Na dann wünsche ich mal auch alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Geld, weiterhin viel Freude und
Beiträge von da-hoffi
-
-
Fehler ist in Zeile 28
Da ist die Zeile abgeschnitten
Zitat<speci
Würde mal behaupten die kann komplett weg, da es ja mit "attacherJoints" beginnen sollte
-
Bastel das mal zwischen attacherjoints und lights rein.
In der XML sollte dann denke ich auch der VehicleType "Fendt900Vario" genutzt werden....nicht das da noch was von "tractorAnimated" o.ä. steht.
-
Von den Einträgen her, scheint alles richtig.
Würde also mal drauf tippen, das der VehicleType nicht stimmt oder in der Moddesc die Spezi <specialization name="frontloaderAttacher" /> fehlt
-
wie an den orangenen Ringen zu sehen, ist der Radius zu groß.
Muss in der xml der Reifen angepasst werden -
hab grad nicht aufm Schirm aber irgendwo kann man da einen Datenbereich definieren.
Z.b. halt eine Liste -
die Formel lautet SVERWEIS.
Das mit dem DropDown nennt sich aktuell glaub ich unter
Einfügen "....Auswahl".Kann das aber grad nicht gucken.Daten -> Datenüberprüfung
-
-
wieviele MipMaps lässt du denn generieren?
Kannst du notfalls das 'flackern' nochmal genauer beschreiben...vielleicht gibt das ja den fehlenden Hinweis
-
Hier ist definitiv eine Musikrichtung zu selten Vertreten.
Geht doch nix über entspannten Ragga-Dub
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
huhu,
Erstmal schön das du es so schön Schritt für Schritt beschrieben hast ABER...was geht denn nun eigentlich genau nicht bzw wie wirkt es aus?
-
ok, danke für den Tipp.
Mit dem ganzen scripten muss ich mich eh noch beschäftigen, auch weil sowas wie userAttributes für mich als modder eigentlich komplett neu ist.
-
Mit sowas warte ich noch ein wenig.
Erstmal das machen was jeder kann.....Zeug platzieren.Danach gehts dann langsam an Sachen wir Trigger, Tiere und andere Scripte.
Sonst geht die Motivation sicher schnell in den Keller -
-
Ist ja auch völlig nachvollziehbar und auch richtig so.
Beudetet ja nur, das man noch einiges machen muss, damit der funktioniert.
Nur weil man mit einem anderen VehicleType weniger Fehler hat, muss das nicht richtig sein.Fangen wir mal an:
Scripte die wohl nicht mehr im LS17 funktionierten (müssen entfernt oder getauscht werden)
- ObjectAttacherP
- InteractiveButtons/InteractiveWindows
- toggleAnimatedParts
- MHautosteerDaten die nicht korrekt geladen werden (evtl. Pfad falsch)
- data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBack.i3d (bitte von einem orginalen Kipper übernehmen)
- defaultParticles.i3d
-
-
-
Du du hier den Text fast 1:1 identisch mit dem aus dem Seilwinden-thread hast, mal eine bescheidene Frage:
Was bedeutet das "Ich habe ihn im Giants Editor konvertiert und etwas an den Scripten geändert."
- autokonvert kann ja jeder nachvollziehen
- wie soll man aber helfen wenn da steht "etwas an den Scripten geändert"
- sag doch einfach, was du geändert hast, dann kann man auch helfen
Bitte mein nächsten Thread einfach etwas mehr Infos geben, denn auch wir haben keine Glaskugel.
Und bitte bitte bitte nicht immer bei solchen Tests den Modordner noch voll von hunderten anderer Mods haben. -
ja scheinbar wirds halb/halb.
Die grobe Struktur, Felder und bestimmte Plätze bau ich nach, der Rest entsteht völlig frei.Merke aber auch das ich mich schon oft im Detail verrenne.
Deswegen such ich auch grad vernünftige Gehwege und Straßenleitpfosten.
-
Wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute.
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken