ja hier als Anhang bitte. Per PN nicht
Beiträge von da-hoffi
-
-
du hast irgendwo die Formstierung der xml zerschossen.
Vllt fehlende oder falsche " oder />
-
Anfragen alá "mach mal für mich" haben immer einen faden Beigeschmack aber ist nicht bös gemeint.
Daher einfach mal die gewohnte Anregung:- hast du es selbst schon probiert?
- einfach mal mit einem Anhänger vergleichen der das schon kann
- bei Eigeninitiative durch posten von log und den erledigten Schritten, hat man mehr Erfolg auf Hilfe -
Was mir ganz allgemeines noch zu solchen Fenster-Problemen einfallen würde:
- falls vorhanden glass-Textur transparenter machen (AlphaChannel aufhellen)
- falls vorhanden Cubemap von Scheiben entfernen
- falls vorhanden Specular-Textur der Scheiben prüfen (vor allem roter und grüner Kanal)Wenns doch eher an den Scheinwerfern liegt, bleibt ja fast nur noch, die mal kleiner zu skalieren oder ausm Fliegl testweise zu nehmen.
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Großartig an den Grafikeinstellungen sollte sowas ja nicht liegen.
-
Da nun auch bei dir die magische Grenze überschritten ist, sollte man natürlich schonmal vorausschauend sich einen Rollator besorgen.
Also in dem Sinne, herzlich Willkommen bei den berechtigen "ich bin alt"-Sagern.
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken. HAPPIE BÖRSDÄI
PS: für die Schnellchecker....es geht um Crowler
-
Habs grad nochmal versucht an zwei maps nachzuvollziehen. Leider Fehlanzeige.
Finde bis auf die FileID keinen wirklichen Zusammenhang.
Auch wenn die Frage daher also vllt. blöd ist, aber was taucht denn fürn Fehler auf wenn du einfach die tipCol.grle wieder in der i3d zuweist und den TipCol-Eintrag manuell machst.
-
-
-
Worüber wird die denn überhaupt gesteuert?
-
wenn du es auf diesen mod auslegst, kann es aber durchaus auch ausgehebelt werden (z.b. durch seasons)
Da empfehle ich dir eher die enviromentsetting direkt anzupassen
Oder testest mal die hier: Dropbox - map01_environment.xml
-
Was genau soll man auf dem Screen erkennen.
Das was im Hud angezeigt wird, kommt ja nur vom Seasons-Mod...nicht vom MapEinbau.Das was man in der Map macht, sind ja nur SnowMask, TextureReplacements, etc.
Kann auch an Hand der log nix erkennen, also wären weitere Infos doch recht nützlich.
-
Alsooooo.
Kurzer Zwischenstand.Womit ich dich leider enttäuschen muss, wären die Positionen Moderator und alles was in Richtung Support geht (Übersetzung, Werbung,...).
Da haben wir leider bereits genug Personal bzw. decken das durch das ganze Team ab und mussten deswegen auch schon andere in der Vergangenheit ablehnen.Jetzt stellt sich mir (und auch den anderen) die Frage: In wie weit würdest du dich als Mapper einbringen?
Du hast zwar schon ansatzweise was dazu gesagt, aber so richtig kann ich mir daraus noch keinen Reim machen.Würde das für dich in Frage kommen, stehen auch die Chancen besser, wobei man ja nix mit Zwang machen muss.
PS: wir haben auch schon den Mappern modden beigebracht und umgekehrt, also man lernt hier eh nie aus und Positionen können dadurch schwammig werden
-
Am einfachsten indem du einen vorhandenen Eintrag duplizierst und entsprechend anpasst.
Ansonsten müsstest du mal etwas genauer werden, wo es hakt.
-
Großer edit.
Nette bewerbung. Ich bin gespannt
-
Soweit ich das beurteilen kann, stimmen die größen der desity.gdm's nicht.
Prüfe mal ob alle gleich groß sind. Speziell in Bezug auf die fruit_density.gdm
PS: 4-fach-Map?
-
In diesem Sinne alles nur erdenklich gute unserem 'Mach1--Andy'.
Viel Glück, Gesundheit, Schaffensfreude und natürlich auch Geld.Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.
-
Unter <fillUnits> FillTypes die neuen Früchte eintragen und dann unter <mixerWagonFillTypes> die Mischverhältnisse
-
Öffne die i3d mit einem Texteditor und prüfe die Groß-/Kleinschreibung der Dateien aus dem Screenshot
-
Hmm, das klingt wirklich komisch und lässt sich auch problematisch nachvollziehen.
Von daher leider meine IT-typische Vorgehensweise:
- da CP schon getauscht wurde, ignorieren wir das mal
- lösche (oder verschiebe) mal deine ganzen CP-Setting und Kurse
- Ziel soll es sein, einen Zustand zu haben, als wenn man CP das erste mal jungfräulich installiert hätte -
Glaskugel leider etwas defekt, man sieht nur noch Rauschen aber zwischen dem Rauschen scheine ich erkennen zu können, das hier evtl. eine Farbangabe nur 3 Werte hat also der Wert für den Alpha fehlt.
Aber wie gesagt: Log und vllt sogar noch die xml.
EDIT:
oh nein ich sehe noch was in der Glaskugel. Nämlich das dieser thread auf Grund "Crossposting" geschlossen wird: Errormeldung nach Einbau von Pendelachse (Frontachse) - Mods - LS-Modcompany