Beiträge von fasi

    Danke für die Infos, ich denke mal wenn Giants das Spiel dafür ausgelegt hat wird es problemlos klappen (hoffe ich) ansonsten wäre es schon traurig wenn man was präsentiert und es geht nicht. Ich find es bisschen angenehmer wie TrackIR da biste ja gezwungen ne Mütze oder ein Headset zu tragen. Ich hoffe es läuft problemlos. Zudem ist es auch noch gut 70 Euro günstiger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Tobii EyeX scheint genial zu sein das werd ich mir wohl holen :) Laut dem Video kann man auch nach hinten kucken! Jemand Erfahrung damit?

    Wenn ich da bei Schrotthoster bissel stöbere dann finde ich jede Menge schlimmeres als Giants Karten. Wartet doch erst mal bis ihr sie gespielt habt bevor ihr darüber motzt. :facepalm: So sieht die Karte ganz gut aus und wenn es endlich für alle Güter Lagermöglichkeiten gibt dann kann man die Karte sicher gut spielen. ;)

    Gut mit den Karten bei MH geb ich dir recht :D Was mir gerade so einfällt, da die Silos ja jetzt scheinbar dynamisch sind wäre es natürlich noch geil wenn sie beim entnehmen gerade Schnittkanten hätten aber daran glaub ich erst wenn ich es sehe :D :P

    Bist aber auch ein alter Nörgler :D nene, immer das gleiche mit den Moddern. ;) Zum Glück bekommst ja den GE mitgeliefert :ugly::ugly:

    Kann Hoffi da nur recht geben, wenn ich alleine die Feldwege sehe :D Nachkriegszeit oder so :D

    Kann es sein, dass es jetzt Laubbäume als Setzlinge gibt? Weil da überall so kleine rumstehen?

    Ja aber IN den Wagen donnert es auch nicht :D Angeblich erkennt deren "Tip anywhere" Kollisionen, aber so 'ne Animation erkennt nix :D Mag sein dass ich zu kritisch bin, aber mittlerweile ist Giants "groß genug" damit man Anforderungen stellen kann, behaupte ich jetzt mal so frei^^

    Da muss ich dir recht geben, es könnte wenigstens nach unten auf den Boden "donnern" und nicht im leeren verpuffen :D

    Bin ich der einzige der von dem Video eher enttäuscht ist? Find den Auswurf-Shader jetzt nicht so bombe, und die Einzugsanimation ist weiterhin so bescheiden wie im 15er. Der Häcksler erkennt den Wagen erst wenn er Mais schluckt, und beginnt vor allem erstmal den Karren vorne zu befüllen. War für mich grade eher eine DLC Vorstellung für den LS15 :pardon:

    Irgendwas brauchen sie doch noch für der 19er :D Ich finds schon mal ne Steigerung, dass das Häckselgut nicht mehr durch den Wagen donnert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    uuund für meinen Hof gekauft :D

    Erstmal Danke für den tollen Tipp, ist wie gesagt mein erstes Objekt und habe noch nicht so die Mega Erfahrung in Maya. Aus dem Grund versteh ich grad nur Bahnhof. :) Kann mir da evtl. jemand helfen oder mit nem TUT unter die Arme greifen? Möcht natürlich auch das bestmögliche aus dem Modell rausholen. Danke schonmal vorab Viele Grüße

    Das is ja nicht die Welt, aber wenn du die Siloanlage nicht mit der Halle direkt combinest kann deren Clipdistance im Ge ja auch noch separat eingestellt werden. -> bis zu 80% weniger zu berechnen auf größere Distanzen ohne dass die ganze Halle gleich verschwindet. ;)

    Das ist ne gute Idee, wie gut das ich euch hab :P

    Aus fehlern lernt man. Auch das Automatic ist nicht verkehrt, man sollte sie nacher nur ordentlich zurecht legen. und aufmerksam sein Objekt dabei im auge behalten. Ich z.B. lösche immer jedes noch so kleine unnötige Face welches man nicht sieht.

    Ja klar, das sowieso. Faces die man nicht braucht schmeisse ich auch raus es sei den man übersieht oder vergisst sie. Ich denke bei dem Landhändler und seinen 20k Polys bin ich richtig gut im Rennen dafür das die Siloanlage begehbar ist usw. Da sind "Bestandshändler" bei der doppelten Polyzahl

    Ja genau dass war mein Problem. Nur stand ich wirklich lange lange Zeit auf dem Schlaucht und konnte es mir nicht erklären, dann hab ich mir mal die Zeit genommen und jedes Teil genau unter die Lupe genommen und festgestellt, dass eine Mauer dabei war an der eine weitere angrenzte, deswegen auch der Schatten. Das einzige was ich jetzt noch machen muss, sind die Stahlträger neu zu mappen, da ich hier dummerweise Automatic angewendet habe, war das erste und das letzte mal :D

    Absoluter Schwachsinn sich den CE zu kaufen in meinen Augen^^ Find die 35€ für die normale Version schon echt happig. Und was was in der CE drin ist ist den Aufpreis nicht wert. Fliegt am Ende nur wieder unnütz in der Gegend rum :pardon: Vorbestellt wird der bei mir ohnehin nicht, ich warte erstmal ab.

    Also beim Preis find ich kann man nix sagen, die Entwicklung kostet auch Geld und wenn man mal mit anderen Spielen vergleicht da sind wir mittlerweile beim doppelten angekommen. Find den Preis ok und ob man die CE braucht ist Ansichtssache. Ich kauf mir meistens das wo mehr drin ist :D :D