Beiträge von da-hoffi
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Klar doch
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Minimal abgerundet, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Im Endeffekt will ich damit dann folgendes machen...
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Das war meine ursprüngliche Idee
Aber die findet man ja bei meinem Wildwuchs auf der Map nirgends.Habe aber noch ein simples Anliegen.
Ich bräuchte einen simplen Würfel, der aber eine Besonderheit hat: Die Textur muss so sein, dass ich für jede seite separat was draufpinseln kann.
Man findet zwar viele Objekte im Netz aber alle sind meist so gemacht, das alle Seiten ein und dieselbe Stelle in der Textur nutzen.Ist vllt alles sehr detailverliebt/übertrieben was ich grad plane, aber der Bereich an dem ich grad arbeite (Seestraße in Großräschen) soll n bisl Vorzeigestück werden
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super. Ich danke dir.
Dann kann ich ja nun 100 davon auf der map verteilen. Goldnuggets kann ja jeder. -
Ja, das wäre nicht das Problem.
Quasi 3D-Kaffeetassen finde ich unzählige aber halt nix was ich schon als i3d bekomme.Braucht ja nix anspruchsvolles zu sein. Sowas hier in Lowpoly und dann bastel ich mir noch ne Kaffee-Waterplane rein: Coffee Mug | 3D Warehouse
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Auf die Schnelle nur indem du z.B. die Map entpackst, und dann die Suche nach *.dds betätigst. Dann sortierst du (Ansichteinstellung "Details") nach Dateigröße.
Das gibt zumindest einen Anhaltspunkt. Wenn da Grafiken mit nur 1, 2 KB sind, sind die evtl. zu klein -
Ach du Sch*** ....*hust* schönes Ding.
Na dann lass es mal ordentlich krachen und lass dich reich beschenken.
Und denk dran, was einmal digital erfasst wurde, wird nie mehr aus dem Netz verschwinden....also immer fleißig Fotos von der Party machen -
Nein, so geht es nicht.
Du kannst aber pro Config entsprechende "ObjectChange"-Einträge machen und änderst je nach Config halt die Position der Anschlüsse (translate) -
also wenn die TGs dee workareas passen und auch richtigrum ausgerichtet sind, weiß ich auch nicht weiter.
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ohhh ja ja ja....das sieht gut aus.
Der Turm da drauf, stört jetzt eher weniger. Dafür passt die restliche Form umso mehr. -
Ja, da kann man leider nicht viel sagen, außer das was schon da steht:
- Kamera ist entweder nicht vorhanden oder falsch konfiguriert (da er die Cam-Node bemängelt, tippe ich auf zweiteres)
Das zu beheben sollte einfach sein. Mal bei einem anderen Mod oder Orginalfahrzeug abgucken.- außerdem sind da scheinbar noch scripte mit drin, mit denen LS17 so nix anfangen kann
Also hier die Empfehlung erstmal alles auf den Standard laufen zu lassen. Dann kann man immernoch gucken, ob einige scripte auch im 17er funktionieren bzw. ob es adequaten Ersatz gibt. -
Hab mir die grad nochmal angeguckt und ja, die könnte durchaus passen. Zumindest ist es auch das bisher am ehestens danach aussehende.
Danke dir.
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Zitat
Error: Can't load resource 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahrKM327KM24_converted/dirt_normal.png
Also am besten erstmal diese Datei (endet aber mit DDS) an entsprechende Stelle verschieben/kopieren.
Mehr kann ich an Hand der XMLs nicht sehen.
Stimmen die Indexe der WorkAreas?
Was passiert genau wenn du das Mähwerk anschaltest? ist es wenigstens aktiviert (grün), hört man was, sieht man was? -
du hast sicher in der moddesc verschiedene specs aufgelistet.
Mach die mal raus....du verweist in der xml ja eh auf den Standard mower_animated -
deine lowerDistanceToGround und upperDistanceToGround sind gleich.
Es macht also schon was du willst,....heben/senken aber halt exakt 0mm.
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Sieht zumindest gut aus.
Wenn da nicht auch noch weitere Materials aufgelistet sind. -
Genau das ist das Problem mit diesen seit (gefühlt) LS 1957 existierenden AdStrips.
Such dir mal von anderen Mod eine einfache, flache Grafik und ersetz die Texturen durch deine.
Es hatte zwar in jüngter Vergangenheit auf MH mal jmd neue AdStrips reingestellt (auch gewölbte) aber weiß nicht ob die deshalb anders sind.
Ansonstne könnte man das nur mit einem 3D-Bearbeitungsprogramm selbst beheben.
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ich hatte noch ein zweites Material
aber wie schon gesagt, nur das jeweils erste Material in dieser Liste, wird auch im Spiel waschbar/dreckig.
Im GE sind erstmal alle so.