Beiträge von da-hoffi
-
-
Ich nehme mal an, deine Plane wir hier angesteuert
XML<movingTool index="0>32|0|0|7|0"> <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1.0" iconFilename="$dataS2/menu/moveControls/frontloader_arm.png" /> <rotation rotSpeed="2" rotAcceleration="100" rotMax="10" rotMin="0" rotationAxis="1" /> </movingTool>
da ist aber irgendwie alles wirr....2x rotation-eintrag und und undmüsste theoretisch so aussehen
XML<movingTool index="0>32|0|0|7|0"> <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1.0" iconFilename="$dataS2/menu/moveControls/frontloader_arm.png" /> <rotation rotSpeed="2" rotAcceleration="100" rotMax="10" rotMin="0" rotationAxis="1" /> </movingTool>
außerdem hast du 2x den eintrag für die SupportFeetsXML<animation name="moveSupport"> <part node="0>15" startTime="0" endTime="1" startTrans="0.193 0.3 3.631" endTrans="0.193 0 3.631"/> <part node="0>32|0|0|4|0" startTime="0" endTime="1" startRot="-1.38 -1.033 50" endRot="-1.38 -1.033 0"/> </animation> <!-- move supporrt QuickCover --> <animation name="moveSupport"> <part node="0>32|0|0|7|0" startTime="0" endTime="1" startTrans="1.814 -1.28 124.5" endTrans="1.814 -1.28 1.8"/> <part node="0>32|0|0|7|0" startTime="0" endTime="1" startRot="1.814 -1.28 124.5" endRot="1.814 -1.28 1.8"/> </animation>
der zweite steuert, warum auch immer, die Plane an
-
-
nur die teifste waterplane darf das userattribute oncreate haben
-
grundvoraussetzungen sind:
- keine user-scripte
- nur bereits lizensierte Marken, sonst sowas wie homemade oder lizard
- muss via modhub eingereicht werdenIm modhub beim upload stehen dann auch noch mehr details
-
kann dich zumindest nachvollziehen...wenn dann hab uch dafür auch gern Regale.
Gibt aber auch vernünftige platzierbare. -
hast aber den richtigen Parameter.
Was ich mir nur vorstellen kann, dass der vllt nur bei Getreide greift.
Dafür müsste ich nochmal die lua-doc durchgehen. -
dachte ich mir schon. Muss ich aber gucken bei gelegenheit...komm grad nicht drauf
-
was die Straße angeht, wenn du das machen kannst einmal schön von oben.
Eine Platte und einmal das Zwischenzeug dann sollte das Ergebnis passen.Was das haus angeht schick mal link. Vermute aber das ist n 13er Modell....https://www.modhoster.de/mods/friseur
-
Das war nur schnell zusammengefricket, mit dem was ich grad auf google an Texturen gefunden hab.
Optimieren geht da immer. Brauch dann nur genaue Hinweise -
Hab den ewig nicht mehr genutzt aber mal eben die Textur geändert.
-
Man kann auch im Internet Anstand, Vernunft, logisches Denken und eine gewisse Reife erwarten, sodass wenn eindeutig gesagt wird, das unnötige Anfragen zu unterlassen sind, dies auch erfolgt.
Nein, stattdessen muss jeder zweite wieder ankommen und das Fragen was bereits beantwortet wurde.
Es wurde bereits sachte angemerkt das es unerwünscht ist -> keine Reaktion....es wurde verwart -> keine Reaktion....es wurden Sanktionen verhängt -> keine Reaktion.
Nun versucht man dem ganzen komplett den Riegel vorzuschieben und trotzdem meinen einige sie müssen sich WIEDER über alles hinwegsetzen?....Sry aber genau DAS Verhalten ist hier zu ahnden und nicht andersrum.
Was wäre der Umkehrschluss: alles durchgehen lassen und auf ein Nivau hier absinken, das jedes andere 0815-Forum haben kann und jahrelangen Aufbau zu Nichte macht -
Poste doch mal den entsprechenden Abschnitt aus der map.i3d
-
-
man kann nur die Funktionen der bereits enthaltenen Configs nutzen.
Was neues wird damit nicht eingebaut. -
Es würde im Endeffekt daran scheitern, das man keinen einheitlichen Fixierpunkt hat.
Der Rest ließe sich bestimmt lösen -
Kann man mittels Konsolenbefehlen aber auch so erzwingen ( ssSetVisualSeason spring/summer/autumn/winter, und einen weiteren um alle Felder eine Wachstumstuf hochzusetzen)
Aber wenn du dazu mehr Infos möchtest, sollten wir das separat diskutieren
-
-
jap. Da fehlt das script damit du überhaupt neue configs machen kannst.
-
poste doch mal bitte die moddesc um sicher zu gehen