toll jetzt ist mir schlecht.
Muss aber sagen das auch hier wieder die bisherige Meinung zutrifft: GIANTs maps gefallen mir nicht
toll jetzt ist mir schlecht.
Muss aber sagen das auch hier wieder die bisherige Meinung zutrifft: GIANTs maps gefallen mir nicht
ja sry...meinte eher das MW Logo
ps: brauchst du das logo evtl transparent oder soll das so sein?
sicher kommen dann noch mods.
Mit jeder neuen Version sind bisher gute modder gegangen und neue gute gekommen.
Das wird auch diesmal nicht anders
wenn du es so haben möchtest, wie ganz oben beschrieben, würde es fast richtung Maussteuerung gehen.
Wenn es dir reicht, wenn das über eine Taste läuft, die man halten muss (wenn man los lässt gehts wieder zurück), schreib ich dir gern ne Anleitung
Habt ihr denn in Mathe nicht aufgepasst?
Damit kann man dann substrahieren
Sieht hier leider auch schlecht aus....aktuelle Schlepper wären kein Problem, aber man könnte annehmen, das es im Umkreis von 20km nur HW80 gibt.
gib die Hoffnung nicht auf.
Noch fehlt bei den NH Erntemaschinen was
strg halten und dann mit der maus selektieren
hast du die restlichen Attribute mal mit den originalen verglichen? Bitrate, mono, etc
Glaub ich hab den Fehler.
Gehen wir mal von den Hinterreifen aus:
Die liegen auf 0>2|0 und 0>3|0 und rotieren halt wie es Reifen nunmal so machen.
Jetzt hast du aber die Doppelreifen, eins weiter drunter unter 0>2|0|1 und 0>3|0|1
Es dreht sich also z.B. der Index 0>2|0 und zusätzlich innherhalb davon nochmal 0>2|0|1.
Das einfachste wäre es also, die beiden überflüssigen Wheels-Einträge zu löschen.
Zitat
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.26" repr="0>2|0" forcePointRatio="0.5" radius="1.02" width="0.9" frictionScale="1.5" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="70" damper="120" mass="0.53" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.26" repr="0>2|0|1" forcePointRatio="0.5" radius="1.02" width="0.6" frictionScale="1.5" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="70" damper="120" mass="0.53" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.26" repr="0>3|0" forcePointRatio="0.5" radius="1.02" width="0.9" frictionScale="1.5" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="70" damper="120" mass="0.53" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" restLoad="2.26" repr="0>3|0|1" forcePointRatio="0.5" radius="1.02" width="0.6" frictionScale="1.5" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="70" damper="120" mass="0.53" hasTyreTracks="true" />
danke.
Whisky ist noch reichlich da. Ging bis um drei.....meine Fresse bin ich alt.
Jetzt erstmal wieder wach und nüchtern werden
Natürlich nur gestutzt. Als ob der ab kommt
So, beim Friseur Bart schneiden lassen, einkaufen, Bier kalt gestellt, Wiskey und Rauchwaren da. Kann losgehen.
Danke euch allen für die Glückwünsche
man könnte wie gesagt auch die Winde anpassen.
Was man also macht ist egal, aber eins der beiden Sachen muss angepasst werden.
Poste mal die attacher zeiler der winde
Welche Aushebehöhe, Rotation, Offset ein Anbaugerät hat, wird aber genau in diesem gesteuert.
Nämlich über die InputAttacher-Attribute.
Also liegts hier theoretisch an der Winde.
Leider spielt auch der Traktor ne Rolle: sind die Unterlenker bzw. die ganze Hydraulik zu nah am Chassie, hat man den gleichen Effekt.
Kommt jetzt also drauf an, wie du es lösen möchtest.
Tritt das Problem nur bei dem Traktor auf, würde ich bevorzugt nur den bearbeiten....wahrscheinlich wird man nicht drum rum kommen, die Unterlenkerarme etwas anzupassen.
na da hat aber wieder jmd die Lupe rausgeholt alá "guck mal die drei pixel sind anders "
Ja, man kennt sich ja. Von daher bleibt mir nur zu sagen...schöne Bewerbung und ich würde mich freuen.
Könnte zur neuen Grünlandbearbeitung sein.
Wiesenstriegel soll ja auch noch kommen.
Wäre jetzt auf Anhieb auch mein einziger Vorschlag.
In der Log sieht nämlich alles OK aus.
Die Map wird geladen, ein paar Fahrzeuge (keine Mods) und dann ist Ende.
Sieht aber für mich eben auch nicht aus, als wäre er fertig geworten.
Warum also das Spiel genau dort abbricht ist komisch.
Kannst du falls die Neuinstallation nichts bringt, nochmal sagen, an welchem Punkt genau das Spiel abbricht.
Also nachdem du xxxxx geklickt hast z.B.
Wenn du das gemacht hast, wäre vllt. nochmal eine frische log.txt direkt nach dem Absturz hilfreich.