Beiträge von da-hoffi
-
-
Das was du dort (z.B. Zeile 677) bei "node" angibst, darf nicht auch bei "referenceFrame" stehen.
Node ist ja das Teil was sich bewegt.
ReferenceFrame sollte meist das Objekt sein, an dem die Node hängt.
-
Nur ein Versuch:
- im EditMode alles markieren
- Mesh - Normals - Reset irgendwas
-
Hab ja fast eine Vermutung:
Vielleicht gibt es unterschiedliche Auswirkingen, wenn man eigene Animationen nutzt, statt welche die bereits durch andere Funktionen angesprochen werden (z.b. ausklappen, heben/senken, etc.)
-
-
Ist es auch möglich eine Animation nur einmal abspielen zu lassen, also zum Beispiel eine Taste fürs ausfahren und eine Taste fürs einfahren?
Das wäre auch noch super
Ich glaube eher nicht....machbar ist es sicher aber sehe es als unnötig kompliziert an, dann es irgendwie zu ermöglichen das beide Varianten gehen.
-
-
Ok, dann werde ich mich dem Dedi-Problem mal versuchen anzunehmen.
Ist aber für mich auch noch Neuland.
Von daher kann das Script-update noch ein wenig dauern....sollen ja auch noch weitere Features dazu
-
Bevor der nächste hier spammt, machen wir mal zu.
Sollte noch was sein, bitte einfach kurz melden und wir machen wieder auf.
-
-
-
-
-
-
Hat sich das damit oder gibts noch weitere Fragen zur Konvertierung?
-
-
-
Der letzte Satz ist entscheident: Muss vom Modder des Trailers aktiviert werden (useBales="true")
Also ohne die Bearbeitung deines Ivecos, wird es wohl nix.
-
Wenn du vom autoload von achimobil sprichst, gibt es gute Nachrichten:
Zitat- Version 1.3.0.0
- Änderungen am Mod Icon und der Beschreibung für die ModHub-Veröffentlichung
- ES hinzugefügt
- Be- und Entladebereiche können jetzt angezeigt werden. Standard [LCTRL] + [U]
- Das Laden wird nur in F1 angezeigt, wenn es etwas zu laden gibt, um das tanken eines LKW nicht zu blockieren
- Steuerelemente sind nur sichtbar, wenn der Autoloader aktiv ist, um Probleme mit mehreren angeschlossenen Autoloadern zu beheben
Changelog 1.4.0.0
- Standard-Rundballen 125/150/180 können jetzt geladen werden. Muss vom Modder des Trailers aktiviert werden (useBales="true")
- Version 1.3.0.0
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Ein Feld, das die Hälfte des Verkaufs wert ist - Hilfe Ls22 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.