Beiträge von mkpr7

    Hallo :Tach:
    ich hab mal wieder Problem, unzwar komme ich mit dem LS17 modding nicht zurecht. WEr schon versucht hat Bulldogs oder andere Geräte im LS17 ein bisschen umzubauen, wird gemerkt haben dass jetzt im Giants Editor vieles über Trigger oder sonst was läuft. Es ist ein großes Modell wo alles dran ist (z. B. Achse, Schutzbleche, Hydraulic, ...) dass alles ist an einem Model und wird über trigger halbwegs vereinzelt. Wenn ich jetzt aber diese Bulldogs in Blender ein wenig umbauen will und dann wieder im Giants Editor zusammenfügen will, so sind alle Objekte immernoch in einem Stück. Alle Objekte in Blender zu verinzeln mit ausschneiden indem ich alle Polys auswähle würde zu lange dauern, deshalb meine Frage: weiß jemand wie ich das einfacher machen kann ?


    Wer es bis hier geschafft zu lesen und mir antwortet bin ich sehr dankbar.

    MfG Michael

    Hallo

    In den Randazzo Kippern von Ago-Modding ist so ein Script verbaut, da kann man soweit ich weis mit [K] heben und mit [M] senken. Da geht aber auch die Hydraulische Boardwand mit hoch.


    MfG
    Michael

    Hallo Stefan,

    ja, dass habe ich beachtet. Habe sie auf einer Internetseite umgewandelt/umwandeln lassen.

    Ich hatte es aber schon mal andersrum: ich hatte einen Sound (der im LS funktioniert hat), habe diesen mit Audiacity bearbeitet und dann im Spiel war dann dieses Pfeifen.

    Danke trotzdem

    MfG Michael

    Zuerstmal hallo :moin: .

    Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Original-Sound eines Deutz 6180 TTV von einem Vorführer aufgenommen (mit dem Handy, die Qualität reicht aber trotzdem), und jetzt ist es so, dass wenn ich im Spiel den Deutz starte (DriveControl) nur ein lautes Rauschen/Pfeifen höre :thumbdown: . Wenn ich die Sounds über Windows anhöre, dann sind sie ganz normal. Die Sounds sind einmal der Start des Bulldogs, Standgas (Idle) und wie er ausgeht. Habe Audiacity und habe auch schon ein bisschen drin rumprobiert, hat aber nichts geholfen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. :saint:

    MfG Michael

    Habe jetzt noch ein bisschen dran rum geschraubt und habe ihn zu laufen bekommen. Es lag am Federungsscript, welches sich nicht mit dem Pendelachsenscript verträgt, wenn man was falschen angibt. Dies habe ich nun behoben. Dank trotzdem an dich Crouwler. Dieser Thread kann jetzt wieder geschlossen werden.

    Hallo,

    ich habe hier ein Problem, unzwar dass mein umgebauter Deutz nicht funktioniert bzw im Spiel nicht kaufbar ist. Es ist der Deutz von MrFox.

    In der Log stegt folgendes: "Error loadVehicle: unknown type 'DeutzAgrotronX720.DeutzAgrotronX720' in 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrotronX720/DeutzAgrotronX720.xml' "

    An dem Deutz habe ich nur ein Paar andere Felgen angebaut, Farbe verändert, Pendelachse verbaut und diese noch gefedert mit einem Federungsscript.

    Ich hänge die moddesc und die XML auch noch an und hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG Michael

    Es ist schon etwas her dass hier etwas geschrieben wurde, trotzdem möchte ich noch was anmerken.

    Ich wollte mich nochmal für die Arbeit bedanken, die ihr euch gemacht habt, und entschuldigen, dass ich dann das Projekt übern Haufen geworfen hab. :/

    Ich habe mich an den 930 von Die Thoboliker gemacht, auch eine Pendelachse eingebaut und stand dann wieder vor dem selbem Problem. Dieses habe ich aber durch die sehr hilfreichen Posts gelöst. :)

    MfG

    Michael

    Guten Abend


    Der Urmod stammt ja von dir also wirst du denke ich mehr Ahnung haben als ich.


    Ich werde das ausprobieren wenn ich das nächste mal Zeit habe, aber jetzt schon mal Danke für die Info.

    Übrigens: Die New Holland sind echt Spitze, ich editiere sie nur. weil ich ich so Mengel an jedem Fahrzug finde, dass es gibt. Das ist auch der Grund, warum ich mir die 700er von Ago-Modding bearbeitet habe.


    MfG
    mkpr7

    Morgen

    Beim Deutz war schon eine Pendelachse vorhanden. Hier habe ich aber ein Federugsscript eingebaut, wlches sehr gut funktioniert. Sonst habe ich nur noch optische Sachen dran gemacht wie Farbe oder Warntafeln...

    MfG

    mkpr7

    Ich habe auch mal durchgeschaut, habe nichts gefunden, auch nicht mit dem Befehl Strg+F (damit kann man die ganze XML durchsuchen).


    Die Log sagt auch nur Folgendes:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Unterbau+Achse/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Unterbau+Achse/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/shader/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/Anzeigen/numberShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/shader/numberShader.xml'.
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/newHollandT7210BluePower.i3d (781.65 ms)
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/sounds/cvx_run.ogg' to mono.
    dataS2/character/player/player.i3d (378.33 ms)
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddon/zzzMrGearboxAddonConfig.xml
    Nothing found at index: 141
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddonConfig.xml
    zzzMrGearboxAddon: gearboxMogli inserted into NH_Pack/newHollandT7170BluePower.xml (v)


    Des mit die dirt_normal.png weiß ich dass kann ich noch ändern

    Was aber komisch ist, ist dass er die vehicleShaderDirt und numberShader nicht öffnen kann, obwohl sie da sind. Ich weiß auch nicht was dass alles zu bedeuten hat. ?(

    Das mit dem Sound da kann ich noch n anderen Sound einbauen

    So. Da ich nichts gefunden habe, habe ich einfach mal rotMin + rotMax in die XML bei den Reifen eingebaut (mit dem Wert 25/-25).

    Dies hat aber auch nichts dran geändert

    In dem ganzem Trudel habe ich mir einfach nen Deutz gemacht, welcher mir auch sehr gut gefällt. Wenn das Projekt also nicht scheitert weil Giants wieder irgendwas hat, habe ich also immer noch den Deutz.


    Ich danke dir sehr für deine Hilfe und normal gebe ich nicht so schnell auf :nono: , aber ich weiß nicht was dass soll das Giants jetzt auf einmal die XML´s öffnen kann. Ich hatte sowas schon mal und irgendwann ging der Mod garnicht mehr.

    Das heißt jetzt nicht das ich das Projekt einstelle aber ich werde es wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.

    Dieses Forum gefällt mir immer mehr es gibt Leute die sich für einen einsetzten und einen Helfen danke hier mal


    MfG

    mkpr7

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.


    Die Pendelachse (mit Unterbau weil beim NH ja noch die feste Achse war) habe ich vom Case Puma 240 von Timber131 -> LS 15: Case Puma 240 CVX Set v 1.5 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 15

    Diese habe ich in folgenden New Holland eingebaut -> LS 15: New Holland T7.170/185/200/210 v 1.0.2 New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 15


    Ich habe die Pendelachse + Unterbau eingebaut, alles in der XML angepasst und dann ausprobiert

    Die Log hat nichts gesagt soweit ich weiß, ich habe aber auch nicht nachgeschaut. Wenn ich weider zocke dann schaue ich da mal nach.

    Spurbreite kenne ich ich nicht so aus da musste ich bis jetzt noch nichts dran ändern. ?(


    Hoffe die Informationen können hilfreich sein. :/


    MfG
    mkpr7

    Hallo,

    mein Problem ist, dass wenn ich bei meinem Mod lenke er bei einem Rad zu weit dreht und wenn ich in die andere Richtung lenke, ist dass andere Rad zu weit. Ich werde auch noch ein paar Bilder einfügen

    Links:
    fsScreen_2016_07_15_20_56_59.png


    Rechts:
    fsScreen_2016_07_15_20_57_03.png


    Mitte:
    fsScreen_2016_07_15_20_57_05.png


    ich habe bei diesem Mod "nur" eine Pendelachse eingebaut, ein paar andere Reifen daraufgemacht und n bisschen Leistung gemacht ich weiß nicht ob es vorher schon da war, glaube es aber nicht.


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann :huh:


    MfG
    mkpr7