Beiträge von Reini1959

    kann es sein das sich das Script mit irgendetwas beißt, den ich hatte diesen Fehler nicht und habe ihn noch immer nicht da ich gerade auf der Map noch einmal alle Ladestufen durchprobiert habe.

    Ja daran könnte es womöglich liegen, aber irgendwie bin ich da überfragt da ich mich noch nie mit einer lua oder scripten auseinandergesetzt habe.

    Hallo dte4779 ja ich wäre dazu bereit den Mod hier zum Download zur Verfügung zu stellen, aber ich komme mit den ganzen einträgen die man machen muss nicht wirklich zurecht. Ich bin ein Älterer Typ der an einem Fertigen Mod aus LS15 begonnen hat ein wenig herumzu_Modden und es hat irgendwie geklappt und mir wurde auch von einigen mit Typs und Anregungen geholfen. Da Du mir schon einmal geschrieben hast wie man einen Download bei Euch macht und ich es nicht hinbekommen habe, wärst Du bereit wenn ich Dir den Link sende ihn bei Euch zum Download zu stellen?

    Viele Grüße, Reini :Tach:

    Danke , schau ich mal wie das verbaut ist.

    EDIT: Hallo Ex_Deejay hat Funktioniert mit dem Counter. Danke nochmal für den Tip.


    Kann geschlossen werden.


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Ja es gibt einen den ich von Susi25 bekommen habe. Ich habe ihn konvertiert in LS17 Autoload eingebaut und momentan läuft er bei mir auf der HofBergmann, der Actros ist es wie Phoenix_s geschrieben hat. Ich mache aber gerade ein neues Führerhaus plus Tachoanzeige und Collisionen damit die Säcke nicht durchfallen, somit kann man statt Autoload auch mit der Hand die Säcke reinwerfen, würde gerne einen zähler für die Müllsäcke einbauen oder eine Füllstandsanzeige, ich bin aber kein Modder sondern nur ein Modderchen :Tach: Aber ich kann Euch gerne den link senden damit Ihr in Andy geben könnt?

    Hallo, wenn ich einen Mod 20,8 MB hochladen möchte bekomme ich die Meldung "Datei zu gross" ich weiss nicht mehr weiter , kann mir das Bitte jemand erklären wie ich das machen soll?
    Danke und schönen Tag noch.
    :Tach:

    Hallo,
    erstmal eine ganz tolle Map die Ihr da gezaubert habt! Ich hätte den Müllwagen von Susi25 vom LS15 mit Ihrer Erlaubniss natürlich, umgebaut damit er mit Autoload 55 Müllsäcke von der HBR aufnehmen kann. Wenn irgendwer Interesse daran hätte würde ich ihn gerne hier zum Download stellen wenn Ihr mir sagt wo und wie das geht.
    Reini1959 :Tach: