Ah ok, den Eintrag hatte ich da oben ganz übersehen.
Dann bin ich aber langsam auch ratlos, oder geht die Antzeige nun wieder und dir gehts aktuell nur noch um das PassengerScript?
Ah ok, den Eintrag hatte ich da oben ganz übersehen.
Dann bin ich aber langsam auch ratlos, oder geht die Antzeige nun wieder und dir gehts aktuell nur noch um das PassengerScript?
Was mir komisch vorkommt, ist der fehlende <storeItems> Eintrag in der Moddesc.
Eigentlich ist der ja nötig, damit der die T560.xml und damit den eigentlichen Mod laden kann.
Kenn mich zwar mit dem PassengerScript nicht genau aus, aber ist das richtig, dass dort in der moddesc auf eine VehiclesOfAgrarzocker.xml verwiesen wird?
Du verwendest einen vehicleType (combineDrivable), der schon Standard ist.
Damit werden andere scripts ignoriert....du musst also den Namen in moddesc und xml anpassen
Hmm...ok. Dürfte ich mal einen Blick auf moddesc und xml werfen?
Das musst mir jetzt nochmal genau erklären
Einerseits sagst du, das script funktioniert dann nicht mehr.
Gleichzeitig aber "wird es dauernd angezeigt".
Wie meinst du das? Hast du evtl. Bilder.
Und zur Sicherheit dennoch die log.
Auch die besten übersehen mal was
eine frühere Version der verwendeten ForenSW konnte das mal.
Da war es sogar möglich, dass man komplette bereiche "ausblenden" konnte.
Falls es sowas noch gibt, müsste das bestimmt nachinstalliert werden (falls kostenlos).
Temporärer fix für das gleichzeitige Bewegen von Kabine und Arm: XML Zeile 582 bei "axis" folgendes eintragen "AXIS_CRANE_SUPPORT"
Ist noch ungetestet aber könnte funktionieren.
Wollte das nur nicht wieder als neue Version machen, bevor ich nicht sinnvolle Neuerungen habe.
Bitte Doppelposts vermeiden ls_pics
Desweiteren wären gewisse Grundkentnisse im Bereich Mappen doch wünschenswert.
Wenn es schon daran mangelt, welche SW benötigt wird, wage ich zu bezweifeln, dass das eigentliche Gestalten der Parzelle ohne weitere Fragen/Probleme abläuft.
Das wird daran liegen, das der Ausschnitt der Haube nur einen kleinen Teil der UV-Map einnimmt.
Versuch das ganze mal mit "unwrap" und dann guckst du im UV-Editor, wo die Bereiche liegen.
Als Lua-Laie klingen die Fehler dennoch stark nach Problemen in Bezug auf MP.
Deshalb die Frage...taucht das auch im SP auf?
Ansonsteten kann ich gern mal die scripte durchforsten aber wenn es ein Modhub mod ist, wäre das doch besser im Giants-Bugreport aufgehoben
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigen+ neue Reifen/Rad-Configs
* hinteres Achs-Bewegungslimit reduziert -> durch größere Reifen
* Hydraulikzylinder AttacherSchwinge
* Hydraukikzylinder Hauptarm
+ Hydraulikzylinder Kabinenhub
* Flackern der Decals
+ JCB und Fendt Decals
* verzögerte Attacherbewegung+ TirePressureScript
* Lichtreichweite reduziert* Hydrauliksounds
+ = hinzugefügt | * = korrigiert
da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigen+ neue Reifen/Rad-Configs
* hinteres Achs-Bewegungslimit reduziert -> durch größere Reifen
* Hydraulikzylinder AttacherSchwinge
* Hydraukikzylinder Hauptarm
+ Hydraulikzylinder Kabinenhub
* Flackern der Decals
+ JCB und Fendt Decals
* verzögerte Attacherbewegung+ TirePressureScript
* Lichtreichweite reduziert* Hydrauliksounds
+ = hinzugefügt | * = korrigiert
Entschuldige meine Skepsis aber hast du evtl. schon irgendwas zum Zeigen.
Ich neige da leider immer etwas zu Bedenken, wenn quasi nichts außer Worte kommen und sry..aber die Nickname dann noch etwas fragwürdig ist und es der erste Beitrag ist.
Nicht übel nehmen...kann ja täuschen
bitte die xml nochmal als Datei.
Fehler deutet aber auf falsche Syntax hin. Fehlende / oder /> oder oder oder
da ich nicht alles sehe könnte ich nur vermuten das dir folgendes vor den mappings feht: <i3dMappings>
jap, ist lokal schon behoben. update kommt die nächsten Tage
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenSennebogen 305
Dieser Teleskoplader besticht durch seine Wendigkeit, Standfestigkeit und hohe Ergonomie für den Fahrer in allen Einsatzgebieten.
Die Neigungs- und Höhenverstellbarkeit der Kabine, sorgt in jeder Lage für optimale Übersicht.
Durch das hohe Eigengewicht mit optionalem Zusatzgewicht, kann der lange Teleskoparm auch im maximal ausgefahrenem Zustand, schwere Lasten sicher heben.
Daten
Motor: Deutz (102PS - BF 4 M 2012 // 140PS - BF 4 M 2012 C // 210PS - BF 6 M 2012 C)
Gewicht: 10,6t (optional +1t)
Geschw: max. 40km/h
Lenkmodi: Allrad - Front
Max. Arbeitshöhe: bis zu 10m
Tank: 290L Diesel / 10L AdBlue
Preis: Basisversion 80.000 €Shop:
Farbwahl Felgen
Reifenwahl (3x Trelleborg, 1x Nokian)
Motor: 102 - 210 PS
Heck: Ringkupplung oder 1t Gewicht
Design: normal / NightLine / BlackLine / JCB / Fendt
wenn du für den grill eh ein anderes material nutzt, erstell dir doch dein eigenes.
mach in blender mal unwrap auf den grill.
das exportierst dann und suchst dir um netzt einfach eine seamless Gittertextur.
war jetzt sehr allgemein aber ich erkläre es gern nochmal genau wenn ich am PC bin
wenns halbwegs beim Thema bleibt (notfalls Titel nachkorrieren) kann das gern hier weiter diskutiert werden
Die lua-Fehler am Ende dürften aber eher durch einen anderen Mod kommen.
Dort wird auf die wheels-Spec verwiesen, die ja nix mit maps zu tun hat...es sei denn deine Map hat Räder
EDIT:
der Abschnitt in der lua versucht Bodenwerte abzufragen (Material) um daraus letztendlich das Partikelsystem der Räder zu bestimmen.
Hilft zwar nicht viel, ist aber zumindest schonmal eine Richtung in der man mal nachhaken könnte.