Ja, dann passt das schon.
Beiträge von da-hoffi
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Leider auch nicht, da die wieder so komisch geformt/gebogen sind.
Trotzdem danke
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Das passt.
Im Endeffekt hat der GE keine höheren Anforderungen als das Spiel selbst.
Von daher ist diese Zusammenstellung mehr als ausreichend.Aber ganz btw: die Grafikkarte ist nicht grad die beste Wahl (alt und leistungstechnisch doch sehr am Limit mit LS)
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Leider auch nicht. Sollten wirklich für eine komplett quadratische und runde Leuchte sein.
Aber dennoch vielen Dank -
Leider nein, da passt die Form einfach nicht.
Könnte sich aber eh schon bald erledigt haben der Auftrag. Aber falls bis dahin noch jmd was findet, wäre es toll.
Sonst geb ich bescheid. -
Hallo,
für mein aktuelles Projekt suche ich zwei einfache Objekte.
Lapembügel/gitter als Schutz.
- einmal eckig
- einmal rundDas kann einzeln oder irgendwo verbaut sein. Ich bekomms' schon ab
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ich guck mal ob ich noch n link finde bei mir
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Die Idee war gut, aber ich hab die Aufteilung UAL und UAL-HBR in einem Update entfernt.
Es bleibt auch drin, da ich das script eigens dafür erweitert habe.Ansonsten teste ob es reicht die lua gegen die normale UAL zu tauschen
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dir fehlen die tipReferencePoints bzw dischargeNodes.
Guck dir einfach mal nen anderen Kipper ausm Spiel als Vergleich an.
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Wurde oft gewünscht aber nein. Wie schon mehrmals gesagt, da die ganzen Paletten unterschiedliche Höhen haben, würde das nicht schön aussehen.
Von daher lasse ich es.
Wer das ändern will, kann sich auf youtube gern die entsprechende Anleitung angucken. -
gut zu wissen zwecks Freigabe.
Also munter weiter basteln.Werde aber wohl bald fertig sein, dann hat jeder was von.
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ja irgendwie ist das bisl eskaliert
Da es aber mein erster mod ist, bei dem ich selbst was mit scripten und 3D-Bearbeitung mache, sind die Möglichkeiten natürlich zahlreich.
Bin aber denke ich fast am Ende.
War das eigentlich ein LS Standardmodell oder ein reiner Mod?
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Hallo,
auch wenn du noch neu bist, wäre es schön sich an die Forum-Struktur zu halten --> falscher Bereich.
Wenn man dann im richtigen Bereich ist, sieht man ein wichtiges Thema: Regeln für den Modwunsch >>Bitte zuerst lesen<<Kurzform: erst ab 30 sinnvollen Beiträgen.
Es kommt halt nicht so gut, wenn man sich anmeldet und der erste Beitrag gleich ein Umbauauftrag ist.
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Da ja bisher alles nur intern oder kurz auf nem Bild zur Schau gestellt wurde, gibt es jetzt mal auch einen öffentlichen WIP-thread von mir.
Fangen wir gleich mal mit einem kleinen Nebenprojekt an.
Weidemann 4270 XC 100T
Was wurde grundlegend bisher gemacht:
- mod konvertiert und komplett auf LS17 Standard gebracht
- teilweise Objekte zerlegt damit Farbwahl/Dirt möglich ist (viele Teile hatten zuvor Dauerdirt)
- weitere Objekte zerlegt um z.B Scheibenwischer einzeln animierbar zu machen
- eigens entwickeltes Script um die Positionierung des FL-Arms/Schwinge anzeigen zu lassenBisherige Funktionen (shop):
- Räderkonfig --> 750 60R30.5, Nokian, 400 70R20 ### alle jeweils als Forst-Edition (gekennzeichnet durch "F") und jeweils als Hinterrad oder Allrad (2WD/4WD)
- Farbkonfig --> Standard Weidemann rot + gesamte Palette
- Räderfarbkonfig
- Kabinenkonfig --> offen, geschlossen, geschlossen Forst-Edition (Lampenschutzgitter + Frontscheibenschutz)
- Scheibenkonfig--> normal oder getönt
- Motorkonfig --> 3 Leistungsvarianten (75-122PS) als 20km/h (S-Standard) oder 30km/h (E-Extended) Variante
- Fenderkonfig --> mit der ohne Frontkotflügel
- Extraskonfig --> ohne, mit Arbeits-Kameras, mit FL-Kontrol-Monitor oder beides
- Attacherkonfig --> Weidemann-Attacher, Telelader-Attacher oder FL-Attacher
- Zustandkonfig --> gebraucht, neu oder Facelift-Version
- LightBeamkonfig --> mit oder ohne Partikeleffekte beim LichtBisherige Funktionen (allgemein):
- Scheibenwischer lassen sich bei Regen aktivieren
- Blinkerhebel animiert
- Joystick reagiert auf Steuerung des Arms und der Schwinge
- diverse Kontrollleuchten im Innenraum animiert
- Konsole fährt erst nach dem Einsteigen zurück
- Warnblinker bei Rückwärtsfahrt (nach realem Vorbild)
- zeitabhängige Scheinwerferpartikel
- Auspuffpartikel angepasst
- MR Support
- Sitzfederung
- DynamicHoses support (nur am Ausleger und Krokodilgebiss/Silagecutter)
- Handbrems-Mod Support
- OilChange-Mod Support
- InteractiveControlAnmerkung zu einigen Shop-Konfigs:
- in der Forestry-Edition der Räder, werden Ketten montiert. Diese haben aber keine weiteren Auswirkungen und sind rein optisch
- die unterschiedlichen MotorVarianten E und S haben zwar verschiedene Höchstgeschwindigkeiten, die Geschwindigkeitsanzeige im Cockpit reagiert auf den Unterschied leider nicht
- der FL-Kontrol-Monitor zeigt mittels Zeiger den aktuellen Winkel der Schwinge (nicht des Gerätes was angehangen ist) und als Balken die aktuelle Hubhöhe an
- die Arbeitskameras sind einmal in der Schwinge und einmal am Heck als Rückfahrkamera verbaut------------------------------------------------------------------------------
Start WIP
Geplante Funktionen/Anpassungen:
- weitere Reifen (vor allem Straßenbereifung)
- Licht komplett überarbeiten (Beams, Lampentextur,...)
- evtl. wheelAutoReturn versuchen auszubauen oder konfigurierbar zu machen
- evtl. weitere Teile separieren und animieren
- inDoorHud erweitern
- Spiegel neu verbauen
- Versuch verschiedene Adapterplatten zu verbauen (Telelader, FL, ...)Update 13-03-2018
- Spiegel wurden vom Modell getrennt -> werden neu ausgerichtet -> vorher waren die von der A-Säule verdeckt
- einige Faces gelöscht die beim Trennen von Teilen übrig blieben
- Heckleuchte erneuertUpdate 20-03-2018
- Fender ausgeschnitten (können dann später ein-/ausgeblendet werden)
- Joystick reagiert nun real auf die Steuerung des Teleskoparms
- Wahl zwischen 2WD und Allrad (auf GIANTS-Standard aufgebaut)
- Attacherplatte hat nun Kollision
- IndoorHud für rpm und speed verbaut
- neue Dashboard-SymboleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update 29-03-2018
- Handbremshebel separiert und animiert (Handbreak-Mod vorausgesetzt)
- diverse Dashboard-Lights eingefügt
- Fender sind nun abmontierbar
- neues ControlPanel (zeigt Winkel und Höhe des FL-Tools)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update 12-04-2018
- Gewicht nun auch im leichten used-look
- Decals am Chassi geschärft
- komplette Armatur-Beleuchtung überarbeitet inkl. "AngleMeter"
- Scheiben haben eine AO bekommen und damit nun auch eine Dirt-Textur -
Sry, dann muss ich leider passen. Kann maximal noch jmd anderes drauf ansetzen.
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Ähm ja was soll ich sagen.
Auch wenns hart klingt: der Modordner ist kein Papierkorb !
Geh bitte mal selbst die log durch und guck wo ERROR am Anfang steht. Diesen Mod löscht du dann ODER falls er sowas wie UNZIP/ENTPACKEN im Namen hat, entpackst du ihn.
Dann schaust du dir nochmal deinen Modordner an und löscht alles raus, was keine ZIP-Datei ist....also auch RAR-Archive und einzelne Dateien und Ordner.Denke mal, damit könnte es sogar schon begoben sein.
PS: LS15 mods werden im 17er nicht funktionieren.
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Also dass das Problem schlimmer wird nach dem Update, kann ich mir nur erklären wenn der mod vorher nicht korrekt deaktiviert/verkauft wurde.
Ansonsten bin ich hier leider auch überfragt.
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das scheint aber dast schon vom mbtrac zu kommen.
Habt ihr neugekauft? Da die configs anders sind und er die ausm save nicht laden kann.
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Wie immer bei support, bitte die log.txt mit anhängen.
Grad bei so schwerwiegenden Problemen, ist das unabdingbar.
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So ganz kann ich das leider auch nicht nachvollziehen, da der Fehler sogar vom dynMountAttacher kommt. UAL hätte ich ja noch verstanden.
Was mir nur aufgefallen ist, das du noch eine alte Version nutzt. Wüsste zwar grad nicht das ich zwischenzeitlich was an dem dynMountAttacher gemacht habe aber teste doch einfach mal die aktuellste 1.0.0.5 (Achtung, die Konfigs haben sich teils geändern, was einen Neukauf nötig macht)