Beiträge von gerrit0476

    Hallo zusammen,

    Ich bekomme das Programm bzw. die Scripte leider auch nicht zum laufen.

    Habe alles so gemacht wie es bereits erwähnt wurde aber ich bekomme noch immer LUA Callstacks beim ausführen des "SplineToCoord" scripts.

    Wäre nett falls mir jemand helfen kann

    Danke schonmal und einen schönen Abend noch!

    Geht mir auch so. Gleiches Problem. Das Feldwegscript läuft.

    Ja dennoch, für mich ist und bleibt der LS eigentlich das einzig wahre. Galte an Gianrs fest und bleib weiterhin bei meiner Taktik, nur ein einzigses Spiel auf meinem PC zu haben, nämlich den LS ^^

    Dann bin ich gespannt wie es sich entwickelt und ob du in einem Jahr den LS oder C&C auf der Platte hast! ;)

    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich fand und finde die Mods von Upsidedown sehr hilfreich, realistisch, einfach genial. Und wenn so jemand bei C&C mitarbeitet, dann ist das für mich, wie wenn ein Handwerker und nicht ein Architekt den Arbeitsplatz für einen Handwerker aufbaut.
    Praxisorientiert, funktionell und ergonomisch.
    Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es gut wird - und GIANTS kann Konkurrenz auch nur gut tun. Ich sage nur: 4. Update innerhalt von 4 Monaten, bei der jahrelangen Erfahrung. Das löst bei mir ein dezentes Kopfschütteln aus.

    Dem stimme ich voll zu!!! :thumbup:

    Ja, Tiere sind natürlich unabhängig der Jahreszeiten! Aber generell ist der Winter nicht so Arbeitsintensiv!

    Und ich denke nicht das im Spiel die Beleuchtung kaputt geht! Bin gespannt wie das mit den Jahreszeiten Ingame umgesetzt wird!