hallo @Farmer_Andy erstmal eine geile und schöne map
mein probelem ist wenn sie geladen hat stürzt sie sofort ab im anhang finden sie meine log
schönen rest feiertag
Du hast noch die Stappenbach als weitere Map drin. Mal bitte testweise rausnehmen
hallo @Farmer_Andy erstmal eine geile und schöne map
mein probelem ist wenn sie geladen hat stürzt sie sofort ab im anhang finden sie meine log
schönen rest feiertag
Du hast noch die Stappenbach als weitere Map drin. Mal bitte testweise rausnehmen
Füge doch erstmal die oben geschriebenen Zeilen in deine xml ein.
Dann noch die 3 Indexe der neuen WorkAreas anpassen oder ggf. im GE neu erstellen.
Wenn du nicht voran kommst, bitte genau beschreiben was du gemacht hast und was nicht geht (ggf. inkl. log.txt).....ein einfaches "geht nicht" machts nicht einfacher
Genau deshalb fragen wir nach der Log!
Da ist nämlich sehr schnell zu erkennen wo das Problem liegt: auf Grund diverser platzierbarer Objekte und scheinbar auch anderen Karten, werden zuviele neue Früchte registriert. Ist das Limit überschritten, startet LS auch keine Karte.
Also am besten erstmal Mod-Ordner aufräumen. Das sollte schonmal mit dem Löschen der Mods beginnen die richtige ERRORs schmeißen.
1. gibt es irgend wó auf der map, hab ich noch nicht endeckt, einen wasser trigger wo ich aufladen kann und becken befüllen kann?
Habs selbst erst im Stream gesehen. Glaub Nähe Feld 14 war das....da gibts eine Stelle wo man durch eine flache Stelle des Flusses fährt. Da kann man normal laden.
3. hab den csz mod drauf, arbeite damit ganz gerne, kann beim seedmaster nix machen oder sonst wo noch, mit der standart schaufel von stoll gehts nur nicht damit und der mod ist fehler frei.
Ja, das Problem ist bekannt, liegt aber wohl am CSZ selbst.
Wage ich stark zu bezweifeln...jedenfalls von keinem Teammitglied.
Bitte wie alle anderen den offiziellen Support-Thread nutzen: Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Du öffnest den Mod scheinbar aus einer zip-Datei heraus.
Bitte vorher entpacken, sonst kann er auf die shapes-Datei nicht zugreifen
was Gebäude angeht musst du einfach wissen was du willst.
Giants hat da mittlerweile einige Standards: diffuse, specular, normal, buildingShader,...
Im Prinzip unterliegst du diesen Anforderungen nur wenn du was aufm modhub einreichen willst.
Ansonsten kannst du theoretisch auch nur ne diffuse/AO machen und fertig ists.
hier mal das script
Dropbox - toggleAnimatedParts.lua
Glaube wenn du das mit nem Texteditor öffnes, steht auch was beschrieben.
Sonst mach ich nochmal was fertig
wenn es doch mehr Teile werden und du auch schon Standardfunktionen nutzt, wäre toggeAnimatedParts wohl am besten geeignet.
Damit kannst dann nicht nur ein-/ausblendem sondern auch verschieben, drehen und skalieren.
Alles mit eigenen Texten und Taste deiner Wahl.
Es regnet (dank GIANTS) überall durch.
Denn das sind keine physikalischen Tropfen, sondern nur ein Shader.
Das macht aber im Prinzip nur optisch was und sollte sich nicht aufs Verrotten oder Co auswirken.
Schnee fällt nur da wo keine SnowMask eingezeichnet wurde. Sollte also denke ich in Gebäuden nicht der Fall sein
Aber natürlich geben wir dir gerne eine höchstfreundliche Antwort auf deine so toll formulierte Frage.
(zum Glück kann man nicht lesen, wie "freudestrahlend" ich das grad tippe).
Jeder Trailer sollte die transportieren können.
Wenn es noch einfacher sein soll, kann man UAL nutzen.
Im Modus "Paletten" kann man alle Güter der HBR laden.
Nur die Positionierungen sind dann halt -durch die unterschiedlichen Größen- nicht optimal....aber da wirds auch bald was geben.
es wird immer nur das erste material und damit die entsprechende textur waschbar
die achse muss als extra component verbaut sein und mittels componentjoint verbunden werden.