Heute wurde der rest vom ersten Schnitt geschlagen Gemäht wurde mit dem Vorführer Steyr Profi und unsrer neuen Mähkombination von Pöttinger.
Nach kurzer anwelkzeit wurde mit dem neu Restaurierten DX 4.61 Geschwadet.
Der Kaufvertrag für den Steyr Profi wurde schon Unterschrieben die Übergabe folgt in zwei Tagen.
Ausgestattet ist der Steyr mit einer Aloe Frontladerkonsole und S-Tech GPS System somit der zweite schlepper mit unserem Favourit 716 der GPS hat was uns vorallem bei der Feldbearbeitung einiges an arbeit nimmt.

Die map ist aktuell noch im Bau wurde von mir von grund auf neu erbaut und is aktuell noch nicht fertig aber nen Release is geplant
 Die map ist aktuell noch im Bau wurde von mir von grund auf neu erbaut und is aktuell noch nicht fertig aber nen Release is geplant 
 Merke es auch grade
 Merke es auch grade  nur siehts bei mir jetz so aus, Farmalnds kaufbar aber felder werden nich als gekauft angezeigt und werdne auch nicht von einem NPC bewirtschaftet
 nur siehts bei mir jetz so aus, Farmalnds kaufbar aber felder werden nich als gekauft angezeigt und werdne auch nicht von einem NPC bewirtschaftet