mann muss die RUL nur als festes Objekt einbauen, dann ist das mit dem Lichtschein kein Ding.
Beiträge von da-hoffi
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häppie Börsdäi tu juhu
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du hast nur eine Auswahl und damit gibts im shop nix zum Auswählen.
Mach noch einen weiteren eintrag ohne irgendwelche objectchanges. -
ginge theoretisch schon. Habe ich aber bewusst weggelassen, da selbst die Standardpaletten unterschiedliche Höhen haben und es somit unschön aussieht.
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der Fehler "warning designColorConfiguration not found in xxx anymore" bedeutet glaub ich aber dass das Savegame mit einer Version gespeichert wurde, die eine Config hat, welche im aktuellen Mod nicht vorhanden ist.
Somit müsste man den mod erstmal entfernen....savegame laden und wieder speichern und erst dann wieder meinen mod reinnehmen.Wenn das nix bringt, bin ich aber auch ratlos warum grad diese anderen Mods Probleme machen
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hi, das sollte mit der aktuellen Version behoben sein.
Hab das ohne große Ankündigung aktualisiert, von daher ist das vllt. untergegangen. -
hust....hab nicht viel Zeit aber das kann ich dann doch schon fast blind
...falls dir da syrox noch nix zu gesagt hat.
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ja das kann man salop so sagen
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war am handy grad echt mühsam aber glaub da fehlt ein </tipTriggers> vor dem </map>
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Stimmt leider.
Ist dann aber nicht wirklich eindeutig verlinkt gewesen von denen.Ja, dann stimmt das mit "decoration" und "realLight"....das was "isBeacon" angeht, sollte aber dennoch zutreffen.
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Guck mal bitte nochmal meinen vorherigen Post. Hatte den zwischenzeitig editiert
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Dann zeigt doch wenigstens die XML
EDIT:
ok, fangen wir mal an
XML<LightAddon drlAllwaysOn="false"> <strobe decoration="0>22|0|0|0" realLight="0>22|0|0|1" isBeacon="true" name="one" sequence="50 15 50 300" invert="false" minOn="" maxOn="" minOff="" maxOff="" /> <strobe decoration="0>15|0|1|0|0|0" realLight="0>15|0|1|0|0|1" isBeacon="true" name="one" sequence="50 15 50 300" invert="false" minOn="" maxOn="" minOff="" maxOff="" /> </LightAddon>
- erstmal alle Attribute löschen die keinen Wert haben.....also alles was zwischen den " " nix hat
- in der PDF steht nichts von decoration oder realLight, sondern nur index
- dann hast du isBeacon="true" -> in der PDF steht aber dazuZitatFalls true: wird das ensprechende Blitzlicht zusammen mit den Rundumleuchten gesteuert. Es müssen Rundumleuchten auf dem Fahrzeug vorhanden sein!
- du hast aber keine normalen Rundumleuchten verbaut
Würde das erstmal soweit mit Hilfe der PDF korrigieren, denn im Grunde steht da doch alles drin.
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Dann zeigt doch mal die xml und log zum Beispiel.
Nur mit der Info, das etwas nicht geht, können wir auch nicht wirklich helfen.
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Poste mal bitte deine map01.xml
Dort scheint es einen Fehler zu geben bei den tipTriggern
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Glaub damit sind eher die s.g. Strobes gemeint und nicht die hochpreisigen "Passbildautomaten"
EDIT: auf der orginalen Seite des Mods (vertexdezign) gibt es doch beim Download sogar eine PDF dazu. Manchmal hilft leider schon lesen und mods dort laden wo sie ursprünglich herkommen (nicht böse gemeint, ist aber so)
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Ich denke mal <inputAttacherJoint value="true" /> kann da raus bei den MovingTools Zeile 363
Dann sieht es so aus als wäre davor die Zeile der <attacherJoint jointIndices="1" /> die Zahl falsch.
Wenn ich mich nicht täusche und die Nummerierung richtig startet, könnte es 3 sein (wenn es bei 1 anfängt zu zählen), sonst 2.
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Dann guck dir doch mal die xml im Abschnitt lights etwas genauer an.
Da gibt es einen index der auf das Licht-Objekt verweist und einmal decoration der auf die Coronas verweist.Nimm dir dort einfach eine vorhande Zeile, kopiere die und passe die Indexe an.
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Beschreib doch mal "eingebaut" etwas mehr.
In der i3d scheinen sie ja zu sein aber was ist mit der XML?
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