Beiträge von da-hoffi
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Alles was Farbwahl bekommen soll, muss in Blender/Maya bearbeitet werden -> UV verschieben
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hmm erstmal nix auffällig aber weil ichs grad seh, setz mal die mass bei den components hoch.
Aktuell wiegt der 1kg
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ist der attacherJoint evtl Teil einer Animation oder movingTool.
Also ein Unterobjekt von irgendwas was sich bewegt?
Ansonsten hänge bitte mal die xml an
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Da jeder andere Vorstellungen von "beste" hat, wären hier paar mehr Infos gut....also auf was du Wert legst.
Ich mag meinen Kaffee z.B. nur aus der Filtermaschine, andere lieber eher n Crema.....
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Da ich kaum zocke, kann ich dir nicht sagen, ob das beim Pickup vllt normal ist, da der ja Schwaden aufnimmt, die unterschiedlich viel Volumen haben können.
Bei Orbis konnte ich aber bei allen Test die maxGeschwindigkeit fahren.
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Ich persönlich finde es echt nervig, .....nicht mit einer kontinuierlichen Geschwindigkeit fahren kann.
Das musst du mir jetzt aber nochmal erklären.
In der aktuellen Version sollte die Auslastungsanzeige, rein optisch sein. An der maximalen Geschwindigkeit wird nix geändert.
Du kannst also noch genau wie mit jedem anderen Häcksler, volle Kanne fahren
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Ok, hab mir den jetzt mal angeguckt. Schön ist anders aber das soll ja nicht stören.
Würde, da wir ja eh Probleme mit den Rädern haben, erstmal die Indexe davon auf 1 1 1 skalieren- such dir die Transformgroups im GE (wheelback_l und wheelback_r) mach jeweils einen Rechtsklick drauf -> freeze transformation -> Haken bei Transform raus und bei scale rein -> bestätigen
Dann würde ich in der xml mal folgendes an einer freien Stelle einfügen zum Testen:
<realDirtColor useSimpleMode="true"/>
Evtl. müsste man die material mal bearbeiten (auch wenn die ja nicht direkt mit den Reifen zusammenhängen). Du hast z.B. 4 verschiedene vehicleShader im Mod verbaut.
Vielleicht beißt sich da irgendwas aber mehr als spekulieren kann ich leider immernoch nicht.
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nutz am besten workupload - Große Dateien versenden und teilen.
Das ist einfach sicher und ohne viel Werbung
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Hmm konnte da jetzt nix weiter erkennen.
Nur wenn du magst, kannst mir ja mal den mod schicken und ich guck -
ok dann werden die dynamisch geladen.
Betrifft es nur die Reifen/Felge?
Denn das wäre echt komisch.
Könnte mir sonst nur vorstellen das an den Reifen oder dem zugewiesenem shader was nicht stimmt
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wenns nur bei den Rädern ist, dann die.
Halt das betroffene Teil im GE....weiß ja nicht wie es aufgeteilt ist
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Teil im GE auswählen und dann im Fenster 'materialEditing' ganz unten aufklappen.
Dort müsstest direkt 'dirtColor' sehen.
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ok. Muss ich mir mal genauer angucken
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ok dann nochmal anders denn vom dpw180 gibts reichlich.
LS17 / LS19
UniversalAutoLoad/EasyAutoLoad/....
Was für Sägewerk? Worüber lauft das
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wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, sind alle Paletten gleich.
Somit müsste man theoretisch maximal die fixpunkte anpassen.
Aber um sicher zu gehen: um was für ein Autload handelt es sich genau
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ok...also versteh ich das richtig, das zwischen den einzelnen Fruchtarten kaum bis keine Unterschiede bestehen?
Mal zum Hintergrund:
Die Daten dienen einem script als Richtwerte.
Fährt man schneller Richtwert-der-Frucht +2, würgt man den Drescher ab.
Das kann dann jeder aber auch nach seinen Belieben anpassen.
Ich brauch halt nur eine Basis
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Danke erstmal für die ganzen Antworten aber damit es nicht in die falsche Richtung driftet....es geht mir wirklich nur um Geschwindigkeiten von Dreschern/Häckslern bei verschiedenen Früchten.
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Hallo Com,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Was sind die gängigen Geschwindigkeiten bei denen IM REALLIFE die einzelnen LS-Früchte gedroschen/gehäckselt/mit Pickup aufgenommen werden?
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Zur Übersicht hier, die aus diesem thread gesammelten Daten:
maxSpeedBARLEY = 7-9
maxSpeedCANOLA
maxSpeedCOTTON
maxSpeedDRYGRASS
maxSpeedGRASS
maxSpeedGRASSWINDROW = 10-11
maxSpeedMAIZE
maxSpeedOAT = 8-9
maxSpeedPOPPLAR
maxSpeedPOTATO
maxSpeedSTRAW
maxSpeedSUGARBEET
maxSpeedSUGARCANE
maxSpeedSUNFLOWER = 10-12
maxSpeedWHEAT = 8-9