Hello,
Is it possible to unfold the sides of the trailer when you have the cage thing on ?
yep it is. Use mouse control for that
Hello,
Is it possible to unfold the sides of the trailer when you have the cage thing on ?
yep it is. Use mouse control for that
Für alle die kein Glück beim Denken haben.
Das ist ein CGI Trailer (CGI -> Computer Generated Imagery = Computer generierte Grafiken).
Wenn das noch nicht genügt: Der Trailer stellt KEINE Spielgrafik dar !
Ja, das hört sich echt komisch an.
Kann leider auch grad nicht viel dazu sagen.
Das einzig mir bekannte Problem ist: wenn Stämme geladen sind und man dann die Platform ausführt, das die Stämme dann zappeln --> das liegt daran, das beim Ausfahren der Rampe auch der dynamicMountAttacherTrigger verschoben wird (muss so sein, damit das AutoLoad auf die Platform reagiert).
Es empfiehlt sich also immer, erst zu entscheiden ob mit oder ohne ausgefahrene Rampe und es dann während der gesamten Beladung so zu lassen.
Ansonsten hab ich allerdings noch kein Wackeln/Zappeln feststellen können.
!Schachtelsatzlegasteniker bitte nicht weiterlesen!
Entgegen meiner sonst eher gelassenen Haltung, wobei sowas dann für gewöhnlich einfach ignoriert wird, muss ich hier eine Ausnahme machen und stark bezweifeln ob der post-karnevaltöse Alkoholpegel doch noch nicht die 1Promill-Marke unterschritten hat, was die dezent wirre Formulierung und den gegebenenfalls Fehlenden Bezug erklären könnte.
Alles nur erdenklich Gute alter Kollege
Schämen solltest du dich produktiv zu sein und einfach die Arbeit zu übernehmen
ich wisch mal das Öl weg, denn das geht ja runter wie selbiges
Würde mich beim Ingamen gerne behilflich zeigen.
Das sollte recht schnell gemacht sein.
im grunde muss man die letzten Schritte der SeasinReadyMachAnleitung rückwärts machen.
- snowmask diffuse und die invisible dds tauschen
- clipDistance in der map.i3d raufsetzten
wenn die tasten nicht in der moddesc auftauchen, sind die wohl in der xml enthalten.
Ich vermute aber das es Standardtasten sind, die zb auch für heben/senken und co genutzt werden.
Ich guck bei Gelegenheit mal nach, dann kann ich es dir genau sagen.
Zusätzlich kannst du mal prüfen ob deine RadIndexe (repr und driveNode) im GE skaliert sind. Die sollten nämlich immer 1 1 1 sein
ok, werd mir den mod wohl doch komplett vornehmen.
Komme sonst grad nicht weiter.
Kannst mich notfalls gern erinnern, falls sich die tage nix ergibt.
setz mal turnOnVehicle noch vor cylindered.
Wenn das nicht reicht noch powerConsumer nach turnOn.
Evtl braucht das noch in der xml den eintrag für powerConsumer (kannst einfach von nem anderen tool übernehmen)
ich vermute eine falsche Reihenfolge bei den specs.
Kannst ja nochmal die aktualisierte moddesc zeigen
huhu, kann am handy zwar keine zip öffnen aber der Fehler bedeutet das "woodHarvester" weitere spezis benötigt.
Das kann man auf gdn in der luadoc unter spezialisations nachgucken.
In deinem fall muss "turnOnVehicle" vorhanden sein.
ja, hauptsache die aloe ist nicht mehr in der gleichen tg wie die normale
nochmal....du hast es aktuell so
Wenn du NICHT die normale Konsole wählst, blendest du eine TG aus, in der auch die Aloe Konsole steckt.
Filglich wird die nie angezeigt.
Du musste die Aloe also eine Ebene höher holen.
lösche das (1) am ende der Datei mal
Waage für aktuelles Füllgewicht - Scripte - Modding Welt
Müsste nach dem screen zumindest passen.