kann hier am handy eigentlich grad keinen Fehler sehen.
Das einzige was mir nur aufgefallen ist, ist <!12!>
Ich kenne zumindest nur Kommentare als <!--- bla -->
kann hier am handy eigentlich grad keinen Fehler sehen.
Das einzige was mir nur aufgefallen ist, ist <!12!>
Ich kenne zumindest nur Kommentare als <!--- bla -->
Auch wenn du das als "pampig" empfindest, so sollte man als neuer Benutzer auch ruhig mal die Suche benutzen oder vorherige Posts lesen, denn sonst haben wir (wie schon erfolgt) permanent immer die gleichen Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden.
Das hat nix mit Bosartigkeit zu tun.
Na dann gibts von mir auch mal wieder was auf die Ohren.
mal bitte beim Thema bleiben
das kann durchaus an den Mods selbst liegen.
Gibt genug, die teilweise schlecht konvertiert wurden oder wo einfach Einstellungen von anderen Fahrzeugen 1:1 übernommen werden.
Sowas wie Fahrverhalten und Motorisierung wird nicht selten eher stiefmütterlich behandelt.
richtig. Wenn dann kann man das nur global umstellen.
Per Taste ein/ausschaltbar oder je nach Fahrzeug, geht da nicht.
Ich habs zwar grad nicht zur Hand aber zumindest in der MH-Beschreibung, ist ein Auszug aus der drivecontrol_config.xml welcher das Softgas regulieren lässt.
Wo die zu finden ist weißt du? Wenn nicht, guck mal da wo auch die log.txt liegt
Dort hast du dann folgenden Eintrag:
das hat glaub ich eher weniger was mit Level zu tun. Ich bin einfach sehr detailverliebt und grad da es meine Gegend ist, lege ich da viel Wert auf eine idyllische Gestaltung.
Dafür such ich mich dann aber auch nach bestimmten Objekten echt blöd, weil ich dann mit "irgendwas" nicht zufrieden bin.
An sich ist das mein erster richtiger Mapversuch.
n bisl genauer hätte es schon sein können aber ich würde mal sagen, die 15er Reifen kannst nicht 1:1 so verwenden wie die jetzigen. Xml, xml der Räder und co könnten da Gewissheit verschaffen....
Außerdem hast du beim importieren scheinbar Fehler gemacht da Texturen und shader nicht geladen werden können.
da stimmt ja garnix.
Was hast du genau gemacht: Ausgangszustand, Änderungen,...
zu allererst wäre die log hilfreich
Nur damit nicht der Eindruck entsteht, hier passiert nix.
Es wird sich aktuell intern beraten.
Antwort sollte es aber zeitnah geben.
jup. Der läuft ja auch noch als vehicleType='tractor'
theoretisch noch das SprayerAddon aber glaub dafür müsste man die Spritzen anpassen.
ein wenig Eigeninitiative mitbringen.
Helfen ist eins aber das hört auf wenn mans prinzipiell auch selbst machen kann.
Also...
Du hast doch in der xml die indexe definiert, wo kisten erscheinen sollen.
Diese indexe müssen in der i3d als transformgroup vorhanden sein.
Einfach nur in der xm die Einträge duplizieren und indexe hochzählen klappt nicht.
du hast in der xml wohl einen index anfmgegeben, den es in der i3d nicht gibt.
...und bitte nimm zum testen nur diesen betriffenen mod rein.
Man sucht sich jedes man n Ast bei der langen log
Fehler gefunden. Hab ich am Handy leider übersehen gehabt
Zeile 527
da fehlt ein " nach <place index="0>13|7|0|10 (noch vor />)
das sind die DDR-Lampen ausm hub.
Ein paar haben noch den nightFlicker-Effekt bekommen.
Ist in dem Ortsteil einfach passend.
Danke dir
EDIT 17-09-2017
Habe nen die digitalen SiloAnzeige verbaut. Buggt noch n bisl aber immerhin zeigts nu was an.
Komischerweise ist seit dem Dirt-Einbau einiges Ingame dann verschwunden und teilweise Felder anders.
Ach und ne neue Abladestelle hat der Landhandel bekommen