Die Kapazität wird im Bereich <fillUnits> definiert mit dem Attribut "capacity".
Für das Gewicht guckst du im Bereich <base><components> nach dem Attribut "mass" (Angabe ist in Kilogramm)
Die Kapazität wird im Bereich <fillUnits> definiert mit dem Attribut "capacity".
Für das Gewicht guckst du im Bereich <base><components> nach dem Attribut "mass" (Angabe ist in Kilogramm)
Schreib ihn doch einfach mal an.
Zumal ich selbst grad in seinem Profil geguckt hab und nur einen Eicher aus glaub LS13/15 entdeckt habe.
Und auch von mir "welcome back"
...solange wir hier von einer Sache reden, die im Internet stattfindet, wird sich da nix bessern
Da bin ich schon dran und kommt hoffentlich am Wochenende
In Zeile 585 (evtl auch davor/danach da deine anehängte xml leicht verschoben ist) steht folgendes
<rimColor>SHARED_WHITE2</rimColor>
Das bewirkt eine feste Farbe für die Felgen oder anders gesagt, solange das da steht, wird deine Felgenfarbwahl ignoriert.
Aber weder in der xml noch im Mod den du angehangen hast, finde ich irgendwas zur normalen Farbwahl.
Da wäre es schön zu wissen was du gemacht hast.
Immer frag wenn was ist. Dafür ist das Forum ja da
Vielleicht hilft das schonmal:
Du hast bei <foldable> ein Attribut foldMiddleAnimTime="1".
Wenn das angegeben ist, wird eigentlich die dort angegebene Animation (bei dir "folding") zu dem angebenen Zeitpunkt unterbrochen.
"1" wäre aber am Schluss, bewirkt also nix.
Zur Erklärung:
Deine "folging"-animation hat als längste Zeit (endTime) 3.
Das ist erstmal blöd, da es schlecht teilbar ist aber zum Erklären reicht es.
Jetzt stellt LS es so dar: startTime bekommt den Wert 0 und endTime 1. (stell es dir als 0 und 100% vor)
Genau das gibt die obrige foldMiddleAnimTime an.
Wenn du also eine foldMiddleAnimTime von 0.3333333333333 hast, wäre das auf die Animation umgerechnet "xxTime 1"
0.6666666666 wäre dann "xxTime 2".
Deine Animation bewegt...
cutter 0 - 1.5
drawbar 1.5 - 3
ausleger 1.5 - 3
1.5 ist die Hälfte von 3 also nehmen wir mal einen foldMiddleAnimTime-Wert von 0.5 und testen.....
Die xml wäre hier hilfreich, um zu sehen wie du was aktuell definiert hast.
Danke.
Und für alle: es wird aktuell nur nochmal ordentlich durchgetestet, dann gibt es ein hoffentlich finales Update.
An den Paletten vom SBA bin ich noch dran.
Kommt sobald alles nochmal durchgetestet ist.
Will nicht schon wieder so eine komische Korrekturversion nachliefern, nur weil irgendwas wieder nicht hinhaut.
Den Fehler mit den CPU-Meshes konnte ich bereits beheben (Update steht noch aus).
Was CP angeht, kann ich zwar gern mal gucken. Werde mich aber leider damit nicht viel auseinandersetzten.
Denn alle Scripte kann man eh nie berücksichtigen und CP war für mich schon immer ein No-Go. Sowohl es zu nutzen, als auch der Fakt das es ständig mit anderen Mods Probleme macht.
Ich habe jetzt nochmal alle Trailer mit allen Ballen vom SBA durchgetestet.
Einzig die Quaderballen waren manchmal nur mit der normalen Quaderballen-Einstellung statt SBA ladbar. Der rest ging.
Wurde denn im Shop auch die AutoloadConfig gekauft?
Sonst brauch ich mehr Infos. Welcher Trailer, welche Config, welcher Ballen
ich bin mal die lua kurz durchgegangen.
Leider ist es nicht mit ein, zwei Zeilen löschen getan. Von daher würde ich auch lieber über den Author gehen.
Ok, danke für die Rückmeldung, dann pass ich das noch an.
Ist aber wirklich komisch, das es bei mir nicht kam.
Hatte es ja auch mit allen Trailern gestern nochmal getestet und da passierte nix.
Egal...versteh einer LS.
Dann sollte das Update dann wahrscheinlich spätestens morgen kommen.
Ok, ich prüfe das morgen nochmal. Danke für die Rückmeldung
DickerSauerlaender das Problem mit dem DPW180 konnte ich fixen. Warte mit dem Upload aber noch, bis ich die anderen Sachen geklärt habe
LS15<LS22 Farmer passiert das generell im Shop oder wenn du die ASK schon gekauft hast und dann wieder abkonfigurierst. Konnte es nämlich weiterhin nicht reproduzieren.
Ansonsten testen mal ob das Abhilfe schafft...denn komisch ist auch, das nur die rechte ASK bemängelt wird.
Wenn angeblich nix in der log steht (sry aber sowas hört man soooo oft und dann stimmt es doch nicht...nix gegen dich)...dann müsst ich zumindest mal wissen: welcher Trailer, welche Config, welche Ballen?
Das DPW180 Problem ist behoben.
Ging mir mit meinem Post um das Abstreifkanten-Problem von LS15<LS22 Farmer
Konnte es nämlich grad nicht reproduzieren.
Passiert das bei allen Trailern oder nur bestimmte? Sonst am besten die log