Wenn du das für dich machst, brauchst mir nix zu zeigen. Da fehlt mir leider die Zeit.
Wenn du es allerdings veröffentlichen willst, sollte die Fragestellenung etwas anders lauten
Wenn du das für dich machst, brauchst mir nix zu zeigen. Da fehlt mir leider die Zeit.
Wenn du es allerdings veröffentlichen willst, sollte die Fragestellenung etwas anders lauten
Laut dem screen seiner xml, ist es zwar eine config aber nur mit der einen Auswahl
Wenn nicht noch an anderer Stelle in der xml ein fillUnit definiert ist, ist das wirklich komisch.
Hast du evtl. den Mod zweimal im Modordner? (einmal als ZIP und einmal entpackt).
Ggf. auch einfach mal die log.txt mit anhängen.
Ja, ich habe die Problematik schon beim ersten Mal verstanden.
Du musst einfach nur das machen, was ich geschrieben habe, um die Kapazität zu korrigieren.
Dann hat der Modder vor dir schon geschlampt.
Der Lösungsansatz bleibt aber dennoch der gleiche....also xml öffnen und den Wert im richtigen Bereich anpassen.
Die eigentliche Anpassung des Füllvolumen darfst du nicht nur im Bereich <storeData> machen, denn da wird nur das geändert, was im Shop angezeigt wird.
Um die Kapazität wirklich zu erhöhen, muss dies im Bereich <fillUnit> bei "capacity" erfolgen.
Können wir dann mal wieder zu einer allgemeinverständlichen Sprache zurückkommen?
Dann wie immer
Wichtig ist das script aus der Moddesc zu nehmen.
Die Configs musst dann aber ggf dennoch neu schreiben.
vielleicht solltest du es generell erstmal ohne AddConfig versuchen.
Denn wenn das script nicht auch auf 22er angepasst ist, wirst du damit wohl nur Probleme bekommen.
Gibt doch aktuell genug Configs, um alles irgendwie unterzubringen.
Dann konkretisiere doch mal deine Anfrage etwas.
Um was für Texturen geht es denn?
Muss etwas neu gebacken werden oder nur vorhandenes angepasst.....macht einen dezenten Unterschied.
Einfach über das Giants-Forum.
Dort hatte ich zuletzt mit ihm in Kontakt.
Tipps gabs nun genug.
Da das nun zu einer "ich frag überall gleichzeitig" Aktion ausartet, ist hier zu.
Ist das Thema dann damit geklärt (und kann zu) oder gibts noch weiterführende Fragen?
Aus einem anderen Forum war zu entnehmen, dass es evtl. an PrecisionFarming liegt
daher wird es wenn dann primär im weinbau/plantagen eingesetzt,
dafür wird noch was separates kommen
Egal ob in Blender oder GE, das geht in beiden Fällen über "freezen".
Also Teil gerade ausrichten (ich meine, da muss der blaue Pfeil in die Richtung) und dann
GE: Rechtsklick -> Freeze... -> Haken bei Rotate
Blender: Object -> Set translation -> Rotation