Beiträge von da-hoffi

    Das war meine ursprüngliche Idee ^^
    Aber die findet man ja bei meinem Wildwuchs auf der Map nirgends.

    Habe aber noch ein simples Anliegen.

    Ich bräuchte einen simplen Würfel, der aber eine Besonderheit hat: Die Textur muss so sein, dass ich für jede seite separat was draufpinseln kann.
    Man findet zwar viele Objekte im Netz aber alle sind meist so gemacht, das alle Seiten ein und dieselbe Stelle in der Textur nutzen.

    Ist vllt alles sehr detailverliebt/übertrieben was ich grad plane, aber der Bereich an dem ich grad arbeite (Seestraße in Großräschen) soll n bisl Vorzeigestück werden ^^

    Ja, da kann man leider nicht viel sagen, außer das was schon da steht:

    - Kamera ist entweder nicht vorhanden oder falsch konfiguriert (da er die Cam-Node bemängelt, tippe ich auf zweiteres)
    Das zu beheben sollte einfach sein. Mal bei einem anderen Mod oder Orginalfahrzeug abgucken.

    - außerdem sind da scheinbar noch scripte mit drin, mit denen LS17 so nix anfangen kann
    Also hier die Empfehlung erstmal alles auf den Standard laufen zu lassen. Dann kann man immernoch gucken, ob einige scripte auch im 17er funktionieren bzw. ob es adequaten Ersatz gibt.

    Zitat

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahrKM327KM24_converted/dirt_normal.png

    Also am besten erstmal diese Datei (endet aber mit DDS) an entsprechende Stelle verschieben/kopieren.

    Mehr kann ich an Hand der XMLs nicht sehen.

    Stimmen die Indexe der WorkAreas?
    Was passiert genau wenn du das Mähwerk anschaltest? ist es wenigstens aktiviert (grün), hört man was, sieht man was?

    Genau das ist das Problem mit diesen seit (gefühlt) LS 1957 existierenden AdStrips.

    Such dir mal von anderen Mod eine einfache, flache Grafik und ersetz die Texturen durch deine.

    Es hatte zwar in jüngter Vergangenheit auf MH mal jmd neue AdStrips reingestellt (auch gewölbte) aber weiß nicht ob die deshalb anders sind.

    Ansonstne könnte man das nur mit einem 3D-Bearbeitungsprogramm selbst beheben.