Beiträge von Hillbilly

    Da bin ich eher optimistisch. Laut einem Post von Lisertan im englischsprachigen Bereich des GIANTS-Forums wird es so etwas wie plazierbare Bodentexturen geben.
    [Dev-Blog] Improved Farm Creation - GIANTS Software - Forum
    Auch meine ich in einem Bericht von der Farmcon etwas von einer plazierbaren Sandburg gelesen zu haben um die herum sich nach dem Plazieren der Boden von Gras zu Sand geändert hat. Finde leider aktuell keine Quelle dazu.

    In Zukunft biegen sich ja auch die Foliage-Layer beim Überfahren. Könnte mir also gut vorstellen dass auch die Placeables das Gras usw verdrängen ?(

    Richtig. Wenn die nur den Boden anpassen, muss ich direkt an FoliageLayer denken, die durch Gebäude ragen.

    Hätte da auch noch ein bisschen was gefunden...

    Dusty Cove Map

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Horsch Map

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.