Beiträge von QuantumForce

    Hallöchen,
    ich bin vor kurzen aufs Modding gekommen da ich mir LS17 vorbestellt habe, habe damals LS 2009 gespielt und nun wieder richtig lust auf das spiel bekommen und da ich auch gerne dinge erstelle möchte ich nun einfaches modden erlernen ... das ganze ist nur leider sehr schwierig da nirgendwo beschrieben wird wie man anfängt und wie es dann weitergeht ... :hmm:
    Um meine lage genauer zu erklären:
    Kenne die Blender basics und kann html und Batch (wenn das was hilft) und habe auch schon das 3D Model eines auto Anhaengers mit Auffahrrampe in Blender erstellt nun habe ich ein Problem:
    Ich möchte nun einfache Texturen mit Gimp machen jedoch kann ich nicht Richtig unwrappen da mein objekt nich vollständig zusammen "gejoint" ist da ich nicht weis wie ich Heckklappe und Stützen animiere und bevor ich diese Jetz kaputt Joine möchte ich euren rat hören wie ich mich weiterbilden soll oder wie ich das mache ?
    Hier noch ein bild des models:(hecklappe und stützen sind nicht mit dem Rest gejoined jedoch miteinander gejoint also die 4 stützen)

    Das ist auch noch so ein problem was sagt mir die rote und die orangene auswahl ?

    Wenn das hier nicht hingehört verschieben bin neu im forum kenn mich noch net so aus ...