Beiträge von da-hoffi

    Ok, scheinbar ist es ganz einfach: wenn einem das Feld nicht gehört, kann man im GE pflanzen was man will, es wächst irgendwas. Hab selbst alle Attribute für Missionen rausgenommen und das hier aufgeführte was Missionen verhindern soll drin....dennoch hat das Feld einen NPC.

    Egal.

    Mal wieder paar Bilder

    verkinke so ungern zu anderen .....klick


    EDIT. so wieder auf Arbeit und damit gibts auch wieder Bilder

    PS: Kuhhof sieht jetzt schon ordentlich anders aus und kann auch als eigenständiger Hof genutzt werden.


    EDIT:
    da ich nun wieder Internet habe, sollte es auch öftern Bilder statt nur Text geben.
    Wie dem auch sei...

    Mir ist aufgefallen, das ich die Map -trotz Gesamt- und Feldgröße- wahrscheinlich eher in ein dörfliches Flair packe.
    Erstens passt das einfach besser, da es nunmal dort im RL so ist aber auch weil ich irgendwie kein Freund davon bin, riesige Flächen für Verkaufspunkte zu opfern.
    Deshalb werden vor allem die Verkaufsstellen recht klein ausfallen.
    Beispiel: das Vieh wird man nur bei einem kleinen Fleischer verkaufen können. Wer da mit einem LKW-Auflieger ankommt, wird es schon merken ^^

    Auch sind einige Verkaufsstellen recht nah beieinander. Die unterscheiden sich zwar in der Produktannahme aber dennoch war ich mir nicht sicher ob das so gut ankommt.

    Wahrscheinlich werden nur folgende Standorte etwas ausgelagert: BGA, Holzverarbeitung bzw. Sägewerk

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Edit:
    Mal ne Frage: woran kann es liegen, das auf düngbaren Wiesen ingame Weizen wächst?

    Code
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted/sounds/start.wav'.

    Prüfe in der i3d (mit Texteditor) ob der Pfad so stimmt inkl. Dateiname.....besonders in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung

    Code
    Error: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'.

    Guck, dir an wo in der xml diese Dateien eingetragen sind.....tausche sie dann mit den Einträgen aus orginalen Fahrzeugen.
    Alternativ kann der Eintrag (Zeile 93) eigentlich auch raus, da die Hupe eh Standard ist.


    Code
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint

    Kollisionspaare braucht man nicht mehr.
    Du kannst also Zeile 107-114 löschen

    Die LUA-Callstacks kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht wie man die behoben bekommen hat.
    Die i3d hast du aber mit dem aktuellsten GE nochmal gespeichert?


    EDIT: hat das einen bestimmten Grund, warum du sämtliche Attacher rausgelöscht hast? Also mehr als rumfahren, kann man mit dem dann eh grad nicht ^^

    in der Deutz....xml hast du ja die Animation in Zeile 252-253, diese ist aber nicht abgeschlossen, deshalb kommt der durcheinander.

    Füge also nach Zeile 253 folgendes ein </animation>

    Huhu,

    da ich auf meiner Map alles schön erklären will, wollte ich dafür die HelpIcons nutzen.
    Erstellen und co ist ja kein Ding, aber wie kontrolliere ich den im Spiel angezeigten ToolTip dazu?

    Die Icons haben ja das UserAttribut customNumber, der WoolPalletSpawner z.b. den Wert "12"

    Gibt es da evtl. eine Übersicht, welche Nummer was bedeutet oder kann man irgendwie selbst Texte machen?