poste mal die xml.
Hab da ne Vermutung
poste mal die xml.
Hab da ne Vermutung
jup. Könnte die zwar hinzufügen aber dann müsste auch "fillable" rein.
Das ganze ist natürlich sinnfrei da nix befüllt werden kann.
Ich gehe da mal in Kontakt mit dem Scriptauthor.
ja das ist möglich. In einen der letzten updates hab ich die Anzeige-Priorität vom UAL hochgesetzt.
Komisch aber werd mir das mal angucken.
Im Grunde ist sind die eigentlich identisch zum ingame DPW.
Danke für den Hinweis
mit dem giants editor.
Zu bekommen auf gdn
im Endeffekt brauchst du die entsprechenden Spiegelflächen als Objekt und die xml Einträge dazu mit angepassten Indexen.
Kompromiss wird aber wohl sein, das man nicht für jeden schlepper ein passenden Soiegel findet.
Sonst ist das recht schnell gemacht
Wenn du das so sagst, denke ich mal ja.
Hab es selbst nie getestet.
Wie wirkt sich denn der Fehler aus
habs noch nicht gelesen, deshalb: die Konsole wird auch nicht dreckig. Vllt fehlt der shader...würde auch den Glanz erklären
am besten nochmal die aktuelle version laden. Da wurden die Anzeigen im Hud angepasst, damit diese immer zu sdhen sind.
Erst das Ladegut mit Y auswählen und dann Arbeitsmodus per U aktivieren.
Zur maussteuerung. Du sprichst von den Cartrailern? Dann ja einmal die Deichsel und wenn du den Aufbau mit Seitengitter hast (nicht das ganz große) kannst so auch die Seiten klappen.
ZitatHallo Hoffi das mit dem Glanz klappt nicht ich habe eine Cube Map zugewiesen aber er sieht immer noch gleich aus
per PN gibt es keinen Support.... erst recht nicht wenn schon ein Thread existiert.
Wenn es mittels cubemap nichts bringt -was mich stutzig macht- müsste man die specular Textur bearbeiten.
was genau funktioniert denn nicht bzw was hast du genau geändert?
ja die sollten gehen.
Ansonsten ist das Fliegl DPW Pack hier bei uns auch extra dafür ausgelegt
woran genau scheitert es denn?
Mit etwas mehr Infos kann man auch sicher helfen.
Gewünschtes Objekt im GE selektieren und dann im MaterialEditing-Fenster bei CubeMap auf die drei Punkte klicken.
Die entsprechende Datei kannst du dir aus anderen mods oder dem installationsverzeichnis von LS in deinen mod importieren.
kann das gern nochmal prüfen, bin aber der Meinung das sollte schon mit "X" gehen
Am einfachsten indem man eine CubeMap zuweist.
Sollte nun hoffentlich behoben sein.
Konnte das Problem aber nur am 2Achser Cartrailer finden.
guck ich mir gern an.
Das kommt davon wenn man schnell das update fertig bekommen will
EDIT: ist behoben inkl. Boden für Cartrailer
wollte es eigentlich diese Woche raushauen, gibt aber noch ne neue Funktion und es muss getestet werden.
Mangels Zeit wird es sich noch rauszögern...wie lange kann ich nicht einschätzen.
Ansonsten haben die anderen leider Recht.