die Öffnungszeiten werden durch openingHours dargestellt.
Musst halt nur das richtige Tor finden.
Die angegebenen Zeiten sollten dann selbsterklärend sein.
die Öffnungszeiten werden durch openingHours dargestellt.
Musst halt nur das richtige Tor finden.
Die angegebenen Zeiten sollten dann selbsterklärend sein.
man braucht nur die snowmask um Gebäude zu definieren.
Alle LS-Standardbäume werden automatisch "gefärbt".
Bei anderer Vegetation müsste man "replace-Materials/Texturen" definieren
wenn du damit die Tore meinst, wird das in der animatedObjects.xml gesteuert
Jup, quasi alles was im Shop zu kaufen ist.
Ok, dann muss ich mir mal die Arbeit machen.
Danke dir
EDIT: wenn man mit dem Thema anderen schon hilft, kann mans ja auch gleich selbst mal verbauen.....SeasonsMod
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ingame im Seasons-Mod Interface "viel Schnee"
Habs grad mal getestet und ja, man muss beim Lesen des Tuts aufpassen.
Wenn man bei den materials nämlich vergisst die customShaderID anzupassen, sieht man auch nix im GE.
Mal ne Zwischenfrage bevor ich mir unnötig Arbeit mache:
wie fügt man am besten Paletten, Ballen und Co ein.
Hab irgendwie das Gefühl, einfach importieren geht nicht.
Muss ich das wirklich alles kaufen und dann in der defaultVehicles.xml eintragen?
Das Absolute Pannenbild sieht man heute wenn man MH aufruft.
Wenn es schon soweit ist, das ContestMods ohne jegliche Angaben/Beschreibung mit neuem Link und von dubiosen Unbekannten hochgeladen und auch noch stur freigeschaltet werden, weiß man wo man in der Com angekommen ist.
Aber ja....never-ending-story and nothing new
Ohne in die Log zu gucken:
- hast du die Göweil LT Master drin und evtl. noch nicht gefixt?
ich meine gehört zu haben,dass das plugin nur mit der 32bit geht.
Ansonsten geh ich immer über google "nvidia dds plugin photoshop"
in der animatedObjects.xml
Nach dem ersten Durchgucken muss ich sagen, n paar Maps zum Ausschlachten sind vllt dabei, sonst bis auf wirkliche Einzelfälle echt nix soooo dolles dabei. Jedenfalls für mich.
Vieles sehe ich eher als nette Spielerei als was wirklich besonderes.
wobei ich sagen muss, mit etwas Trickserei hätte man die vorhandene fast aufs gleiche Niveau bringen können.
Hab mir das grad mal durchüberlegt und ja, Potential wäre da (mitschwenkende Seilrollen...mehr Seile...etc)
Aber dennoch ist die vom Contest noch in vielen Sachen einzigartig
1) Warning: Windrower 'vehicle.animation' is not supported anymore in C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/KuhnGA8521s_converted/kuhnGA8521s.xml. Use vehicle.windrowers.windrower instead.
Zeile 66: alles was dort steht wird nicht mehr unterstützt.
Es muss jetzt etwas in der Art hin. Bleibt nur vergleichen mit dem Orginal übrig
2) Licht: ersetze mal erstmal die Corona (Texturen) durch Orginale aus dem Spiel oder einem funktionierenden anderem Mod.
Wenn das nicht reicht, müssen die shader getauscht werden.
3. LUA Fehler zwecks DropArea....guck erstmal das der Rest läuft, dann gucken wir Schritt für Schritt.
4. Der eine LUA-Error Zeile 16-23 kommt von der ConsoleExtention
Hi, da es doch eingige Sachen sind die zu erledigen wären, würde es helfen wenn du die Log.txt postest.
Ansonsten mal allgemein:
Wenn der Schwader gehoben ist Schwadet er weiter
Wenn man es richtig machen will, müsste man die groundReferenceNodes und deren Einträge anpassen
Einfachste Mittel wäre folgender Eintrag: <onlyActiveWhenLowered value="false" />
Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
Kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben? Er schwadet also generell kein Gras? Nur Heu/Stroh?
Schwaderzinken sind von 10 3 eingeklappt klappen sich aber auch nicht aus bei Aktivierung!
Was meinst du mit "sind von 10 3 eingeklappt"
Dafür müsste man auch mal die XML sehen, da es drauf ankommt, wie die klappanimation gemacht ist.
Es sammelt sich Bisschen Gras vor dem Schwader
Auch hier wären mehr Details hilfreich
Unteranderem auch noch die Lichter!
Was genau da? Hast du diese komischen Flächen als Lichter, die nur den Lichtpunkt mittig haben? Dann Coronas und Shader gegen LS17 Standard tauschen.
guck man nach clearTipArea oder ähnlich.
Flaub damit kannst die Abkipphaufen bisl steuern
ich brauchte mich nicht wundern warum das mit den Feldern nicht klappt, wenn man das Attribut einfach kopiert aber vorne dran n Leerzeichen hat.
Fiel grad nur durch Zufall auf weil ich die map im notepad offen hatte.
Sonst sieht man das Leerzeichen nämlich nicht mehr
Edit:
Es geht voran. Zwar nur paar Detailarbeiten...zu mehr kam ich nicht.
nur kurz vom handy: BlackSheepModding hat wohl ein MasseyF Pack im Anschlag
Ach na guck mal einer an....da kommt also zum Einstand noch was dazu.
In dem Sinne, alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Lebensfreude und natürlich n paar Scheinchen in der Tasche.
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken
Wenn die i3d durch dieses ominöse Zeichen auf so eine extreme Größe angewachsen ist, sollte dieses Zeichen auch zu sagen wir +95% dort auftauchen.
Also Datei mit entsprechendem Texteditor öffnen und mal wild rumscrollen.
Dann sollte man das schon leicht finden.
Dann schnappt man sich das Zeichen (einzeln) und führt die Ersetzen-Funktion durch ( "ominöses Zeichen" gegen nix)