Beiträge von da-hoffi

Was mir komisch vorkommt, ist der fehlende <storeItems> Eintrag in der Moddesc.

Eigentlich ist der ja nötig, damit der die T560.xml und damit den eigentlichen Mod laden kann.

Kenn mich zwar mit dem PassengerScript nicht genau aus, aber ist das richtig, dass dort in der moddesc auf eine VehiclesOfAgrarzocker.xml verwiesen wird?

Das musst mir jetzt nochmal genau erklären :D

Einerseits sagst du, das script funktioniert dann nicht mehr.

Gleichzeitig aber "wird es dauernd angezeigt".

Wie meinst du das? Hast du evtl. Bilder.

Und zur Sicherheit dennoch die log.

Auch die besten übersehen mal was ;)

eine frühere Version der verwendeten ForenSW konnte das mal.

Da war es sogar möglich, dass man komplette bereiche "ausblenden" konnte.

Falls es sowas noch gibt, müsste das bestimmt nachinstalliert werden (falls kostenlos).

Temporärer fix für das gleichzeitige Bewegen von Kabine und Arm: XML Zeile 582 bei "axis" folgendes eintragen "AXIS_CRANE_SUPPORT"

Ist noch ungetestet aber könnte funktionieren.

Wollte das nur nicht wieder als neue Version machen, bevor ich nicht sinnvolle Neuerungen habe.

Als Lua-Laie klingen die Fehler dennoch stark nach Problemen in Bezug auf MP.
    Deshalb die Frage...taucht das auch im SP auf?

Ansonsteten kann ich gern mal die scripte durchforsten aber wenn es ein Modhub mod ist, wäre das doch besser im Giants-Bugreport aufgehoben

da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

da-hoffi
    17. März 2020 um 07:20

da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

da-hoffi

Entschuldige meine Skepsis aber hast du evtl. schon irgendwas zum Zeigen.

Ich neige da leider immer etwas zu Bedenken, wenn quasi nichts außer Worte kommen und sry..aber die Nickname dann noch etwas fragwürdig ist und es der erste Beitrag ist.

Nicht übel nehmen...kann ja täuschen :P

bitte die xml nochmal als Datei.

Fehler deutet aber auf falsche Syntax hin. Fehlende / oder /> oder oder oder

da ich nicht alles sehe könnte ich nur vermuten das dir folgendes vor den mappings feht: <i3dMappings>

da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

da-hoffi

wenn du für den grill eh ein anderes material nutzt, erstell dir doch dein eigenes.

mach in blender mal unwrap auf den grill.

das exportierst dann und suchst dir um netzt einfach eine seamless Gittertextur.

war jetzt sehr allgemein aber ich erkläre es gern nochmal genau wenn ich am PC bin

Die lua-Fehler am Ende dürften aber eher durch einen anderen Mod kommen.

Dort wird auf die wheels-Spec verwiesen, die ja nix mit maps zu tun hat...es sei denn deine Map hat Räder :P

EDIT:

der Abschnitt in der lua versucht Bodenwerte abzufragen (Material) um daraus letztendlich das Partikelsystem der Räder zu bestimmen.

Hilft zwar nicht viel, ist aber zumindest schonmal eine Richtung in der man mal nachhaken könnte.