...wenn es nicht sogar so ist (wie ich meine mich erinnern zu können): Der Helfer fährt auch erst los, wenn mindestens ein Saatkorn in der Maschine ist.
Zumindest meine ich es ausm 15er so zu kennen.....egal ob nachkaufen oder nicht.
Beiträge von da-hoffi
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Häppie Börsdäi tu ju
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Herzlichen Glückwunsch...feier schön und lass dich reich beschenken
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Dann käme aber nur noch der Jansen in Frage. der Rest sieht ja nach Modhub aus.
Bin aber dennoch der Meinung an der Kettensäge muckt.
Notfalls LS neu installieren damit die dateien wieder Orginal sind -
Könnte von der Husquana kommen.
Scheint ja orginal zu sein...hast du die irgendwie verändert? -
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, das beim automatischen konvertieren, die Geräte dann meist nicht ankuppelbar sind.
Bin aber selbst noch auf Fehlersuche. -
Im Grunde kann man das ja vereinfachen:
- die Grundfarbe wird per Farbwahl gemacht (man kann ja spezielle RGB-Kombis vorgeben, statt den Standardfarben)
- dann nur noch alle Decals in ein Modell und per setVisebility unter den Kaufoptionen die entsprechenden aktivierenSollte ich heut nochmal an den PC kommen, guck ich mir das mal an.
Edit: kommando zurück. da wir hier ja immer zwei farben pro skin haben, wirds so nix. sry.
Ist mir grad beim Baden eingefallen -
Was mit grad noch einfällt, was aber glaub ich eher was für n Update ist: man kann doch jetzt auch Bestimmte Designs per Shop machen.
Könnte man sich ja mal angucken und ggf. nur 2 Versionen (2 und 1-Achs) mit den verschiedenen Designs machen -
Thema LICHT PROBLEM:
Hab da was gefunden was angeblich erstmal Abhilfe schafft
Unter MyGames -> FamingSimulator 17 -> Game.xml
suche <renderer>D3D_11</renderer> und ändern in <renderer>D3D_10</renderer> -
Also mein X-Box GamePad (wireless) funktioniert grundlegend genauso wie im LS15.
Aktiviere das vor dem Spiel und dann kanns sofort losgehen.Ob man dem aber im Laufenden Spiel REaktivieren kann, hab ich noch nicht getestet....wird aber vermutlich wie im 15er nicht gehen.
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Hab grad noch was zum Mappen gefunden und den neuen GDM Dateien:
Zitatich habe eine lösung gefunden ich wollte das gdm an 4 fach konvertieren und habe das gemacht : hab das cultivator_density .grle genomen (von ls 15)mit dem grle converter konvertiert an png und das png in der neue map eingefügt in map01 den cultivator GDM entfernen und die cultivator_density .png einfügen dan öffnen wier das map mit ge speichern und das ge macht selber das neue cultivator_density gdm mit neuen größe
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So, was mir noch so aufgefallen ist:
- Unterschied zwischen gegrubbertem (+gedüngt) und gesätem (+gedüngt) Feld lässt sich kaum erkennen
- bei Mission in denen man düngen muss, hätten man ruhig dem Schlepper direkt Pflegereifen geben können
- ebenfalls sind die Geräte beim Start einer Mission blöd platziert, wenn man mit FruitDestruction nicht gleich 2m Bestand umfahren will
- mehr als die Hälfte aller GamePad-Tasten wurden sinnfrei umbelegt
- finde wie Wege auf der Karte nach nur 15min schon unerträglich lang und öde....speziell Händler<->Hof
- dazu kommt das Problem mit dem Rücksetzpunkt
- obwohl kein dyn. Boden, gefallen mir die Feldtexturen sehr....sieht echt plastisch aus
- Sound muss man nicht mehr kommentieren....*sabber*
- beim Start-Drescher klappt jedes mal wenn ich zu dem schalte (Helferbetrieb), die Leiter erneut hoch (weitere nicht getestet)...deshalb also die hohen Unterhalts/-Verschleißkosten
weiteres wird sicher folgen
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Selbst Mods werden bei mir nicht angezeigt, mit dem vermerk in der Log wie unten angehängt..
Das liegt daran, dass die Mods für den Patch ausgelegt sind.
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Ach Mensch waschtl, da flirtet dich deine Nachbarin so sehr an und du hälst die weiter in der Friendzone
Aber echt ne schöne Geste
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Weiß nicht obs ichs vllt nur überlesen habe, aber hier noch paar Infos zum DediServer
- ResourceMonitor (RAM, CPU, HDD, Laufzeit, Player)
- HTTPS/TSL/SSL Support
- Mod-Meta-Cache (bedeutet im Grunde, dass dies Seite nun schneller lädt....Mods werden also gecached und müssen nicht jedes mal komplett neu im interface geladen werden)
- Unterstützung von ZIPs > 2GB
- DedicatedServerApp (iOS + Android)
- Server mittels 8-stelliger AppCode hinzufügbar
- ServerInfo
- Chat&Friends (jeder Server hat dann einen extra Chatraum, Push-Benachrichtigungen, FreundesListe)
- App-Chat und InGame-Chat sind nicht miteinander verbunden
- CommunityManagement (ServerAdmin kann Leute z.B. aus dem Chat/der App werfen)
- Events (quasi ein geteilter Kalender, Push-Nachrichten)
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Alles nur erdenklich gute aber jetzt erstmal PARTY HARD
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nee das Prinzip bleibt gleich
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hier muss ich einfach mal anmerken, das ich mit der dirt mal was ausprobiert habe, was mMn guckt funktioniert.
Und eben weil das so gut klappt, würde ich das vllt sogar mal als video tutorial machen.
Dazu sei gesagt, das es auch nur so gut klappte weil die grundtextur super vorbereitet war.
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Ich kann dir zwar modelltechnisch null helfen, aber wenn du es so beschreibst, das es eh nicht begehbar ist, würde ich deiner Vermutung wirklich nachgehen.
Ist das Objekt sogar evtl. in der Höhe angebracht, dürfte es fast reichen, da die "Löcher" per Textur/Transparenz zu erzeugen.
Das spart auf jeden fall auch ordentlich Polys