das ist doch nur eine Abfüllanlage.
Nix mit mischen
Beiträge von da-hoffi
-
-
Erstmal ein großes Lob für diese detaillierte Beschreibung. Sowas ist ja quasi nicht mehr vorhanden heutzutage.
Zum Problem: da das Game sich ja teils verabschieded, dieser ominöse Punkt also nicht nur eine Kolli ist, an der man hängen bleibt, bin ich grad auch überfragt.
Beim Komplettabsturtz vllt. nicht aber wenn nur das Spiel hängt, könnte doch was in der log stehen, oder? -
Da wird der einfach so ein Jahr älter und das ohne zu fragen....nee nee nee.
Herzlichen Glückwunsch
-
as far as I know, you do not need this shader anymore. Just delete this file and save i3d again.
-
Um mal die derzeitige Situation auf Modhoster darzustellen: Ich könnte auch die FS17_OGF_USA_2018_BY_BERNIESCS_DO_NOT_UPLOAD_TO MODHOSTER.zip auf MH hochladen und die würde ohne zu zucken freigeschaltet werden. Credits trag ich Rumpelstielzchen ein und gut ist.
-
will ja keine Werbung machen aber ladt sie doch hier hoch.
Und wenns nur mit externem link ist -
das ist natürlich doof.
Wenn du jetzt aber irgendwas erwartest, wäre es schön das auch zu sagen und ggf. paar Infos nachzureichen.
Ansonsten kann ich nur wiederholen. Echt schade.
-
Hab grad geguckt....geht leider in Gimp nicht. Entweder keine oder alle.
Notfalls kann ich dir das aber auch machen. Können ja mal eine Testgrafik nehmen, die ich dann mit 1, 2 und 3 MM speicher. Suchst dir das beste Ergebnis aus und dann wandel ich dir alle um, die nötig sind.
-
Was die MapMaps angeht. Müssen alle generiert sein oder nur überhaupt welche vorhanden.
Denn dann würde ich die maximal auf 1-2 begrenzen. Dann hat man auch auf Entfernung oft noch ne vertretbare Qualität. -
Scheinst ja bei FBM schon Hilfe zu haben.
Bisl Respektlos ist das schon....nur so zur Info.
-
Da die Reifen als Einzelteil des ganzen Rades existieren, könnte man sich doch auch genau diese i3d extern laden und das Objekt einfach 180° drehen und dann treezeRotation um die Werte wieder zu nullen.
-
N runder auch noch? Meine Fresse, dann tob dich mal ordentlich aus....bei der nächsten 0 siehts schon anders aus.
Häppi Börsdäi -
ich bin da jetzt nicht ganz in der Materie aber prüfe mal die Lichtquelle Sun.
Vor allem Ausrichtung und LightAttribute -
Nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Da fast nur bugfixes anstanden, habe ich das hier nicht weiter kommentiert.
Nun kommt aber EVENTUELL etwas neues dazu, was Erwähnung finden sollte.Neben Farbwahl für die Anbaugeräte und zusätzlichen Hydraulikanschlüssen, arbeite ich aktuell an einem kleinen Trailer.
Einenn Blomenröhr Trailer.
Für den bekomme ich allerdings nur eine Freigabe, wenn der Mod überzeugt. Finde ich ok.
Aber ihr sollt zumindest bescheid wissen. Klappt es nicht, werde ich den Mod auch nicht hochladen.
Im letzteren Fall, werde ich mir aber noch andere Dinge überlegen, damit sich ein Update auch lohnt.Aktuelle Funktionen vom Trailer:
Shop:
- Felgenwahl (3 Stück)
- Farbwahl
- Felgenfarbwahl
- Aufbau (normal, Frontgitter, überall Gitter, Planenaufbau)
- Boden (Holz, Metall)Allgemein:
- viele detaillierte Animationen
- InteractiveControl
- verstellbare Deichsel (per Maus)
- Spanngurte
- dynamicMountAttacher
- dynamicHoses -
Du musst natürlich die ganzen Indexe anpassen.
-
da du es schon probiert hast, die logische Frage: woran scheiterst du denn genau?
Denn es gibt im Netz einige Anleitungen.
Jetzt alles nochmal neu erklären würde ich mir persönlich gern sparen.Also einfach mal paar Details schreiben und ggf. auch die log.txt
-
-
was soll ich sagen. Da ich weiter modden will, wird es auch gekauft.
Zocken ist eh nebensächlich, da ich im 17er sicher schon nur gefühlt 0,0001% meiner PC-Zeit verbracht habe. -
ok moddesc brauch sicher mindestens die specilizations und entsprechende vehicleTypes.
In der xml sollte dann wohl die animation das wichtigste sein inkl. Anpassumg der indexe.
Copy und Paste wird nicht klappen.
Aber wie immer. Um helfen zu können wäre die log praktisch
-
kommt drauf an.
Wenn es ein extra script ist dann halt moddesc, xml und i3d anpassen und lua kopieren.
Wenns auf standard läuft müsste xml reichen