Bekommt der Mod diesmal auch eine Normal mit Bevel Shader?
Jup,ist schon drauf.
So mach ich eh all meine normals, da mir das High2LowPoly noch zu komplex ist.
Bekommt der Mod diesmal auch eine Normal mit Bevel Shader?
Jup,ist schon drauf.
So mach ich eh all meine normals, da mir das High2LowPoly noch zu komplex ist.
Das Modell ist soweit fertig inkl. Texturen (Danke an PrivatPrivat ).
Aktuell geht es ans In-Gaming.
Das klappt soweit auch schon, nur müssen noch die verschiedenen Arbeitsbreiten ink. Partikel feinabgestimmt werden.
Gibt es eine Möglichkeit die Key-Bindings auszublenden, so dass sie nicht mehr im Hilfefenster auftauchen, aber trotzdem funktionieren? Was muss ich dazu im Mod anpassen oder kann/muss ich das anders steuern?
Teste mal folgendes.
- suche in der lua nach "GS_PRIO_VERY_HIGH" (gibt mehrere Einträge)
- ändere jeden Eintrag in "GS_PRIO_LOW"
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDieses Gewicht eignet sich hervorragend für die Arbeit auf dem Fahrsilo.
Durch die integrierte Walze, kann eine noch bessere Verdichtung erzielt werden.
Optional kann die Walze durch Reifen ersetzt oder Zusatzgewichte angebracht werden.
Die Farbwahl für diverse Teile, bietet maximale Individualisierung.
Gewicht: 1700kg + 4x 150kg
Preis: 7500
Breite: 2m
Dann müsste die Liste ja teilweise ~1000 Mods umfassen
Nach einiger Zeit mal wieder ein neues Projekt.
Da die bisher private Konvertierung des Elho TR220 an der Freigabe scheiterte, habe ich mich entschlossen, den großen Bruder TR300 selbst zu bauen.
Das 3D Modell ist zu 99% fertig und heute ging es an die Decals.
Wenn das Modell dann final ist, kommt selbstverständlich AO/normal und dann wird es ingame gebracht.
Rechnen wir mal grob 2 Wochen, bis zu den ersten Tests.
Die Inputbindings schreibst sich von selbst mit den Standardwerten neu.
Dir geht also nix verloren.
Ich interprätiere das aber mal so, dass du die noch nicht gelöscht hast, was meinen Veracht "ein anderer mod nutzt die gleichen actions/inputs" bekräftigt.
Und wenn du -um andere Fehler auszuschließen- mal die inputbinding löscht und dann nur diesen Mod im Modordner hast.
Schmeißt der dann immernoch Fehler?
Hast du vllt einen anderen mod, der auch das script nutzt und die gleichen Bezeichnungen in der moddesc bei actions/input hat?
Ansonsten mal testweise die inputbindings.xml löschen oder verschieben
Hier wären auch ein paar mehr Infos gut.
- Standard oder Modtraktor?
- tritt das auch bei anderen Fahrzeugen/Geräten auf?
- tritt das auch bei Gebäuden oder sonstiger Umgebung auf?
- steht was in der log?
PS: achtet bitte auf Doppelposts. Dafür haben wir die "Bearbeiten"-Funktion. Wir sind ja hier nicht in einem Chat
Es wäre schon praktisch, wenn du den mod auch versuchst zu kaufen. Sonst steht in der log nix
Bitte achte mal etwas auf die https://www.modding-welt.com/forenregeln/
Dann würde ich mal ganz stark dazu raten: Nimm alle mods die nichts mit dem mod, an dem du arbeitest, zu tun haben, raus.
Die log ist unübersichtlich hoch 10, da noch haufenweise andere Mods Fehler produzieren.
Also bitte nur den betroffenen Mod in den Modordner und nochmal eine frische log hochladen
Ein paar mehr Infos wären schon toll.
Aktuell wissen wir nur "geht nicht".
Also:
- was hast du alles schon gemacht/wie hast du den konvertiert (durch den GE jagen ist kein Konvertieren)
- was sagt die log?
- wie wirkt sich das Problem aus? -> wird die Option im Hud wenigstens angezeigt oder passiert einfach nix wenn du die Taste drückst oder oder oder?
Was steht denn in der editor_log.txt?
Und lädt der GE denn mit anderen Maos/Mods
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDer elektrische Backenbrecher ist ideal für die Aufbereitung von kleinem bis mittelgroßem Gestein.
Der daraus gewonnene Kalk, kann für den landwirtschaftlichen Gebrauch genutzt werden.
Durch die justierbaren Walzen, können beispielsweise auch Zuckerrüben gestückelt werden.
Preis: 20000 €
Kapatität: 1m²
Funktionen:
- kann mittels Telelader angehoben werden (Haltegestell blendet sich automatisch ein)
- kann in Transportstellung geklappt werden
Shop:
- Farbwahl Chassi
- Farbwahl Rahmen und Verkleidung
- Farbwahl Förderbald
- Ausgabe: direkt / Kistenabfüllung / Förderband / Kistenabfüllen mit Förderband
man kann es leider wirklich scheinbar nicht direkt erzwingen.
Es gibt wohl nur die Zustände sonnig, regnerisch, wolkig
Die 22er Befehle weiß ich grad nicht. Im 19er war es noch gsWeatherAdd