Beiträge von da-hoffi

    Wir können das gern hier im Forum an Hand der log gern unterstützen.

    Was auch helfen würde, wenn du dir mal andere Threads hier anguckst, da in letzter Zeit viele, Schlepper oder andere Mods konvertieren wollen.

    Das sich jmd. privat Zeit nimmt, ist aktuell eher unwahrscheinlich.

    Vorweg gleich die Frage: hast du bis auf die Konvertierung mittels GE schon was an dem mod gemacht?

    Sonst kann ich nur immerwieder sagen, da gehört weit mehr dazu und ein Traktor ist als unerfahrener nicht grad ideal.

    Am ehesten aber mal mit einem Traktor aus dem Spiel vergleichen.

    Bei den Reifen werden es nämlich wohl die Pfade sein die nicht passen.

    Ich schlag mal quer

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    Ach menno, das ist doch der Fehler.

    ModdescVersion 40..also LS19, aber dynamicHoses ist LS17,....tadaaa.

    Also sollte auch Standard helfen....es sei denn er muckt, weil er generell nix mit dem script anfangen kann.

    ich denke die Reihenfolge ist entscheidend.

    Zumal Zusatzscripte wie hier dyHoses immer ans Ende kommen.

    Hier zum Vergleich mal die Standard specs für tractorReverseDriving

    Kommt zwar selten vor aber heut trag ich auch mal was bei.

    Bin durch Kavka drauf gekommen und muss sagen Mucke und Video machen echt Laune und animieren zum mit abgehen.

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    Der Fehler sagt eigentlich, das er den vehicleType "M620" in der xml nicht findet.

    Da aber oben <vehicle type="tractor"> definiert ist, sollte es passen.

    Gibt es evtl. eine vehicleTypeConfiguration.

    Andernfalls mal komplette log und xml abhängen.

    Hallo,

    selten aber ja heute brauch ich mal Hilfe.

    Ausgangssituation:

    - Ballengabel erstellt (nix besonderes, alles starr)

    - rootNode hat ColliMask 2002 (dynamic, compound, Collision)

    - GabelCollis aus Standard Stoll Ballengabel importiert

    • hintere Colli ColliMask 8002002 (static, compoundChild, Collision)

    • vordere Colli ColliMask 8002000 (static, CompoundChild, Collision)

    - Collis sind direkte Unterobjekte der rootNode

    - in der xml werden die hinteren Collis angesprochen

    Code
    <dynamicMountAttacher node="Fork_base">
            <mountCollisionMask node="colBack01" collisionMask="134225920" />
            <mountCollisionMask node="colBack02" collisionMask="134225920" />
            <mountCollisionMask node="colBack03" collisionMask="134225920" />
            <mountCollisionMask node="colBack04" collisionMask="134225920" />
            <mountCollisionMask node="colBack05" collisionMask="134225920" />
            <mountCollisionMask node="colBack06" collisionMask="134225920" />
        </dynamicMountAttacher>

    - die vorderen (sind btw für die Füllstandserkennung im Hud zuständig) sind weder so in der xml angegeben noch im i3dMapping. Auch wenn man sie ins Mapping nimmt, ändert sich nix

    - vehicleType steht auf "implementDynamicMountAttacher"

    - keine Einträge in der log

    Was wurde noch versucht:

    - i3d neu als Binary gespeichert

    - vordere Collis komplett entfernt

    Habt ihr Ideen, warum die Spieße dennoch nicht in Ballen reingehen