eine Lösung für mein Problem hat :)
    mfg Lars 200027

    "Abfahrhelfer Steuerungs" Menü: