ja normalerweise würde man die Hinweis Töne hören.
Ich guck mal obs ne reset-funktion am MB gibt. Sonst wirds problematisch
ja normalerweise würde man die Hinweis Töne hören.
Ich guck mal obs ne reset-funktion am MB gibt. Sonst wirds problematisch
also alles was man noch irgendwie anders verkabeln odee stecken kann, wurde gemacht.
Jetzt bleibt wirklich nur noch Komponenten tauschen.
Danke trotzdem schon mal an alle
monitor hab ich schon geprüft.
Auch mit verschiedenster verkabelung.
Ich tipp ja eh nur auf graka oder mainboard.
nee...kann zwar drücken was ich will, aber die Anzeige bleibt schwarz
keine ahnung. Treiberupdate und das große win-update lagen aber auch nur einen tag zurück.
Einmal konnte ich dann noch zocken und beim mal drauf, ging nix mehr
das Dokument ist schonmal interessant aber soweit komm ich erst garnicht..
Ich bekomme kein Signal auf einen der Monitore
das ist ja das merkwürdige... da piept nix.
Muss mal gucken wegen steckplatz...müsste ja durch sli da sein
....ja leider FAST jeder...
da mein PC aktuell garnix macht und ich nicht mal ein Bild bekomme, würde ich gern Komponenten durchtesten, bevor ich ganz was neues kaufe.
Hat also jemand eine PCI express Grafikkarte.
Leistung ist egal...soll nur zum Test sein.
Falls jmd helfen kann, kann man ja den Rest per PN klären
Erst dachte ich..... wenn man sich die obere Kante vom Futtermischwagen anguckt, wird einem übel....selbst LS11 Modelle waren teils feiner modelliert.
Leider scheint der in echt, ja wirklich so kantig zu sein.
Kann mich irgendwie garnicht dran gewöhnen....das sieht so ungekonnt aus
Ja, löschen.
Prüfe aber generell mal die Schreibweisen wo die Scripte geladen werden....mal steht "scripts" mal "Scripts"
Ansonsten einfach die log posten (aber bitte nicht wieder mit gefühlten 10000 anderen Mods)
Du hast ja auch noch die RULS als solche definiert.
in der XML
folgendes löschen
<beaconLights stayOn="true">
<beaconLight index="0>18|0|0|0|0" rotIndex="0>18|0|0|0" speed="0.015"/>
<beaconLight index="0>18|1|0|0|0" rotIndex="0>18|1|0|0" speed="0.0155"/>
<beaconLight index="0>18|2|0|0|0" rotIndex="0>18|2|0|0" speed="0.016"/>
</beaconLights>
Den Part mal prüfen....da hier auf einmal 6 Strobes/RULs auftauchen. Auch die Indexe prüfen
<lightsaddon lightsStayOn="false">
<light type="work" index="0>11|1|5" inputName="convoi_CIH5130" helptext="convoi_CIH5130" stayOn="true"/>
<strobe index="0>18|0|0|0|0" isBeacon="false" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
<strobe index="0>18|0|0|0|1" isBeacon="true" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
<strobe index="0>18|1|0|0|0" isBeacon="false" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
<strobe index="0>18|1|0|0|1" isBeacon="true" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
<strobe index="0>18|2|0|0|0" isBeacon="false" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
<strobe index="0>18|2|0|0|1" isBeacon="true" name="RKL" sequence="350 20 10 20" invert="true" />
</lightsaddon>
Dann noch aus der moddesc folgendes mal austragen:
<specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV3.lua"/>
So wäre es dann auf dem Stand, vom Beispielmod den ich verlinkt hatte
Häng mal bitte noch die aktuelle Moddesc und XML an.
Im früheren Post war es nämlich eine 5130....xml
Wenn es sich um den CaseIH_AxialFlow_5130_FraBel_Ls_Modding_FS15 dreht, dann liegt es daran, das der Mod Beleuchtung3.1 verbaut hat.
In dem Fall, wird das LightAddon nicht in den Mod registriert.
Man müsste also die restlichen Sachen auf Standard umbauen oder man guckt, ob Beleuchtung3.1 diese Möglichkeit der Strobes auch hat.
was kommt denn fürn Fehler? Log?
Mein Beispiel stammt aus folgenden Mod: LS 15: VW T5 Polizei Österreich v 2.0 Feuerwehr Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Nee, da muss ich leider passen.
Mein PC ist kaputt und ich kann also momentan nur bisl schreiben aber nix mit GE und dem Spiel.
Gute Anmerkung, das die sich nicht drehen sollen. Dann ist klar, das man da anders rangehen muss.
Das geht vllt. auch mit BEL3.1 aber ich hab hier mal eine Variante mit dem LightAddon (muss dann im Modordner auch drin sein).
- folgendes Script muss in der Moddesc mit integriert werden: LAFix.lua
- folgender l10 Eintrag muss evtl. hin: <text name="RKL"> <de>RKL</de> <en>RKL</en> </text>
- folgender inputBinding Eintrag muss evtl. hin: <input name="RKL" category="VEHICLE" key1="KEY_home" key2="" button="" device="0" mouse="" />
- in der XML sieht das ganze dann so aus
<LightAddon>
<strobe index="0>18|0|9" isBeacon="false" name="RKL" sequence="350 -150" invert="true" />
<strobe index="0>18|1|9" isBeacon="false" name="RKL" sequence="350 -150" invert="true" />
<strobe index="0>18|2|9" isBeacon="false" name="RKL" sequence="370 -170" invert="true" />
<strobe index="0>18|3|9" isBeacon="false" name="RKL" sequence="370 -170" invert="true" />
</LightAddon>
Der Index ist in diesem Fall, die Transformgroup der Coronas bzw. die Corona selbst (also das was eigentlich dann leuchtet)
Ich hab doch oben bereits ein Bespiel geschrieben.
Das Prinzip ist immer das gleiche, egal wieviel Drehelemente dein RUL-Balken hat.
Odee du erklärst nochmal genau wi nun das Problem ist, denn ich steh sonst aufm schlauch
Wie bereits geschrieben, müsste man dafür mal die i3d sehen.
Ansonsten ist alles auch schon gesagt worden, worauf man achten muss.