Ja können wir mal machen.
Beiträge von da-hoffi
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Also rein von der xml ist der Stützfuß korrekt eingetragen, solange er im GE auch den Index 0>0|13|3|0 hat.
Bewegen sich denn die restlichen Teile der Animation (handbrake, handbrakeRotFront, handbrakeRotFrontPart, handbrakeRotBack)
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Ok, also wenn ich mir die xml angucke, bestätigen sich natürlich einige Fehler aus der log.
Da hast du dann aber noch mehr als nur den Stützfuß bearbeitet. 2 der 3 fillUnit Configs wurden scheinbar gelöscht aber nicht bei <configurationSets> angepasst.
grainDoorOpener, grainDoorOpenerRef und grainDoor fehlen mindestens im i3dMapping, zur i3d kann ich nix sagen.
Der in der xml für die CoverLockLeft2 angegebene Index 0>0|4|0|0|4|2 existiert nicht in der i3d.
Gleiches für den Index 0>0|4|0|0|5|2, 0>0|4|0|0|3|2 und 0>0|4|0|0|10|3|0|0
Letzterer sorgt auch für die Fehler mit der effectNode.
Meine Vermutung: du hast da entweder in der i3d doch was durcheinander gebracht oder irgendwo was rausgelöscht.
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nehme mal an du meinst das baseMaterial?
Dann musst du die Änderung in der i3d machen
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zeig mal die xml.... das hilft grad denke ich am ehesten
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und woran genau scheitert es jetzt?
statt jetzt nochmal alles zu erklären, wäre es einfacher, du sagst was genau du gemacht hast und was nicht geht
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dir hats die indexe zerschossen.
scheinbar was verschoben oder zumindest nicht dort wo es sein soll.
im besten Fall ists nur ein falsches i3dMapping
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da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- autoload korrigiert (SBA Ballen/Paletten)
- HD-Ballen hinzugefügt
- connection hoses angepasst
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da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.da-hoffi3. Mai 2020 um 01:06 Zitat- autoload korrigiert (SBA Ballen/Paletten)
- HD-Ballen hinzugefügt
- connection hoses angepasst
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Da das Grundproblem mit dem Einrollen scriptseitig ist und noch nicht behoben, steht auch das Update weiter aus.
Möchte dazu aber ungern Angaben machen über ein ob und wann
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Code
Alles anzeigen2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'attacherJoints' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'lights' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'motorized' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann' has unknown specialization 'Weidemann4270CX100T__converted.steerable'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'drivable' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'animatedVehicle' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'cylindered' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'articulatedAxis' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'bunkerSiloCompacter' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'honk' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Specialization 'mountable' already exists for vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann'! 2020-04-29 23:50 Error: Vehicle type 'Weidemann4270CX100T__converted.Weidemann' has unknown specialization 'Weidemann4270CX100T__converted.Fenster'!
Schmeiß mal folgende Abschnitte komplett aus der moddesc raus
<specializations>
<vehicleTypes>
falls vorhanden auch...
<extraSourceFiles>Anschließend trägst du in der xml bei <vehicle type="xxxx"> "tractor" ein
Für die meisten anderen Fehler, findest du hier Erklärungen: Dropbox - _warnings_und_errors - Machen Sie sich das Leben leichter
Es gibt sicher noch viel was an der xml dann zu machen ist, aber dafür würde ich erstmal das beschriebene durchführen und dann nochmal die log posten.Ich sag dir aber gleich, das es ein ordentliches Stück Arbeit wird. Vor allem wenn es dann in Richtung Innenraum-Animationen und co geht.
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dann musst noch die colorMat an deine gewünschten Farben anpassen
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im gleichen Fenster klappst du unten nochmal einen Bereich auf.
Einfach auf diesen kleinen Pfeil nach unten klicken
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nimm mal den Eintrag diffuseColor und emissiveColor komplett raus.
Dann im GE spec, normal und shader drauf, dann sollte es passen.
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Ok, dann mal anders bevor wir weiter raten.
Kannst du mal die i3d entweder hochladen oder folgendes machen:- i3d mit Texteditor öffnen und mal die Zeile mit dem material "ptg_mat1" hier reinschreiben.
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Wenn du vernünftigen Support wünscht bitten wir folgendes zu beachten:
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
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Mach mal die "Emissive Map" weg
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Bitte ließ nochmal richtig. Sonst können wir nicht helfen.