Beiträge von fendt828scr

    Joa Tobi hab neue Spiel angefangen extra um das zu testen und selbst da funktioniert es nur teilweise bis überhaupt nicht.

    Stimmt Hendrik und mir vergeht schön langsam echt die Lust dran bei den ganzen Logikfehlern weil die Giantsmitarbeiter immer noch nicht wirklich Ahnung von Landwirtschaft haben (und wohl zu dumm mal einen wirklichen Spezialisten der Landwirtschaft zu fragen), vieles einfach hingepfuscht ist, dass überall abkippen solche Macken hat, Silage machen und noch ein paar Dinge einfach nicht wirklich funktionieren. Selbst die Steuerung nebst Tastaturbelegung ist voll daneben.

    kannst du mal ein Bild machen im Giants editor mit der ansicht von oben auf die Karte mit eingeblendetem Tipcol Layer?
    so sieht es auf meiner Karte aus.

    Hab ich alles erzeugt und neu geladen! :facepalm:

    hmm.... das problem hatte ich anfangs mit meiner map auch nachdem ich die map01.i3d.colMap.grle gelöscht hatte aus der modmap ging wieder alles einwandfrei und nachdem der neue Giants Editor 7.0.3 raus kam hab ich die map01.i3d.colMap.grle erstellt und den tipColInfoLayer neu angepasst im editor und dann lief die map auch einwandfrei

    blöde frage hast du ein vorhandenen savegame genommen nach der Änderung der Map ?

    Hallo,

    ich habe für ein mal ein Silo vorbereitet für die jenigen die nicht zurecht kommen.


    File-Upload.net - Wand.zip

    das muss platziert werden mit dem Giants Editor 7.0.3

    wenn dies geschehen ist die map01.i3d.colMap.grle datei in eurer Map löschen, Im Anschluss einmal oben Scripts-FS17-Maps- Create Ground Collisionmap anklicken und schon erstellt der Giants Editor 7.0.3 eine neue map01.i3d.colMap.grle

    habe selber den Freitag abend sowie den Halben Samstag damit verbracht es gescheit zum laufen zu bekommen aber bei all meinen Silo´s auf der Map klappen die Collisionen.

    Bitte beachtet bei einer Änderung der map01.i3d.colMap.grle ein neues Savegame zu starten. Oder ihr tauscht im vorhanden Savegame die TipColMap.grle aus, Und zwar kopiert ihr die map01.i3d.colMap.grle in euren SavegameXX ordner und nennt die map01.i3d.colMap.grle Datei um in TipColMap.grle um und löscht die alte TipColMap.grle dann funktionieren auch die neuen Collisionen in einem Vorhandenen Savegame

    fsScreen_2016_11_12_17_43_06.png