Beiträge von Rollzo

    Hier ist es. Ich hab es nur auf 1024x1024 gebacken, dass es schneller geht. ich habs auch schon 4000x4000 probiert, es hilft auch nichts dauert nur länger.
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    Servus,
    ich habe ein kleines Problem beim backen meiner AO-Textur. Ich habe alles so gemacht, wie es simon im TUT beschrieben hat, aber wie ihr auf dem bild seht, funktioniert irgendwas nicht.
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    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe nach der Erlaubnis für das Fahrwerk meiner Wahl gefragt, antwort ist noch nicht da. Das nächste Update kommt, wenn das Fahrwerk dran ist, und das Modell fertig ist. Ich werde den Ballenwagen etwas schmäler machen, so ist er eindeutig zu breit, im Vergleich zum Fahrwerk. Auf jeder Seite wird der Ballenwagen um ein Segment schmäler, nur dass ihr es euch vortellen könnt.

    Du musst, wenn du das Modell im Blender hast, erstmal "a" drücken, damit alles markiert ist. dann musst du mit der maus einen langen rechtsklick machen, und in dem menü, dass sich dann öffnet, auf objects->join selected objects kllicken, und dann ganz normal exportieren, dann hast du alles als ein modell. wenn du es nciht schaffst, kann ich es auch machen, ich hab den guten alten blender noch drauf.

    Na toll! schon das zweite mal heute, dass jemand geantwortet hat, während ich noch schreibe.
    Das woltle ich jetzt eig. schreiben:
    Also dass es so viele einzelteile sind, ist ein fehler beim konvertieren. mit welchem programm hast du die Dose gemoddet?
    Bei den Texturen kann ich dir nicht helfen, vllt. kann es jemand anders

    ach andre, jetzt warst du schon wieder schneller, das hier war eig. an simon gerichtet.

    Man kann auch animationen im Ge machen, so wie bei dem door-trigger. Vllt. kennt ihr den. Und auch für andere sachen muss man animationen im ge machen, z.B. das Schwenkverteilerscript, das mir lukas geschickt hat, nur leider weiß ich nicht, wie man da animationen macht, sonst hätt ich schon längst schwenkverteiler an meinem fass.

    Also das mit der Animation vom Rollband wird nichts, so wie es gebaut ist. Ich würde dir empfehlen, einfach nur die textur verschieben zu lassen, falls das möglich ist. aber animieren musst du es im ge, und nicht in maya.

    Also ich werde mich nicht registrieren, da geh ich lieber auf einen anderen Server, es kann ja nicht sein, dass man sich jetzt für alles registrieren muss.

    Hallo an an alle ModdingWelt-User,
    ich habe ein neues Projekt angefangen, einen Ballengitterwagen. Er soll später zur Welger AP 730 von Mythos passen, undauch zu anderen Kleinballenpressen. Er ist frei erfunden, und beruht auf keinem realen Vorbild. Ich habe ihn so gebaut, wie er mir gefällt.


    Geplante Funktionen:
    -Ballen überall seitlich abkippen, ohne Trigger
    -über das Loch, durch das die ballen von der presse fallen, soll ein Gitter geschoben werden können, dass keine Ballen beim Abtransport rausfallen können.

    Status:
    Modell: 40%
    Textur: 0%
    Ingame:0%

    Das Fahrgestell werde ich wahrscheinlich von einem Zweianchser-Anhänger übernehmen und ein wenig umbauen, falls ich die Erlaubnis bekomme, ansonsten werde ich es selbst bauen, was allerdings mit erheblich mehr aufwand verbunden wäre.
    Ich weiß nicht, ob ich die Textur selbst hinbekommen werde, das muss ich erst lernen und versuchen. Wenn ich es nicht schaffe, wird sich sicher jemand finden, der die textur für mich macht.
    Zum Schluss kommen noch zwei Render-Screens, der eine ist mit allen Gittern und Bordwänden, der andere nur mit den Vorderen und den Hinteren, die Fest an der Boden-Platte verbaut sind.
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    Bitte lasst viele Kommis hier, und bitte seid ehrlich. Wenn es noch etwas zu verbessern oder hinzuzufügen gibt, schreibt es, dann kann ich es umsetzem.

    DL-, Status-, test- und Sonstige Anfragen sind nicht erwünscht!